VW Online

Diskutiere VW Online im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei VW Online nachgucken kann, wie weit das Auto schon ist. Wisst ihr genaueres ?
  • VW Online Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei VW Online nachgucken kann, wie weit das Auto schon ist. Wisst ihr genaueres ?
 
  • VW Online Beitrag #2
SirHenri
Guest
Dornex schrieb:
Hi Leute,

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei VW Online nachgucken kann, wie weit das Auto schon ist. Wisst ihr genaueres ?

der VW Dealer kann das......
 
  • VW Online Beitrag #3
Blaubarschbube
Guest
Hm, soweit ich weiß, kann der Endkunde das auch.

Und zwar meldet man sich bei "My Volkswagen" an. Hier z.B..

Dann gibt man wohl unter Fahrzeugdaten die Fahrgestellnummer ein und soll eine Orientierung zum Fahrzeugstatus bekommen.

Die Fahrgestellnummer gibt´s dann aber tatsächlich vorab nur beim Freundlichen...

Bin mir aber nicht 100Pro sicher. *noahnung*
 
  • VW Online Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich dort nur anmelden, wenn man die Fahrgestellnummer eines Fahrzeuges eingibt, dass jünger als Bj. 2000 ist. Mein Golf 3 ist von 1991. :D

Mein neuer kommt doch erst im März, dann brauch ich nicht mehr gucken.
 
Thema:

VW Online

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.222
saki4185
saki4185
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.992
Fix R32
Fix R32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Oben Unten