Inpro Dynaride protronic

Diskutiere Inpro Dynaride protronic im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, hat schonmel jemand von diesem Fahrwerk was gehört. 4 Kennlinien während der Fahrt aus dem Innenraum verstellbar. Die Idee gefällt mir...
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #2
tikatoni
Guest
hab heute angerufen
ist für den .:r nicht lieferbar )((
für den restlichen golf kostets knapp 2t€
gibt es vieleicht andere hersteller die so eins für den .:r anbieten ???
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #3
Matzemann
Guest
Ich würde mal bei SKN anrufen. Die hatten ein elektronisch verstellbares Fahrwerk in ihrem R32 eingebaut. BTW haben die den eigentlich noch oder sind sie ihn inzwischen losgeworden???
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #4
Benji
Guest
Von der Idee her nicht schlecht aber von In.Pro halt ich gar nix.
Was verwenden denn die Premium Autohersteller die das ab Werk anbieten?
Und kommt mir jetzt nicht mit Luftfahrwerk. *roll*
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #5
tikatoni
Guest
Matzemann schrieb:
Ich würde mal bei SKN anrufen. Die hatten ein elektronisch verstellbares Fahrwerk in ihrem R32 eingebaut. BTW haben die den eigentlich noch oder sind sie ihn inzwischen losgeworden???

DANKE!! SUPER TIP!!! :great:

das gewindefahrwerk ist von MAXTRAC und kostet 2165€ und wird abhängig von der geschwindigkeit gesteuert
zusätzlich kann mann manuell härter oder weicher wählen

kennt jemand die firma MAXTRAC
wie ist die qualität ???
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #6
Matzemann
Guest
Also wenn sie ihn noch haben, könntest Du sicherlich bei denen eine Probefahrt machen. Obwohl, wo kommst Du eigentlich her? Allgemein würde ich nicht davon ausgehen, dass SKN Schrott verkauft. Und schließlich haben sie selber den R so einige Zeit gefahren (der R wurde von der Frau von einem der Geschäftsführer gefahren).
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #7
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Matzemann schrieb:
Also wenn sie ihn noch haben, könntest Du sicherlich bei denen eine Probefahrt machen. Obwohl, wo kommst Du eigentlich her? Allgemein würde ich nicht davon ausgehen, dass SKN Schrott verkauft. Und schließlich haben sie selber den R so einige Zeit gefahren (der R wurde von der Frau von einem der Geschäftsführer gefahren).

Oh nein ein Frauenauto!!!!!!!!!!
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #8
tikatoni
Guest
Danny schrieb:
Oh nein ein Frauenauto!!!!!!!!!!

????? Frauenfahrwerk ?????
:D:D:D:D:D

MAXTRAC scheint kein kleiner hersteller zu sein
und von der beschreibung her ... - auch ok
ich glaube ich bestell mir das
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
tikatoni schrieb:
...MAXTRAC scheint kein kleiner hersteller zu sein
und von der beschreibung her ... - auch ok
ich glaube ich bestell mir das

Ähhm, ich möchte dir deinen Enthusiasmus ja nicht nehmen, aber wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es die Version 4 nicht für den R :X
Kann mich aber auch irren :D
 
  • Inpro Dynaride protronic Beitrag #10
tikatoni
Guest
jesses schrieb:
Ähhm, ich möchte dir deinen Enthusiasmus ja nicht nehmen, aber wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es die Version 4 nicht für den R :X
Kann mich aber auch irren :D
laut tel. auskunft von skn passt die vers. 4 vom 4-motion in den .:r :great:

hat jemand ne idee wo man das display montieren kann
ohne den innenraum zu verschandeln *noahnung*
gibt es vieleicht auch eine schöne konsole für zusatzinstrumente ???
 
Thema:

Inpro Dynaride protronic

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.746
akkarin92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Antworten
77
Aufrufe
18.264
R60
R60
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.543
zenetti
zenetti
Oben Unten