Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.02.2006, 18:14   #1
Fringe
 
Avatar von Fringe
Die ersten Fotos von meinem V R

So mein Baby ist heute endlich von Deutschland zum Händler gekommen, bin dann natürlich sofort hingefahren und hab ein bar Fotos von gemacht. Auto ist aber noch in Lieferzustand (Aufkleber, keine Zentralveriegelung, Schmutzig usw.) bekomme ihn erst morgen!!

http://img91.imageshack.us/img91/3798/cimg12824ww.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7813/cimg12839rk.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/4454/cimg12859ro.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/1074/cimg12844rw.jpg



Morgen werde ich dann sicher den ganzen Tag durch die Gegend düsen und wenn ich dann noch Zeit habe werde ich vielleicht noch ein bar Bilder für euch machen
Fringe ist offline  
Alt 02.02.2006, 18:33   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Sau geil das Ding!

Hat genau meinen Geschmack getroffen!

Ich wünsch dir gute Fahrten und immer schön knitterfrei bleiben!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.02.2006, 20:19   #3
Timo245
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Wünsch ich Dir auch.... schicker Wagen!

Was für Reifen sind da eigentlich drauf?? Kann "Continental" noch gerade entziffern....

Aber was für ein Reifen ist das?? Irgendwas bestimmtes oder 08/15??

Der alte hatte ja Michelin Pilot Sport drauf....

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2006, 21:09   #4
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen
So langsam unterwandern wir 5er ja das Forum

Bei mir sind ab Werk die Michelin Pilot Exalto drauf.
Muffel ist offline  
Alt 02.02.2006, 21:39   #5
RMG
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Zitat:
Zitat von DrMav
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen
So langsam unterwandern wir 5er ja das Forum
Da schließe ich mich in jeder Beziehung an! Hatte heute wieder eine tolle Zeit auf der Autobahn, das Ding geht wirklich supergut ab. Auch wenn man im Moment ja leider noch von den Winterreifen eingebremst wird (ich weiß aus dem Kopf aber nicht, welche ich - ab Werk auf Meribel-Felgen - drauf habe).

Viel Spaß!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2006, 22:19   #6
ottor32
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

herzlichen glückwunsch und saubere fahrt damit! der V gefällt mir immer besser!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2006, 22:42   #7
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Zitat:
Zitat von Timo245
Wünsch ich Dir auch.... schicker Wagen!

Was für Reifen sind da eigentlich drauf?? Kann "Continental" noch gerade entziffern....

Aber was für ein Reifen ist das?? Irgendwas bestimmtes oder 08/15??

Der alte hatte ja Michelin Pilot Sport drauf....

MfG Timo
Wenn ich mir das Profil so anschaue, müsste es sich hierbei um die Sport Contact 2 handeln! Super Reifen!
Tomir32 ist offline  
Alt 03.02.2006, 07:14   #8
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Danke für die Glückwünsche!!

Wegen den Reifen kann nur sagen das es Continental sind welche genau hab ich noch nicht geschaut werde aber heute nachschauen und es dann hier rein schreiben.

Bin schon sehr gespannt wie sich mein Baby bei der ersten Ausfahrt heute anstellt, werde dann sicher davon Berichten und noch ein bar Fotos machen, wenn ich nicht den ganzen Tag durch die Gegend cruise und nicht mehr aussteigen kann vor lauter woooow
Fringe ist offline  
Alt 03.02.2006, 08:28   #9
MaRcus32
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

sehr schön,ich wünsche dir viel Spass!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2006, 08:33   #10
Franky
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Schönes Auto!

Viel Spaß mit dem Gerät!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2006, 08:42   #11
Danny
 
Avatar von Danny
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!!!!!! Und immer schön auf die Uniformierten aufpassen. Das letzte mal als ich nicht aufgepasst habe blieb der R drei Monate stehen.

Gruß
Daniel
Danny ist offline  
Alt 03.02.2006, 10:11   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Jau, von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Hast du auch die Motorsport Schalensitze geordert, oder gibt es die für den 4-Türer etwa gar nicht.
vr-six ist offline  
Alt 03.02.2006, 13:45   #13
Benji
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Zitat:
Zitat von vr-six
Hast du auch die Motorsport Schalensitze geordert, oder gibt es die für den 4-Türer etwa gar nicht.
Grad da wären sie ja besser geeignet weil man nicht die ganze Zeit vor und zurückklappen muß und sich daher aufgrund der fehlenden Easy-Entry Funktion die Sitzposition nicht die Sitzposition verstellt.

Ich wär zwar mehr für blau oder schwarz aber ansonsten ist ein neues Auto immer ganz was feines (mit 250PS sowieso).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2006, 13:03   #14
Timo245
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Der Sportmaxx sieht nicht so toll aus finde ich. Da hat der SP6000 mehr Stil!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2006, 13:48   #15
Sellenscher
 
Avatar von Sellenscher
AW: Die ersten Fotos von meinem V R

Ein wirklich sehr schönes Auto hast Du Dir gekauft. Wenn ich mir die Fotos anschaue wie er da noch ganz frisch aus dem Werk steht, werde ich direkt neidisch.

Hiermit möchte ich Dich auch bei Deiner Farbwahl verteidigen. Also meiner Meinug nach sind schwarz und silber die schönsten Farben an einem Auto und müssen nicht immer mit alten Opas in Verbindung stehen. Beim R32 käme bei mir auch selbstverständlich das kultige deepblue in die engere Auswahl, dies steht aber leider aus finanziellen Gründen momentan nicht zur Debatte.

Also, eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem .:R
Sellenscher ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profi fotos von meinem golf! .:R32-Atze Mein R32 1 09.05.2010 21:12
Ein paar Fotos von meinem R! MitohneTurbo Mein R32 90 18.02.2008 14:43
Die ersten Mängel.. .:R-Tobi R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 02.12.2007 19:00
Die ersten Kilometer Carincubus Allgemein 33 01.10.2006 20:52
Habs geschafft: Fotos von meinem R mini Mein R32 7 12.05.2004 22:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de