Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 17.03.2004, 13:30   #1
Anonymous
Sicherheit....

SerZ Leutz,
wollte mal fragen (in meiner baltigen erwartung auf den R, der hoffentlich wohl auch navi+dsp hat), da ich gelesen habe, dass schön öfters in manche R eingebrochen worden ist, ob jemand von euch zusätzlich in eine bessere "Sicherheitsanlage" investiert hat.....lohnt sich das
Man kann ja leider nur einem geringen Prozentsatz der Menschheit trauen....
Hat jemand also nachgerüstet? Gibts überhaupt eine lohnende Alarmanlagen-Ergänzung (wenn man da von Ergänzung sprechen kann) ?`

Greetz
K1LLu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 19:09   #2
AW: Sicherheit....

mich würde das aus wohl bekanntem grund auch interessieren ... nachdem ich hier anscheinend im letzten ghetto lebe, wo ständig autos und wohnungen aufgebrochen werden :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 19:53   #3
Anonymous
AW: Sicherheit....

Zitat:
Zitat von Engel912
mich würde das aus wohl bekanntem grund auch interessieren ... nachdem ich hier anscheinend im letzten ghetto lebe, wo ständig autos und wohnungen aufgebrochen werden :roll:
Genau dein "fall" bewegte mich zu dem thread ...naja, wenigstens ein kleiner trost....dein erlebtes animierte andere zum schreiben :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 20:19   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sicherheit....

Ja, Sniper hat eine verbaut. Die hat ihm aber auf der Motorshow in Essen gesagt das sich das Auto entfernen würde, was aber nicht geschah. Also Fehlalarm.

Schau mal hier.
http://www.as-autosecurity.de/

Die haben gute Alarmanlagen. Ich hatte auch zwei mal eine Excalibur ATV 1000 eingebaut, und war voll zufrieden.
vr-six ist offline  
Alt 17.03.2004, 21:58   #5
AW: Sicherheit....

DANKE! genau sowas suche ich!!!

und ich bin froh, dass wegen meines problems andere vielleicht zukünftig nen sicheren wagen fahren!


so - ich hab gerade bei der werkstatt nachgefragt - die sollen mir sowas mal vorschlagen ... inkl. einbau. macht einfach bei so nem fahrzeug SINN!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2004, 20:27   #6
Anonymous
AW: Sicherheit....

@ Engel, werde wohl bald die "carguard pentagon Voice" drinhaben" ....dann geb ich dir bericht ob sich das lohnt.....sind immerhin auch 420€
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2004, 19:19   #7
mini
AW: Sicherheit....

Ich habe - aus beschriebenen Anlass - auch über eine Alarmanlagenergänzung nachgedacht. Das Sinnvollste und mit dieser Ausstattung günstigste was ich gefunden habe ist dieses hier:

http://www.autoalarm24.de/shop2/temp...t=&start=0&nr=

Das wird an die Alarmanlage angeklemmt und man kann zusätzlich z.B. noch ein Radarmodul im Inneren anbringen, daß autark von der Serienalarmanlage funktioniert.
Das geniale ist, daß du über Handy benachrichtigt wirst, wenn der Alarm losgeht, und du die Position des Wagens via GPS-Ortung auf Dein Handy bekommst. Auch wenn der Alarm nicht anspricht, geht der stille Alarm des Radarsensors im Innenraum an, und man kann die Herren Diebe, gleich von der Polizei einsammeln lassen.
Zusätzlich kannst Du z.B. die Alarmanlage anrufen und mit einem Code, den Du eingibst, einen Schalter betätigen, der z.B. den Motor lahmlegt, oder die Bezinpumpe abstellt ( das Schalten funktioniert aus Sicherheitsgründen nur, wenn der Wagen langsamer als 5 km/h fährt).

Ich habe auch mal im Fernsehen einen Beitrag über ein ähnliches System gesehen, bei dem man gleich noch einen Vertrag mit einer Security- Firma hat, die dann sofort ausrücken und den Wagen wiederbeschaffen. Die Erfolgsquote von 94%, in der der Wagen innerhalb von 4 Stunden wiedergefunden wurde, ist recht beachtlich! Leider weiß ich den Namen der Firma nicht mehr.

Werde mich weiter bemühen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2004, 19:31   #8
Flori
AW: Sicherheit....

ich habe einen starkstrom käfig verbaut.
jeder der meinen R unbefugter Weise betatscht wird gegrillt :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2004, 20:17   #9
mini
AW: Sicherheit....

Da mußt du dich ja jeden Tag durch einen Haufen Grillfleisch durchschaufeln!
Was sagt der Lack dazu :lol: ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser Sicherheit RC4/ SSL Verschlüsselung Firefox coolhard Allgemeines 6 10.01.2014 17:18
Sicherheit [email protected] Allgemein 13 04.07.2006 23:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de