Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 24.01.2006, 12:00   #1
axeldenk
Mein .:R ist weg :-(

Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass ich gestern meinen R verkauft habe. Geplant war es eigentlich sowieso schon. Doch dass es nun so schnell ging, hat mich dann doch überrascht.

Der Käufer schien vernüftig zu sein, fährt auch noch einen Sportec TT mit 285 PS und hat mir versprochen pfleglich mit dem Wagen umzugehen.

Er wird mir fehlen, vielleicht folgt irgendwann mal wieder ein Nachfolger vom gleichen Stamm.

Dem Forum bleibe ich weiter treu. Es hat sich hier ja schon ein nahezu familiäres Verhältnis entwickelt. :-)

Viele Grüße

der .:R-lose Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 12:13   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Mein .:R ist weg :-(

das tut mir leid für dich!
aber schön ist ja das er in guten händen ist

schön das du uns treu bleibst
speci ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:20   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Mein .:R ist weg :-(

Hatte schon gedacht, er ist Dir gestohlen worden als ich das Subject gelesen hatte
Naja, so ist er nun in guten Händen und Du kannst wieder fleissig in Autozeitschriften und Verkaufsprospekten stöbern
zenetti ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:25   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Mein .:R ist weg :-(

ou man....ich hab auch erst gedacht das wieder einer geklaut worden ist!!!

Zum Glück net!!!!

Mir tut es auch leid das du deinen R verkauft hast, aber wir freuen uns alle das du hier bei uns bleibst!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:28   #5
Franky
AW: Mein .:R ist weg :-(

Bin auch schon erschrocken

Aber so ist es ja OK.
Schön daß du hier bleibst. Jetzt gehörst du halt zu den R-losen.
Kommt Zeit, kommt neuer .:R!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 12:34   #6
axeldenk
AW: Mein .:R ist weg :-(

Oh je, daran habe ich leider bei dem Betreff nicht gedacht. Sicherlich liegt es daran, dass ich noch total durcheinander bin ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 12:40   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Mein .:R ist weg :-(

Zitat:
Zitat von axeldenk
Oh je, daran habe ich leider bei dem Betreff nicht gedacht. Sicherlich liegt es daran, dass ich noch total durcheinander bin ;-)
Dir sei verziehen! Immerhin hast du ja einen .:R verkauft!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:56   #8
axeldenk
AW: Mein .:R ist weg :-(

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Dir sei verziehen! Immerhin hast du ja einen .:R verkauft!!!
Ich halte schon Ausschau, wen ich denn jetzt öfters mal in meiner Nähe besuchen komme um mitzufahren. :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 13:40   #9
Benji
AW: Mein .:R ist weg :-(

Oh Mann, der Titel des Threads hats echt in sich.
Wobei weg ist weg. Der schnöde Mammon kann diesen tragischen Verlust ja fast nicht aufwiegen.

Schön daß du bleibst.
Gerüchten zufolge soll es ja genug verirrte Seelen ohne .:R geben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 19:48   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mein .:R ist weg :-(

.....mein Beileid!!!! Aber was für ein Auto tritt eine einigermaßen würdige Nachfolge an?
Indecent ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:13   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein .:R ist weg :-(

Hmm Axel wie kannst Du sowas tun ?

Naja was kommt denn nu ? Ver ? ^^
biSheep ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:16   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Mein .:R ist weg :-(

Zitat:
Zitat von svenni
Hmm Axel wie kannst Du sowas tun ?

Naja was kommt denn nu ? Ver ? ^^
...oder vielleicht doch ganz weg von **?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.01.2006, 21:53   #13
axeldenk
AW: Mein .:R ist weg :-(

Fast so weit weg wie ein Sprinter oder Unimog ;-)

Ich werde einen A6 Avant 3.0 Quattro fahren. Leider muss ich mich dazu noch bis Mitte März gedulden. Deshalb hat mich der schnelle Verkauf auch so überrascht. Habe den Käufer natürlich gleich mehrfach ins Forum eingeladen. :-)

Es gab ja viele, die geschrieben haben, dass der mit dem R gut mithalten soll. Doch da mache ich mir nach einer Probefahrt nichts mehr vor. Der R geht Welten besser. Aber vergleichen kann man die Autos sowieso nicht. :-)

Mein bester Freund will sich vielleicht einen neuen Ver R bestellen. Von ihm habe ich auch damals meinen R gehabt. Wenn er sich dazu entschließen sollte, darf ich wenigstens ab und zu die schöne Zeit nachempfinden.

Das Fahrgefühl und der Sound haben noch am letzen Tag ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Aber wem erzähle ich das, ihr wisst ja was ich meine...

Habe meinen R heute noch ein letztes mal besucht. Er steht noch bei meinem Händler und wurde heute für mich abgemeldet.

Svenni, Sunny: Vielleicht nehmt ihr mich ja mal eine Runde mit, wenn ihr mal in der Nähe seid ;-)

Bis später

Grüße Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2006, 22:09   #14
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Mein .:R ist weg :-(

Hallo.

hast dich wohl schweren Herzens getrennt von deinen R !

kommt jetzt die Familie oder warum wird es jetzt eine A6 Avant?
ein 3 Liter Diesel oder Benziner ?

ein Glück du bleibst uns erhalten!


Gruß
altasar ist offline  
Alt 24.01.2006, 23:14   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein .:R ist weg :-(

Die Story erinnert mich an einen Traum, den ich vor einiger Zeit hatte: Ich hatte den R32 verkauft und bereute es am nächsten Tag so sehr, dass ich den Käufer fragte, ob der Verkauf annuliert werden könnte. Er sagte nein, da er den R bereits weiter verkauft habe Ich war natürlich todunglücklich Zum Glück wachte ich irgendwann auf Ist schon komisch: Ich hatte noch zu keinem meiner bisherigen Autos eine solche Beziehung wie zum R Ja, haltet mich ruhig für sentimental
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R ist weg und 4-Ringe da ;-) Bjoern26 Dein VW 3 14.05.2011 15:32
Und weg ist er vwvr61980 Allgemein 157 05.01.2009 23:18
Er ist weg! RogerR32 Allgemein 52 16.01.2007 15:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de