Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen

Diskutiere Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nee, 700 Euro pro Monat könnte ich nicht für die Versicherung löhnen! Außerdem würde ich es auch nicht wollen. Da brauch' ich nichtmal drüber...
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #21
Timo245
Guest
Nee, 700 Euro pro Monat könnte ich nicht für die Versicherung löhnen!
Außerdem würde ich es auch nicht wollen. Da brauch' ich nichtmal drüber nachzudenken - auch über 270 Euro nicht!

Dann kauf' ich mir das Auto nicht, so schön ich es auch finde...

Tja, ist halt eine blöde Situation bei Dir.... aber wenn die Eltern nicht mitspielen gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder in den sauren und vergifteten Apfel beissen (so wie Du) oder sich zurück halten und erstmal 2 Jahre etwas anderes fahren. Wenn Du die ersten paar Jahre rum hast, purzeln die Prozente auch ganz schnell!

MfG Timo
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #22
TimR32
Guest
Nee mir auch nicht! auch wenn ich für mein alter wirklich gut verdiene! dafür bin ich aber auch viel im ausland! hab gott sei dank die prozente von vaddern bekommen! bin seit diesem jahr auf 50% bin mit 80% angefangen! mich kostet der VK 88€ im monat! naja solange du sagst du kannst das zahlen und dich der R nicht in den finaziellen ruin treibt , das wäre es auf jeden fall nicht wert!*schock*
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #23
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Nö, ich könnte soviel an Versicherung auch nicht hinlegen, deshalb hab ich mit 20 auch keinen R gefahren ;) sondern mich mit irgendwelchen Nuckelpinnen zufrieden gegeben... Denn wenn die Karre Schrott ist, dann haste nix.... ausser das du mal sagen konntest du warst der jüngste R Fahrer im Forum *roll*
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #24
TimR32
Guest
Randall Flagg schrieb:
Nö, ich könnte soviel an Versicherung auch nicht hinlegen, deshalb hab ich mit 20 auch keinen R gefahren ;) sondern mich mit irgendwelchen Nuckelpinnen zufrieden gegeben... Denn wenn die Karre Schrott ist, dann haste nix.... ausser das du mal sagen konntest du warst der jüngste R Fahrer im Forum *roll*

*lol* *lol* *lol* mal davon abgesehen wäre mir das auto soviel kohle gar nicht wert! und alles ohne VK ist eh schwachsinn wie schnell ist so ein auto im ass! und 20000€ zu verkraften das kann glaub ich hier so einfach keiner! ausserdem sollte es hobby oder was auch immer bleiben auf jeden fall sollte es nicht zum mittelpunkt des lebens werden ich glaub da gibts andere sachen die mir dann doch wichtiger wären für die es sich lohnt sein geld auszugeben!:great:
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #25
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
TimR32 schrieb:
*lol* *lol* *lol* mal davon abgesehen wäre mir das auto soviel kohle gar nicht wert! und alles ohne VK ist eh schwachsinn wie schnell ist so ein auto im ass! und 20000€ zu verkraften das kann glaub ich hier so einfach keiner! ausserdem sollte es hobby oder was auch immer bleiben auf jeden fall sollte es nicht zum mittelpunkt des lebens werden ich glaub da gibts andere sachen die mir dann doch wichtiger wären für die es sich lohnt sein geld auszugeben!:great:


100% Deiner Meinung !!! :great:
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Randall Flagg schrieb:
Nö, ich könnte soviel an Versicherung auch nicht hinlegen, deshalb hab ich mit 20 auch keinen R gefahren ;) sondern mich mit irgendwelchen Nuckelpinnen zufrieden gegeben... Denn wenn die Karre Schrott ist, dann haste nix.... ausser das du mal sagen konntest du warst der jüngste R Fahrer im Forum *roll*

....zu unserer Jugend waren die Versicherungen aber auch noch nicht ganz so teuer. Ich glaube man ist damals mit 175% angefangen.
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #27
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...siehste, und da hab' ich das schon nicht gemacht. ;) Obwohls "damals" ja ein Schnäppchen gewesen wäre im Gegensatz zu heute....


Hatte mir bis zum Auto aber schon prozente mit der 80er "erfahren" :-D
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
....zu unserer Jugend waren die Versicherungen aber auch noch nicht ganz so teuer. Ich glaube man ist damals mit 175% angefangen.
Auch "zu meiner Zeit" gab es schon "M" mit 230 %. 240 % kann man nur haben, wenn man die Versicherung als Fahranfänger abgeschlossen und kurz darauf schon einen Schaden gemeldet hat. Werde mich mal auf der HP meiner Versicherung schlau machen.
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #29
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Auch "zu meiner Zeit" gab es schon "M" mit 230 %. 240 % kann man nur haben, wenn man die Versicherung als Fahranfänger abgeschlossen und kurz darauf schon einen Schaden gemeldet hat. Werde mich mal auf der HP meiner Versicherung schlau machen.

Genau so ist es.

Ich habe da auch noch einen Tipp: Bei der Aachener und Münchener Versicherung kann man für 10% mehr einen Rabattschutz mit reinnehmen. So kann man jährlich 3 Unfälle machen, ohne hochgestuft zu werden. Das hätte man bei einen Unfall eigentlich schon wieder raus.
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #30
Benji
Guest
Für 10% mehr, 3 Unfälle ohne hochgestuft zu werden?
Sowas gäbs hier nie, höchstens für 60jährige "40-Jahre-unfallfrei" 48PS Fahrer. *roll*
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #31
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Nur aufs Maul hauen ?

Naja wen der freundliche Herr von der Bullerei schon sagt du sollst dem
Bastard aufs Maul hauen da wüßte Ich was besseres .
Schau mal auf meine Homepage www.kaliber44magnum.de :D da ist das richtige Werkzeug abgebildet um diesen kleinen Pissern einhalt zu gewähren ! ( Das ist zwar kein Aufruf zur Lynchjustiz aber manche haben es nicht besser verdient !)

Glück auf !
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #32
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
240% :D :D :D
Von solchen Kunden hätte ich gerne ein paar*schock* (Bin Versicherungskaufmann)
Ne aber mal im Ernst, so ein Geschoß in Deinem Alter ist schon der Hammer, bischen schade, dass Deine Familie dich so hängen läßt und das Fahrzeug nicht als Zweitwagen versichert.
Müßt Dir bestimmt jeden Tag von Mutti anhören, dass Du vorsichtig fahren sollst*lol* *lol* *lol* *lol* So war´s zumindest bei mir, als ich noch so jung war und mit meinem Golf 2 75PS rumgedüst bin.
 
  • Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen Beitrag #33
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Dornex schrieb:
Genau so ist es.

Ich habe da auch noch einen Tipp: Bei der Aachener und Münchener Versicherung kann man für 10% mehr einen Rabattschutz mit reinnehmen. So kann man jährlich 3 Unfälle machen, ohne hochgestuft zu werden. Das hätte man bei einen Unfall eigentlich schon wieder raus.

soweit ich weiss sind es ca. 15%, aber Du kannst Dir 6 Unfälle erlauben (aber nicht wie Du denkst in einem Jahr), 3 in der Kasko und 3 in der Haftpflicht ohne hochgestuft zu werden, aber wennste dann halt die Versicherung wechselst, dann bekommste bei der neuen das alles wieder drauf gebrummt. Soll zur Kundenbindung dienen. Ist aber trotzdem ne überragende Sache, ich hab sie auch :great:
Kann ja doch durch ne kleine Unachtsamkeit mal was passieren...
Aber glaubt nicht das das nen Freibrief zum Versicherungsbetrug ist, wennste da mal 2-3 Unfälle in kurzer Zeit hast, wird dich jede Versicherung zum Jahresende kündigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Baby wurde auf gebrochen/eingeschlagen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.227
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten