• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe NOKIA 8800 Neu

Diskutiere Verkaufe NOKIA 8800 Neu im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, falls jemand Interesse hat, ich verkaufe gerade ein neues Nokia 8800 aus einer Vertragsverlängerung bei ebay...
  • Verkaufe NOKIA 8800 Neu Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schade das du das bei ebay reingesetzt hast...son teil wollte ich eig haben...aber ebay wird mir das zu teuer! :(
 
  • Verkaufe NOKIA 8800 Neu Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Dann frag ihn doch mal ganz lieb, ob er sein Angebot zurückzieht und es Dir zum "R32-Club-Preis" verkauft!;)
 
  • Verkaufe NOKIA 8800 Neu Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich frage mal ganz lieb:
was kostet mich das als r32 club mitglied :)

leider gabs das teil nicht bei t-mobile als ich letzte woche verlängert habe :(
 
  • Verkaufe NOKIA 8800 Neu Beitrag #5
Chris
Guest
Ich hab das Handy letzte Woche für 625 EUR gekauft.

Das wären auch wieder meine Preisvorstellung.

Jetzt fragt Ihr Euch natürlich: "Warum verkauft er das Handy wieder"????

Ich hab ein 6230i und bin damit eigentlich 100% zufrieden. Das 8800 ist schön zum anschauen, ich würde mich bei dem Preis allerdings totärgern wenn es z.B. mal runterfallen würde. Kurz gesagt: Das Handy ist nichts für mich.
 
  • Verkaufe NOKIA 8800 Neu Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ok dann habe ich ja mal einen preis!

danke für die info! :)
 
Thema:

Verkaufe NOKIA 8800 Neu

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
944
.:R32-Atze
.:R32-Atze
BM-R32
Antworten
0
Aufrufe
677
BM-R32
BM-R32
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
459
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Marek32
Antworten
0
Aufrufe
709
Marek32
Marek32
Oben Unten