.:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!?

Diskutiere .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, und wie lange willst du uns jetzt noch hin halten.;) *lol* *lol* *lol* *lol*
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #61
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
Wie gesagt, Fotos gibts dann wenn mein R komplett fertig ist!

Ich denk auf jeden fall an euch!

Ja, und wie lange willst du uns jetzt noch hin halten.;) *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #62
Toddi
Guest
So, nun nochmal zurück zum Thema.

Ich habe die letzten Tage alle Hebel in Bewegung gesetzt, das ich noch eine OZ-Felge wie meine finde, was ja leider ohne Erfolg geblieben ist.
Bis gestern!!! :D
Ich habe bei VW direkt ein wenig Druck gemacht, das es ja wohl nicht angehen kann, das ich die Felge, die auf meinem Wagen drauf ist nach mal eben 3 Jahren nicht mehr bekommen kann und das ich es nicht einsehe mir deswegen gleich 4 neue Felgen zu kaufen.
Erst kam die Antwort das ich mich damit abfinden müsste und es da keine Möglichkeit geben würde, aber als ich dann mal ein wenig Druck gemacht habe und denen erzählt habe das mein Vater den Werkschef von Emden und den Werkschef von Bratislava kennt und ich meinen Anwalt einschalten werde wenn keine Regelung gefunden wird, ging alles ganz schnell. Sie haben sich meinen lokalen VW-Händler nennen lassen und mich dort für heute angemeldet. Ich bekomme 4 nagelneue .:R32-Felgen auf Gewährleistung! :D :D :D
Ich muss sagen: Ich bin mit der Regelung zufrieden! :D :great: Und das beste ist, das ich meine angeschrammte Felge auch noch behalten darf. Somit habe ich zusätzlich jetzt noch ein schickes Reserverad. :-D
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #63
Franky
Guest
Toddi schrieb:
Ich bekomme 4 nagelneue .:R32-Felgen auf Gewährleistung! :D :D :D
Ich muss sagen: Ich bin mit der Regelung zufrieden! :D :great: Und das beste ist, das ich meine angeschrammte Felge auch noch behalten darf. Somit habe ich zusätzlich jetzt noch ein schickes Reserverad. :-D

Des freut mich für dich!:-D
Mit der Regelung wäre ich auch mehr als zufrieden.

Allerdings finde ich es schon schwach von VW, daß die erst auf Drohungen reagieren. Müßte doch eigentlich nicht sein!
Hat VW das nicht mehr nötig oder was? Die glauben scheinbar immer noch, daß sich jeder der mal einen VW gefahren hat sich auch wieder einen kauft, weil er ja soooooo zufrieden mit dem Auto und dem Service ist.:X

Aber des kann dir ja jetzt egal sein.;)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #64
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
toddi das ist mal echt nicht schlecht :D
find ich gut das die das so machen :)

und was passiert mit den 3 oz felgen?
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #65
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
speci schrieb:
und was passiert mit den 3 oz felgen?

:D :D Wenn Du eine abgeben willst... (könnte ich meine verschrammte ersetzen)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #66
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die sacken die anderen Felgen doch ein, und arbeiten die auf, dann bekommt die der nächste bestimmt als neue verkauft.
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #67
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Die sacken die anderen Felgen doch ein, und arbeiten die auf, dann bekommt die der nächste bestimmt als neue verkauft.

So war es bei mir auch als ich meine vier neuen Felgen bekommen habe haben die meine alten auch eingesackt.
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #68
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bei garantie arbeiten werden teile aber immer von vw eingezogen...

ist normal!
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #69
Toddi
Guest
Die anderen 3 Felgen muss ich zur Gewährleistung VW überlassen. Ist mir aber auch schnuppe. :)
Es ist aber auch wirklich traurig das VW nur auf Androhungen reagiert. Allerdings denke ich werden die Mitarbeiter dazu aufgefordert nicht immer gleich alles auf Garantie oder Kulanz abzuwickeln, bei manch anderen Leuten haben sie da bestimmt auch Erfolg mit.
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #70
Benji
Guest
4 neue Felgen, alle Achtung.

Wer also noch OZ drauf hat die nicht mehr so schön sind, einfach mal eine verschrammen und beim Freundlichen vier neue Ronal abholen. *lol* ;)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #71
Toddi
Guest
Benji schrieb:
4 neue Felgen, alle Achtung.

Wer also noch OZ drauf hat die nicht mehr so schön sind, einfach mal eine verschrammen und beim Freundlichen vier neue Ronal abholen. *lol* ;)

Sooo einfach ist das ja nun nicht ;)
Ich hätte mir den Ärger auch lieber erspart, aber ich fahre nunmal nicht mit 3 OZ-Felgen und einer Ronalfelge rum! Wie denn das aus??? ;)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #72
Benji
Guest
Toddi schrieb:
Wie denn das aus??? ;)

Wie das aus? Keine Ahnung. :X
Sieht aber bestimmt nicht gut aus. ;)

Trau mich aber zu sagen, daß es bestimmt welche gibt denen das nichtmal auffällt. )((
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #73
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Toddi schrieb:
Sooo einfach ist das ja nun nicht ;)
Ich hätte mir den Ärger auch lieber erspart, aber ich fahre nunmal nicht mit 3 OZ-Felgen und einer Ronalfelge rum! Wie denn das aus??? ;)
Du hattest eine Felge am Bordstein zerschrammt und wolltest eine neue kaufen. Anstatt der original OZ-Felge hat VW zweimal eine Ronal-Felge geliefert. Du wolltest aber unbedingt eine OZ-Felge haben und hast deshalb bei VW Druck gemacht. Soweit so gut. Was mir aber völlig unverständlich ist: Wieso hast du jetzt vier neue Felgen auf Gewährleistung bekommen, wenn nur eine kaputt war (noch dazu selbst verschuldet :!:) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #74
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
weil eine oz nichtmehr lieferbar ist gibts 4 neue ronal :)

alles klar hd?
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #75
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
weil eine oz nichtmehr lieferbar ist gibts 4 neue ronal :)

alles klar hd?
Jetzt wo du es sagst: Ja. Müsste bei mir dann ja auch funktionieren, wenn ich OZ habe ??? Habe ja auch so nen blöden Kratzer vorne rechts *oops* *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #76
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, dann steh mal endlich auf HD, und fahr zum Freundlichen. Checken ob das die richtigen sind.8) :D :D :D
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #77
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Einen Versuch ist es wert ;) Werde zu gegebener Zeit berichten.
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #78
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
die müssen für jedes auto das gebaut wir mindestens 10 jahre ersatzteile garantieren das ist gesetzlich sogar du bekommst sogar noch für den opel zafira der wo nur kurz gebaut wurde wegen null nachfrage ersatzteile dan wird vw auch das auf die reie bekommen da wird einer im lager kein bock gehabt haben nachzufragen und zu telefonieren
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #79
Toddi
Guest
Jetzt gehe ich auf die Barrikaden!!!! Diese Penner bei VW. Ich war ja Freitag dort um wie abgesprochen meine Felgen gegen 4 neue zu tauschen. Das Auto kam auf die Bühne, alles bestens. Gerade als meine alten Felgen alle runter waren und sie anfangen wollten die Reifen umzuziehen stürmt da ein Vorgesetzter rein und stoppt die ganze Aktion!!! *schock* *schock* *schock*

Ich dachte ich höre nicht richtig. Er meinte auf einmal ich hätte nun doch kein Recht 4 neue Felgen zu bekommen und ich solle mich mal nicht so anstellen.
Sein Wortlaut:"Das fällt doch gar nicht auf wenn man 10m entfernt steht!"
Das ist mir dann entgültig der Kragen geplatzt!
Dann fing er auch noch an mich zu fragen auf welche rechtliche Grundlage ich meine Aussage stützen würde, das mir 4 neue Felgen zustehen.

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mit dem Kerl in meinen Gedanken angestellt habe! Die Diskussion dauerte dann erstmal ne halbe Stunde und der Kerl holte eine Felge nach der anderen aus dem Lager. Aber wie vermutet waren alle nicht in meiner Farbe. Bis er das endlich eingesehen hatte war ich schon fertig gekocht (vor Wut)!!!
Aber nachgeben wollte er immer noch nicht. Heute gehts weiter und ich werde zur Sicherheit mal meinen Anwalt anrufen.

Also Leute zerkratzt euch bloß nie eine Felge, das kann ungeahnte Ausmaße annehmen!
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #80
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich hätte den typen vor ort rund gemacht und den chef geholt...
das kann ja echt nicht angehn sowas.....

vor allem weil er die felgen schon da hat!!!

boah was ein depp!
 
Thema:

.:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Antworten
1
Aufrufe
1.784
PPP
PPP
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten