Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 19.01.2006, 08:43   #1
Fahrlehrer
Abholung von R32 in der Autostadt

Hallo zusammen,

erst einmal die gute Nachricht: Der R ist gebaut und steht in WOB .

Aber jetzt kommt das beste.

Habe von dem Freundlichen die Aussage bekommen, dass der erste verfuegbare Termin ( mit Uebernachtung im Carlton ) ca Mitte Maerz ist.
Darauf konnte ich dann verzichten, also nichts mit Uebernachtung im Carlton, sondern selbst Hotel buchen. Geht ja auch.

Also Anfrage fuer einenTermin zur normalen Abholung.
Man hat einen gefunden.

Am 28.01 , nur da kann ich nicht

Also versuchen wir es jetzt mal am 04.02. ich hoffe da ist ein Termin frei.

Ich halte Euch auf dem laufenden, aber Mitte Maerz fuer die ( Erlebnisabholung Deluxe) ist echt ein Witz.

Gruss aus der westlichsten Stadt Deutschlands !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 12:50   #2
RMG
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Puuh, Deine Geduld möchte ich haben. Ich wäre für das Auto auf den Knien nach Wolfsburg gerutscht mit Übernachtung in Bahnhofsunterführung. Ist ja ein Alptraum, mit den Terminen!

Aber natürlich herzliche Glückwünsche und um so mehr Spaß am 4. Februar!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 13:44   #3
Fahrlehrer
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Habe gerade einen Anruf von Freundlichen bekommen .

Der 04.02 geht klar

Ab dann ist der Spass angesagt.

Von der ersten Fahrt werdet Ihr erfahren.

Gruss an die, die Ihren noch nicht haben, Ihr habt mein Mitgefuehl !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 14:10   #4
Franky
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer
Habe gerade einen Anruf von Freundlichen bekommen .

Der 04.02 geht klar
Mußt ja nur noch 16mal einschlafen.
Des wär die Hölle für mich.

Aber schonmal viel Spaß im Vorraus mit dem R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 16:40   #5
SirHenri
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Herzlichen Glückwunsch! Die Autostadt ist ne Reise Wert, aber deswegen bis zum 04. Feb. warten könnte ich nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 17:20   #6
dr_ullrich
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer
Gruss an die, die Ihren noch nicht haben, Ihr habt mein Mitgefuehl !
Danke! Wann hast Du bestellt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 18:10   #7
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Zitat:
Danke! Wann hast Du bestellt?
Genau das würde mich auch mal interessieren, ich hab am 6.12.2005 bestellt und als Termin den März 2006 incl. Abholung Deluxe. Aber wenn ich das lese das das Ritz die meisten Probleme wegen freien Terminen macht kann ich mich wahrscheinlich auf was gefasst machen
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 19.01.2006, 20:23   #8
sc.32
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Hallo zusammen!

Hab meinen R am 04.01.06 bestellt und letzte Woche per Post erfahren, dass der Termin für die Abholung in WOB der 17.03.06 sein soll - allerdings ohne Übernachtung. Scheint also tatsächlich an der Auslastung der Hotels zu liegen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.01.2006, 20:44   #9
Limo
AW: Abholung von R32 in der Autostadt

Hallo zusammen,

ich habe den R am Mitte 11.2005 bestellt. Abholung 31.01. - 01.02.

Ich wurde heute von einer absolut freundlichen Frau aus der Autostadt angerufen (Frau Menzel), die mit mir die Erlebnisabholung d.L. bis ins Kleinste plante.
  • Wann und wie komme ich in Wolfsburg an?
  • Möchte ich zuerst im Hotel einchecken und dort die Autoformalitäten durchführen, oder gleich in die Autostadt und von dort alles klar machen.
  • Termin für die Werksbesichtigung mit der Werksbahn ausmachen.
  • Termin für die Autostadttour mit einem persönlichen Guide ausmachen.
  • Zusätzliches Touareg Tour in der Autostadt buchen.
  • Übergabetermin des Neuwagens ausmachen.
Zusätzlich wurde ich noch in den Votex Shop verbunden, bei dem ich gleich den angefragten Skiträger bestellen konnte.

Also man muss schon sagen, der Service stimmt, bis jetzt.

Werde Euch auch darüber berichten.

Grüße Limo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos von R-Abholung in WOB! tom.:R Mein R32 38 06.07.2008 20:51
Unser neuer R32, Abholung in WOB am 07.10. silversportiv Mein R32 21 02.11.2007 13:50
Defekte/Probleme bei der Abholung in WOB isyrider111 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 28.09.2006 14:32
Heute in der Autostadt gewesen. bullwinkle Mein R32 19 02.08.2006 21:12
Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Torti-Schlumpf Allgemein 42 29.03.2006 10:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de