• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Gewindefahrwerk gesucht!!!!

Diskutiere Gewindefahrwerk gesucht!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey Niels- ganze VIER Beiträge und sich beschweren daß die anderen Dir versucht haben einige Ratschläge zu geben.......die meinen daß bestimmt...
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hey Niels- ganze VIER Beiträge und sich beschweren daß die anderen Dir versucht haben einige Ratschläge zu geben.......die meinen daß bestimmt nicht böse:D
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #22
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
nielsor schrieb:
...nochmal zum Thema.....
ich suche ein Fahrwerk. Deshalb ist dieser Thread auch unter Suche/Biete inseriert. Ich könnte ganz gut auf diese ganzen Replies verzichten!!!

Es ist wohl Mode in Foren geworden, dass jeder irgendetwas zu einem Thema schreibt. Daher sind die ganzen Server auch so voll.

Ich bitte Euch, spart Euch Komentare und macht ein eigenes Thema auf, wenn Ihr Erfahrungen sucht!!!!!!!!!!!

Sorry, soll nicht unhöflich klingen - denke aber dafür kann man Verständnis haben!

Lieber Admin: Ich werde mir demnächst mal ein ordentliches Profil zulegen! Danke

Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Niels


Hallo Niels,
das wie du es schreibst "Suche ein Gewinde" ist so als würdestdu sagen suche eine Traumauto... Jeder versteht unter darunter was anderes...

Deshalb wäre es wünschens wert wenn du ein paar deiner Vorstellungen (nur tief, besseres Fahrverhalten etc) äußern würdest! So können die Mitglieder dieses Forums ihre Meinungen dazu posten.

Nur von einigen in den Raum zuschmeißen das kauf Fahrwerk xx oder yy bringt es nicht wirklich!

naja dann lass mal hören....
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #23
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
nochmal:
Ich suche ein Gewindefahrwerk von H & R, Bilstein (PSS9), KW (Variante 1,2 oder 3)......

Ich habe nie nach irgendwelchen Tips gefragt. Außerdem hängt die Zahl der Threads auch nicht unbedingt von meiner eigenen Meinung, die ich gerne äußere ab! Auch nicht von Erfahrungen mit dem Fahrzeug! Nur zur Info: ich kaufe mir gerade meinen 3. R32 weil ich von dem Auto einfach nicht wegkomme!.....dies geht an ExJubi! ohne dass ich unfreundlich klingen möchte!

Schaut Euch doch einfach mal dieses Forum an, und das, was die Leute hier so posten! Die Hälfte davon kann in den Schrott! Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber Ihr solltet vielleicht doch beim Thema bleiben.

Schaut Euch einfach mal an, was geschrieben wird, wenn einer sein auto verkaufen möchte. Jeder gibt hier seine Meinung dazu, dabei ist keiner gefragt......Macht die Erfahrung selbst und seid kritisch!

Also nochmal:

Ich suche ein Gewindefahrwerk wie oben beschrieben und möchte gerne Angebote bekommen! Am Liebsten als PN oder Email! Bitte keine Erfahrungen, Tips, Meinungen, angebliche Verbesserungen.
DANKE!
....keep on rollin´
Niels
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
nielsor schrieb:
Schaut Euch doch einfach mal dieses Forum an, und das, was die Leute hier so posten! Die Hälfte davon kann in den Schrott!
Wenn dir dieses Forum nicht passt, solltest du dir ein besseres suchen ;)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #25
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt!!!! Ich hoffe doch das du deinen R mal ein bissi runterholst!!!:D

*lol**lol**lol**lol**lol*:p

Naja ich weiß net - ich würds glaub ich net machen ^^
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
nielsor schrieb:
nochmal:
Ich suche ein Gewindefahrwerk von H & R, Bilstein (PSS9), KW (Variante 1,2 oder 3)......

Ich habe nie nach irgendwelchen Tips gefragt. Außerdem hängt die Zahl der Threads auch nicht unbedingt von meiner eigenen Meinung, die ich gerne äußere ab! Auch nicht von Erfahrungen mit dem Fahrzeug! Nur zur Info: ich kaufe mir gerade meinen 3. R32 weil ich von dem Auto einfach nicht wegkomme!.....dies geht an ExJubi! ohne dass ich unfreundlich klingen möchte!

Schaut Euch doch einfach mal dieses Forum an, und das, was die Leute hier so posten! Die Hälfte davon kann in den Schrott! Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber Ihr solltet vielleicht doch beim Thema bleiben.

Schaut Euch einfach mal an, was geschrieben wird, wenn einer sein auto verkaufen möchte. Jeder gibt hier seine Meinung dazu, dabei ist keiner gefragt......Macht die Erfahrung selbst und seid kritisch!

Also nochmal:

Ich suche ein Gewindefahrwerk wie oben beschrieben und möchte gerne Angebote bekommen! Am Liebsten als PN oder Email! Bitte keine Erfahrungen, Tips, Meinungen, angebliche Verbesserungen.
DANKE!
....keep on rollin´
Niels

In einem Forum ist halt Quatscherei hier und da, sonst wäre es kein Forum. Wenn Du schon hier etwas suchst wirst Du wohl oder übel damit leben müssen. Ich denke die meisten von uns hier sind kritisch- aber mir persönlich ist es sch..ßegal ob Forenbenutzer X nur Blödsinn schreibt über den ich lachen kann oder Forenbenutzer Y tolle Sachen zum Thema Technik schreibt....es ergänzt sich doch alles hier:great:
Dann kommst Du......."Suche Gewindefahrwerk"- ja was nun? Neu,gebraucht? :D
Wieso eigentlich Dein dritter R32???? Ein Forum lebt von Berichten........
Nimm`s mir nicht krumm aber das ist halt meine Meinung;)
 
  • Gewindefahrwerk gesucht!!!! Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Man hier ging ja ganz schön was ab!!!!;)

Also, ich selbst fahre ein H&R und ich erzähle meine Meinung darüber wie ich es finde!

Ich kann euch gerne Preise reinholen......wenn mehrere auf einen Schlag bestellen, gint es mit sicherheit auch einen guten Preis!

Ich würde sagen, damit ich das alles auch mal im Überblick habe, einen Extra Thread zu öffnen, indem jeder Posten kann ob er ein H&R Gewinde möchte!

Dann werde ich alle die sich eingetragen haben per PN benachrichtigen und ihr könnt dann sagen ob ihr eins wollt oder nicht!

Preise werde ich dann einholen wenn alle sich eingetragen haben!!!


So und nun auf ein gutes gelingen!!!

.....und seit lieb zu einander, sonst werd ich auch mal Sauer!!!*lol*

Bis dahin einen Gruß von
Don Sandro:D
 
Thema:

Gewindefahrwerk gesucht!!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
588
2000ALH
2000ALH
Rob89
Antworten
1
Aufrufe
784
Rob89
Rob89
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.186
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Oben Unten