Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo kann mir jemand von den Ver R Fahrern sagen ob diese Nummernschild Umrandung schon ab Werk dran ist oder ob die erst der Händler...
  • Nummernschild Beitrag #1
Cello2405
Guest
Hallo kann mir jemand von den Ver R Fahrern sagen ob diese Nummernschild Umrandung schon ab Werk dran ist oder ob die erst der Händler anbaut*noahnung*
Ich wollte nämlich wieder kleine Nummernschilder anbauen aber mit der Umrandung sieht das ja voll dooooof aus .8-(
 
  • Nummernschild Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die ist ab Werk dran! Kannst deinem Händler ja sagen er soll sie demontieren bevor deine Schilder drauf kommen!!!
 
  • Nummernschild Beitrag #3
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo

weiss einer wann der golf 5 r in den usa auf den markt kommt..dann hat man das prob mit dem kennzeichen nicht....
denke wird dann wie beim passat glatt sein..


gruss 4 motion
 
  • Nummernschild Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wo ist denn da bitteschön ein Problem ???
 
  • Nummernschild Beitrag #5
Cello2405
Guest
Nicht das da dann Locher sind wenn ich den Rahmen abschraube???
 
  • Nummernschild Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das wird aber so sein, ist beim 4er R ja genauso!

Wenn du die NS Platte weg machst wegen einem kleinen NS dann hast du links und rechts Löcher!
 
  • Nummernschild Beitrag #7
Cello2405
Guest
Habe gerade ein Bild hier im Forum gefunden die sch.... Löcher sind ja sehr dicht am Rand :-/ das werden die Schilder wohl nicht abdecken8-(
 
  • Nummernschild Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schau mal in seine Gallery! Da siehst du ein Bild von der Front! Da wo die löcher in der schwarzen abdeckung sind, ist die montiert!

Ich denke das du dann da die löcher hast!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Das is scheiße, mußt du doch warten bis der US R raus kommt und dir dann die Chrom Front vom US R kaufen!
 
  • Nummernschild Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Wie sieht es denn aus, wie die Halterung abgeschraubt wurde?
Hat ja jemand ein Bild von?
 
  • Nummernschild Beitrag #10
R32-BaSti
Guest
Also ein Bild habe ich davon nicht. Bevor ich auf die US Version warte, würde ich bei mal bei meinem Freundlichen oder VW erkundigen, wenn man den Grill mit dem Alu (ca. 88 €) neukauft, die Löcher vorgebohrt sind.
Ich kenne das vom Golf V GTI. Der Kühlergrill bleibt gleich und unverbohrt und wird dann erst mit dem US oder nomalen Kennzeichenhlter versehen.
 
  • Nummernschild Beitrag #11
Cello2405
Guest
Also mein Hädler kann mir nichts sagen die haben noch keine Ersatzteilliste vom Ver R kann das mal jemand für mich erfragen ob ich einen Grill ohne Kennzeichehalter bekomme und was der dan kostet.
Oder halt gleich einen mit dem US Kennzeichenhalter.:D
 
  • Nummernschild Beitrag #12
Cello2405
Guest
hallo ich habe die Lösung:D
Ich besrelle mir bei VW einen neuen Grill (1KO853651L3Q7) ohne Bohrung;) und den kleinen Kennzeichenhalter "USA" "CH." (1KO807285C9B9)
oder ich lass den Halter weg mal sehen :D
Genz einfache Lösung man muss nur dran bleiben
das ganze kostet dann 107 Euronen
 
Thema:

Nummernschild

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten