R32 beschädigt und Grill geklaut

Diskutiere R32 beschädigt und Grill geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mich jetzt entschlossen in einer Bielefeld Seite etwas unter "Biete" reinzusetzen:D :D :D Mal sehen ob es Erfolg bringt, ich glaube zwar eher...
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe mich jetzt entschlossen in einer Bielefeld Seite etwas unter "Biete" reinzusetzen:D :D :D Mal sehen ob es Erfolg bringt, ich glaube zwar eher nicht aber......
www.golfgti.de Kleinanzeigen- Gebote


"Biete 250€ Kopfgeld

Ich biete demjenigen 250€ auf die Hand der mir sagen kann wer meinen R32 in der Nacht vom 20.01.auf den 21.01. in Bielefeld beschädigt hat. Es wurde der Grill rausgebrochen und das R32 Emblem entwendet. Der Schaden ist zwar nicht sehr hoch- aber das Geld ist es mir wert. Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt- Ehrensache!!!! Es geht nur darum das solche Leute sichnicht mehr an fremden Eigentum vergreifen.... "
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #42
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich finde es gut das du so durchgreifst, aber ehrlich gesagt, find ich 250€ ein bissi viel oder meinst du nicht?!?

Logo wäre es was die Deppen zu kriegen die das an deinem R gemacht haben!!!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das du diese Holzköppe findest die das gemacht haben!!!:great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #43
TimR32
Guest
Mein BMW wurde damlas auch beschädigt! ich wollte meine freundin abholen und bin noch eben was essen holen gefahren da standen 3 so um 16 jährige kanaken vor meinem auto und haben mir im vorbei gehen ans auto gespuckt! ich raus wollte den erstmal eine verpassen da kommen da 7 -8 leute an! ich sag zu denen der mir ans auto gespuckt hat sollte das wegputzen sonst würde es was geben da kommen die an und treten in meinen schönen bmw!:(
hätt da nichts ausrichten können da ging mir meine gesundheit vor! ich zur polizei wache gefahren hat da keine sau interessiert! müsste man mit rechnen wenn man so ein auto fährt das man neider hat!*schock* naja anzeige aufgenommen aber das war der kommentar dazu! nie wieder was von gehört! seit dem hab ich immer einen knüppel und tränengas im auto! ist echt traurig was aus unserem schönen gesellschaft geworden ist! aber ich kann und will mich daran nicht gewöhnen!???
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #44
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt auch genug deutsche Arschlöcher, die Autos zerkratzen. Die passive Haltung der Grünen ist wieder einmal typisch für das deutsche Beamtentum 8-(
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #45
ottor32
Guest
naja immer eine keule im auto im audi gehabt und natürlich im r übernommen musste ich aber nur einmal anwenden :) naja exjubi schreib mir ne sms ich weiss wer es war und 250 euro auf mein konto :)
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #46
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das mit dem Kopfgeld klasse. Die Leute die das waren, müsste man zur Strafe ein Opel-Zeichen auf die Stirn tätowieren. ;)
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #47
ShOrtY
Guest
TimR32 schrieb:
Mein BMW wurde damlas auch beschädigt! ich wollte meine freundin abholen und bin noch eben was essen holen gefahren da standen 3 so um 16 jährige kanaken vor meinem auto und haben mir im vorbei gehen ans auto gespuckt! ich raus wollte den erstmal eine verpassen da kommen da 7 -8 leute an! ich sag zu denen der mir ans auto gespuckt hat sollte das wegputzen sonst würde es was geben da kommen die an und treten in meinen schönen bmw!:(
hätt da nichts ausrichten können da ging mir meine gesundheit vor! ich zur polizei wache gefahren hat da keine sau interessiert! müsste man mit rechnen wenn man so ein auto fährt das man neider hat!*schock* naja anzeige aufgenommen aber das war der kommentar dazu! nie wieder was von gehört! seit dem hab ich immer einen knüppel und tränengas im auto! ist echt traurig was aus unserem schönen gesellschaft geworden ist! aber ich kann und will mich daran nicht gewöhnen!???

ottor32 schrieb:
naja immer eine keule im auto im audi gehabt und natürlich im r übernommen musste ich aber nur einmal anwenden :) naja exjubi schreib mir ne sms ich weiss wer es war und 250 euro auf mein konto :)
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, immer schönen nen Baseball Schläger dabei....
Aber ich glaub das nützt einen dann bei 8 Leute auch nix mehr :(
Lieber noch'n paar Tschechen Böller unterm Sitz, ...... rauswerfern und Abflug. Dann kriegen se wehnigstens noch nen Hörsturz... :p
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #48
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dornex schrieb:
Ich finde das mit dem Kopfgeld klasse. Die Leute die das waren, müsste man zur Strafe ein Opel-Zeichen auf die Stirn tätowieren. ;)
Das würden solche Schwachmaten nicht als Strafe, sondern als Auszeichnung empfinden *lol*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #49
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Das würden solche Schwachmaten nicht als Strafe, sondern als Auszeichnung empfinden *lol*
Dann weiß ich ja bescheid, was es für ein Typ ist wenn er einen Opel Blitz auf der Stirn tätowiert hat!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #50
Benji
Guest
Stimmt, daß würde das Erkennen sehr vereinfachen. *lol*
8 Leute ist scheiße. Die stacheln sich dann gegenseitig auf und jeder muß dem anderen was beweisen. Bei einem oder zwei gehts meistens noch mit einem Gespräch. *roll*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #51
MeisteR32
Guest
Da hilft nur eins: Gewehr präsentieren, ansetzen und Feuer frei!!8-(
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #52
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
In den USA ist die Verteidigung des Eigentums mit Feuerwaffen erlaubt ;)
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #53
TimR32
Guest
Das kommt weil hier zuviel packvolk rumrennt das nix besseres zutun hat als lügen,betrügen und klauen!:-/ Volk ans Gewehr und ordnung in die bude bringen! unsere staatsmacht ist eh total überfordert. die polizei kontrolliert lieber ob alles auch ordnungsgemäß eingetragen ist obwohl gegenüber ne oma überfallen wird!
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #54
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
Das kommt weil hier zuviel packvolk rumrennt das nix besseres zutun hat als lügen,betrügen und klauen!:-/ Volk ans Gewehr und ordnung in die bude bringen! unsere staatsmacht ist eh total überfordert. die polizei kontrolliert lieber ob alles auch ordnungsgemäß eingetragen ist obwohl gegenüber ne oma überfallen wird!

Würde ich so unterschreiben!:great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #55
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mann Ihr seid aber alle ganz schön Gewaltbereit:D :D :D Übrigens- die ersten Tip`s habe ich durch diese Aktion erhalten:great: Muß halt noch genau prüfen........aber dann folgt der Gegenschlag:great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #56
ShOrtY
Guest
Exjubi schrieb:
Mann Ihr seid aber alle ganz schön Gewaltbereit:D :D :D Übrigens- die ersten Tip`s habe ich durch diese Aktion erhalten:great: Muß halt noch genau prüfen........aber dann folgt der Gegenschlag:great:
Sehr gut, halt mich auf dem laufendem...
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #57
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber ehrlich schlimm, mit dem Neid und der Vandalismus. Bin den einen Tag langsam durch eine Nebenstraße in Salzgitter gefahren. Weil ich jemanden etwas zeigen wollte. Da kam 2-3 Türken und haben versucht bei der Fahrt gegen das Auto zu treten. Das ist doch voll Krank.
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #58
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dornex schrieb:
Das ist aber ehrlich schlimm, mit dem Neid und der Vandalismus. Bin den einen Tag langsam durch eine Nebenstraße in Salzgitter gefahren. Weil ich jemanden etwas zeigen wollte. Da kam 2-3 Türken und haben versucht bei der Fahrt gegen das Auto zu treten. Das ist doch voll Krank.
Ich versteh das auch nicht!

Mir haben sie damals meinen Polo 6N komplett verkratzt! Ich hoffe nur das ich einen von solchen Jungs nie erwische, sonst geh ich nämlich in den Knast, das wette ich!

Diese Schweine.....sorry, aber da läuft mein Hirn in den Begrenzer!!!8-(
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #59
Franky
Guest
SunnyR32 schrieb:
Diese Schweine.....sorry, aber da läuft mein Hirn in den Begrenzer!!!8-(

Nicht nur deins!

Immer diese Vandalen.8-(

Die sollten sich lieber mal alle Pulp Fiction ansehen:

Zitat: "Das Auto eines anderen Mannes ist Tabu!"
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #60
MeisteR32
Guest
Laßt uns doch die R32-Bürgerwehr gründen!!8-( :great:
@Exjubi: Als ich vor ca. 4 Monaten nen Kumpel in Mannheim besuchte und den R vor dem Studentenwohnheim für ca. 2 Stunden stehen ließ, traute ich meinen Augen nicht, als ich wieder raus kam. Der Grill hing auf einer Seite komplett runter.
Da hatten irgendwelche Schweine versucht den Grill rauszureißen, sind nur an der daraufliegenden Motorhaube gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 beschädigt und Grill geklaut

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.792
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten