R32 beschädigt und Grill geklaut

Diskutiere R32 beschädigt und Grill geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mann, bin ich froh daß es bei uns im Grunde keine Kriminalität gibt. :great: Da lässt fast jeder das Auto unverschlossen und meiner steht auch...
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #21
Benji
Guest
Mann, bin ich froh daß es bei uns im Grunde keine Kriminalität gibt. :great:
Da lässt fast jeder das Auto unverschlossen und meiner steht auch noch in der Garage.
Davon abgesehen, wer würde schon einen GTI klauen? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #22
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
whity r32 schrieb:
so bald ein auto ein schloß hat, ist es zu öffnen. egal wie gut, die kommen immer rein8-(


bringt es was, wenn ich die schlösser entferne und blindeckel drauf tu?
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #23
ShOrtY
Guest
@ Exjubi: Hey, das tut mir echt leid für dich, mir klauen sie die Rdadkappen von den Winterreifen, die das R32 Emblem oder gar den ganzen Grill.

Das ist echt schlimm, ich denke das größte Problem ist der Neid den andere Leute auf das Auto haben. Meins steht Nachtsüber auf der Straße ich hab jeden Morgen Angst das was sein könnte weil bei uns gibt es genung Assis die dort vorbeilaufen, ich warte nur darauf das sie mir mal die Tür zerkratzen.... :-/

Ich überlege mir echt eine Alarmanalage einzubauen die bei kleinen Berührungen sofort losschreit! Egal ob ich mir das gute Verhältniss zu meinen Nachbarn verderbe weil sie bei jedem Gewitter losschlägt *g*

@ Benji: DAs ist echt verblüffent wie das in Österreich ist, jedesmal wenn ich dort Urlaub mache genieße ich es, dort lassen die Leute sogar über NAcht die Haustüren offen stehen... weil z.B. die Katze sonst nicht reinkann. HA ha... :great:
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #24
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
es gibt nen system, das kannste versteck im auto verbauen (ist wie nen peilsender) und dann kannste übern PC rausfinden, wo sich dein wägelchen gerade befindet :great:
kostet aber ca 800€ ohne handy vertrag...
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Benji schrieb:
Mann, bin ich froh daß es bei uns im Grunde keine Kriminalität gibt. :great:
Da lässt fast jeder das Auto unverschlossen und meiner steht auch noch in der Garage.
Davon abgesehen, wer würde schon einen GTI klauen? *lol*

Ist schon echt beneidenswert mit der Kriminalität bei Euch! Liegt bestimmt daran daß die Osteuropäischen Länder weiter entfernt sind.....oder die haben Höhenangst:D
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #26
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne zum Glück auf dem Lande in einem Dorf, habe die letzten 5 Jahre nichts mehr gehört, wegen Diebstahl oder ähnlichem. Auf der Arbeit wird der Parkplatz von dem Werkschutz überwacht. Bleibt nur noch tagsüber beim Einkaufen, etc.
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #27
ottor32
Guest
ja exjubi kein wunder in der gegend wo du wohnst! da stehn die ja nachts mit brennenden mülltonnen draussen!
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #28
Benji
Guest
Exjubi schrieb:
Ist schon echt beneidenswert mit der Kriminalität bei Euch! Liegt bestimmt daran daß die Osteuropäischen Länder weiter entfernt sind.....oder die haben Höhenangst:D

Ich vermute daß unsere Autos einfach nicht so toll sind wie eure. *roll*
Viel Diesel, wenig Power, usw weil mans ja eh nicht ausfahren kann.
Richtig wäre "darf". 8)
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #29
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ich werde meine Schlösser auch entfernen und ihrgend eine Ami Alarmanlage einbauen..100% Sicherheit hat man nie aber immerhin besser als die Originalanlage...Wie seht ihr das?
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #30
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
U-R34 schrieb:
Ich werde meine Schlösser auch entfernen und ihrgend eine Ami Alarmanlage einbauen..100% Sicherheit hat man nie aber immerhin besser als die Originalanlage...Wie seht ihr das?

Denkst du es wird die abhalten wenn du deine Schlösser ausbaust?!?*noahnung*

Eine Alarmanlage ist schon ne feine Sache, aber heut zu tage schrecken die doch vor nichts zurück!!!!)((
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #31
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
U-R34 schrieb:
Ich werde meine Schlösser auch entfernen und ihrgend eine Ami Alarmanlage einbauen..100% Sicherheit hat man nie aber immerhin besser als die Originalanlage...Wie seht ihr das?

Was bringt das schon ? Das hält Kiddies ab, die Profis kommen mit nem Abschleppwagen daher - das fällt noch nichtmal auf ;)
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #32
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Was bringt das schon ? Das hält Kiddies ab, die Profis kommen mit nem Abschleppwagen daher - das fällt noch nichtmal auf ;)

Hast Du auch wieder recht..)((
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
U-R34 schrieb:
Hast Du auch wieder recht..)((

Der sicherste Platz ist eben die Garage - am besten noch zwei, drei Autos davor gestellt wie bei mir :D
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #34
ottor32
Guest
naja mir haben sie mein satz sommerräder aus der garage geklaut obwohl der r davor stand
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #35
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
ottor32 schrieb:
naja mir haben sie mein satz sommerräder aus der garage geklaut obwohl der r davor stand

War die Garage auf ?
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #36
ottor32
Guest
ne ne war zu muss mitten in der nacht passiert sein
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #37
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
ottor32 schrieb:
ne ne war zu muss mitten in der nacht passiert sein
Naja meine Garage ist zum Glück neben meinem Schlafzimmer. Da es eine Blechgarage ist hört man das km wenn die geöffnet wird. Sowas ist der beste Schutz. Nicht zu verachten ist natürlich auch die Wohngegend!!

Aber warum zum Geier die Reifen ?
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #38
ottor32
Guest
wenn ich das wüsste! meine garage ist auch im hof bei mir also sehr ruhig! naja reifen mit felgen halt! habe dan extra ein satz felgen in die garage gestellt und paar nächte am fenster incl meiner keule verbracht aber es ist keiner gekommen!
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #39
mega_20
Guest
also ich habe mir eine Alarmanlage zusätzlich einbauen lassen. Diese reagiert auf alles, z.B. Glasbruch, Erschütterung usw. Ist eigentlich ne geile Sache. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß da noch jemand den R klauen kann...
Aber man weiß ja nie... *roll*
 
  • R32 beschädigt und Grill geklaut Beitrag #40
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
ja exjubi kein wunder in der gegend wo du wohnst! da stehn die ja nachts mit brennenden mülltonnen draussen!

Du Vollwurst:D Da wo du wohnst möchte ich nicht mal als Bild an der Wand hängen......ach wie war das mit Deinen Rädern:D :D :D
 
Thema:

R32 beschädigt und Grill geklaut

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.606
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten