Cebit Hotel

Diskutiere Cebit Hotel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich weiß passt nicht nicht hier hin, aber wo bekomm ich denn noch ein Hotel für den 20.03 u. 21.03 in Hannover nähe Messe? Danke
  • Cebit Hotel Beitrag #1
enners
Guest
Hi,

ich weiß passt nicht nicht hier hin, aber wo bekomm ich denn noch ein Hotel für den 20.03 u. 21.03 in Hannover nähe Messe?

Danke
 
  • Cebit Hotel Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
OhOh...das fällt Dir aber früh ein!!!
Ich denke da wirst Du schlechte Karten haben...
Bist -du beruflich da???
Mit wieviel Leuten kommt Ihr?

Gruß Sven
 
  • Cebit Hotel Beitrag #3
enners
Guest
ist ja noch fast ne Woche... :wink:
naja nicht wirklich beruflich, 2 Leute, ein Dopellzimmer würde reichen!
 
  • Cebit Hotel Beitrag #4
rulu57
Guest
Selbst in Göttingen (120 km mit R32 ca. 1,0 h) sind alle Hotels ausgebucht :evil:
Wenn du einen Schlafsack mit bringst kannst du bei mir Pennen :wink:
Gruß Rüdiger
 
  • Cebit Hotel Beitrag #5
enners
Guest
ja danke, das ist mal ein Angebot!
Danke für eure Hilfe, so wie´s aussieht fahre ich mit dem Caddy und werde auch darin schlafen, das geht schon.
Hatten sowieso nicht vor lange zu schlafen.

Hab noch ein Hotel gefunden, bin aber nicht bereit fast Euro 400 für eine Nacht zu zahlen.


@Pierre
Beitrag kann ja jetzt gelöscht werden.
 
  • Cebit Hotel Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Hallo nochmal,

also wenn Ihr nur zu zweit seid, dann könnt Ihr auch bei mir schlafen. Ich wohne ganz in der Nähe der Messe.
Habe allerdings nicht sonderlich viel Platz. aber zwei Leute krieg ich in meinem Arbeitszimmer schon unter...Matraze hätte ich auch.
Und es wäre kostenlos ;-)

Kannst Dich ja melden, wenn Du keinen Bock hast im Caddy zu pennen *g*

Gruß Sven
 
  • Cebit Hotel Beitrag #7
enners
Guest
Alles für den Club, was? :D

Toll, ich schlaf mal gerade ne Nacht drüber.
 
  • Cebit Hotel Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Ehrensache ;-)
Meld Dich halt einfach via PN, wenn Ihr hier pennen wollt.

Gruß Sven
 
  • Cebit Hotel Beitrag #9
enners
Guest
Hi Sven,

würdest du Dich denn auch für nen Abend in Hannover (oder auch Messe) begeistern können? Weil dann wäre es perfekt
Kannst mir ja mal Deine Telefonnummer schicken.

Gruß enners
 
Thema:

Cebit Hotel

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
682
bilboo
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
225
Fix R32
Fix R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
794
Kurwaasti
Kurwaasti
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
674
KarateKalle
KarateKalle
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
983
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten