Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 20.01.2006, 17:29   #1
Dornex
 
Avatar von Dornex
VW Online

Hi Leute,

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei VW Online nachgucken kann, wie weit das Auto schon ist. Wisst ihr genaueres ?
Dornex ist offline  
Alt 20.01.2006, 17:46   #2
SirHenri
AW: VW Online

Zitat:
Zitat von Dornex
Hi Leute,

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei VW Online nachgucken kann, wie weit das Auto schon ist. Wisst ihr genaueres ?
der VW Dealer kann das......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.01.2006, 21:49   #3
Blaubarschbube
AW: VW Online

Hm, soweit ich weiß, kann der Endkunde das auch.

Und zwar meldet man sich bei "My Volkswagen" an. Hier z.B..

Dann gibt man wohl unter Fahrzeugdaten die Fahrgestellnummer ein und soll eine Orientierung zum Fahrzeugstatus bekommen.

Die Fahrgestellnummer gibt´s dann aber tatsächlich vorab nur beim Freundlichen...

Bin mir aber nicht 100Pro sicher.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2006, 02:49   #4
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: VW Online

Man kann sich dort nur anmelden, wenn man die Fahrgestellnummer eines Fahrzeuges eingibt, dass jünger als Bj. 2000 ist. Mein Golf 3 ist von 1991.

Mein neuer kommt doch erst im März, dann brauch ich nicht mehr gucken.
Dornex ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Motorüberwachung 2stroke+2 Diagnose 3 19.01.2008 23:59
Bilder online cwidma Mein R32 5 02.04.2006 16:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de