Parkdelle

Diskutiere Parkdelle im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab gestern bei dem schönen Wetter meinen R zum ersten mal nach dem Winter wieder ner richtig gründlichen Handwäsche unterzogen. Und was musste...
  • Parkdelle Beitrag #1
Tokon
Guest
Hab gestern bei dem schönen Wetter meinen R zum ersten mal nach dem Winter wieder ner richtig gründlichen Handwäsche unterzogen.
Und was musste ich nachdem er abgeledert war im glänzenden Lack sehen. Ne Parkdelle :x
Den Lack vom anderen Auto müsste ich rauspolieren können, aber die Delle bleibt. Wenn ich richtig informiert bin kann man doch solche Dellen wie nen Hagelschaden reparieren lassen, also durch rausziehen oder von innen drücken.
Hat damit jemand Erfahrung, sieht man danach wirklich nichts mehr von der Delle? Und was wird das Kosten?

DANKE !
 
  • Parkdelle Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Geh doch zu irgendeinem Flaschner/Dellendoktor, die machen das ohne Problem! Max. 20 EUR, ... :wink:
 
  • Parkdelle Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, geht super raus. Kostet so normalerweise zwischen 30-80€. Je nach Aufwand natürlich. :D
 
  • Parkdelle Beitrag #4
Anonymous
Guest
da ist grad ein bericht drüber bei Stern TV: Die haben dann auf ihrer Internetseite bestimmt Adressen von Beulendoktoren. Reicht vollkommen aus, selbst wenn Kratzer drin sind. Normal lacken lassen kost ne ganze stange mehr und es kommt das selbe bei raus.
 
  • Parkdelle Beitrag #5
Tokon
Guest
R32Nina schrieb:
da ist grad ein bericht drüber bei Stern TV: Die haben dann auf ihrer Internetseite bestimmt Adressen von Beulendoktoren. Reicht vollkommen aus, selbst wenn Kratzer drin sind. Normal lacken lassen kost ne ganze stange mehr und es kommt das selbe bei raus.

Danke, Links hab ich leider keine gefunden.
Bin heute eh wg. Ölwechser in der WS, werd das dann da mal ansprechen. Hagelschäden lassen die meisten WS glaub auch von Spezialfirmen erledigen und machen es nicht selbst.
 
Thema:

Parkdelle

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten