R32 beschädigt und Grill geklaut

Diskutiere R32 beschädigt und Grill geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das kann aber nicht in Mannheim gewesen sein, da musst Du was verwechseln... :D Da gibt es nur anständige Leute... Hahaha *buck*
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #61
mega_20
Guest
BayernR32 schrieb:
Laßt uns doch die R32-Bürgerwehr gründen!!8-( :great:
@Exjubi: Als ich vor ca. 4 Monaten nen Kumpel in Mannheim besuchte und den R vor dem Studentenwohnheim für ca. 2 Stunden stehen ließ, traute ich meinen Augen nicht, als ich wieder raus kam. Der Grill hing auf einer Seite komplett runter.
Da hatten irgendwelche Schweine versucht den Grill rauszureißen, sind nur an der daraufliegenden Motorhaube gescheitert.

das kann aber nicht in Mannheim gewesen sein, da musst Du was verwechseln... :D
Da gibt es nur anständige Leute... Hahaha *buck*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #62
MeisteR32
Guest
mega_20 schrieb:
das kann aber nicht in Mannheim gewesen sein, da musst Du was verwechseln... :D
Da gibt es nur anständige Leute... Hahaha *buck*

Wollte vor meinem Besuch in Mannheim eigentlich einen Türkischkurs besuchen!!*roll*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #63
TimR32
Guest
BayernR32 schrieb:
Wollte vor meinem Besuch in Mannheim eigentlich einen Türkischkurs besuchen!!*roll*

*lol* ja herzlichen glückwunsch! den braucht man hier langsam auch! aber die sprache die mein tränengas spricht wird international verstanden! sollte einer von den kameltreibern an meine karre gehen und ich die erwischen sollten die sich im klaren sein was sie da tun! zu allah zu beten ist es nämlich dann zu spät! nach der aktion mit meinem bmw bevorzuge ich es dann doch bewaffnung vorrätig zu haben!:great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #64
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich arbeite seit 20 Jahren in Mannheim. Dort gibt es schon verrufene Bezirke 8-(
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #65
mega_20
Guest
BayernR32 schrieb:
Wollte vor meinem Besuch in Mannheim eigentlich einen Türkischkurs besuchen!!*roll*

damit kommst auf jeden Fall auch weiter als mit deutsch bei uns... Eigentlich zu traurig um drüber zu lachen... *roll*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #66
mega_20
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich arbeite seit 20 Jahren in Mannheim. Dort gibt es schon verrufene Bezirke 8-(

da hast recht. Kenne die verrufenen Gegenden aber gut genug um zu wissen wo ich mit meinem R hin kann und wo nicht... Aber in einer fremden Stadt ist das etwas schwierig. :-/
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #67
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Wollte vor meinem Besuch in Mannheim eigentlich einen Türkischkurs besuchen!!*roll*

Aha, das müssen dann die "Söhne Mannheims" sein.............:D :D :D
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #68
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mega_20 schrieb:
da hast recht. Kenne die verrufenen Gegenden aber gut genug um zu wissen wo ich mit meinem R hin kann und wo nicht... Aber in einer fremden Stadt ist das etwas schwierig. :-/
Wollte jetzt nichts schlechtes über Mannheim sagen. Auch in Heidelberg gibt es Gegenden, wo ich keinen R32 abstellen würde :great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #69
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Wollte jetzt nichts schlechtes über Mannheim sagen. Auch in Heidelberg gibt es Gegenden, wo ich keinen R32 abstellen würde :great:

Ja, die gibt es aber fast in jeder Stadt. Leider!!! :(
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #70
Benji
Guest
Bei uns nicht! :D
Da hat man noch Respekt vor anderer Leute Eigentum.
Die hinterlassen höchstens nen Zettel hinter der Scheibe ob man dieses Schmuckstück denn nicht verkaufen würde. :great:

Ist halt üblich, daß je größer die Städte desto mehr Scheiße passiert. :-/
 
Thema:

R32 beschädigt und Grill geklaut

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.745
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten