Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 17.01.2006, 22:02   #1
Cello2405
Nummernschild

Hallo kann mir jemand von den Ver R Fahrern sagen ob diese Nummernschild Umrandung schon ab Werk dran ist oder ob die erst der Händler anbaut
Ich wollte nämlich wieder kleine Nummernschilder anbauen aber mit der Umrandung sieht das ja voll dooooof aus .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 22:08   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Nummernschild

Die ist ab Werk dran! Kannst deinem Händler ja sagen er soll sie demontieren bevor deine Schilder drauf kommen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 17.01.2006, 22:36   #3
4motion
AW: Nummernschild

hallo

weiss einer wann der golf 5 r in den usa auf den markt kommt..dann hat man das prob mit dem kennzeichen nicht....
denke wird dann wie beim passat glatt sein..


gruss 4 motion
4motion ist offline  
Alt 17.01.2006, 22:51   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Nummernschild

Wo ist denn da bitteschön ein Problem
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.01.2006, 23:25   #5
Cello2405
AW: Nummernschild

Nicht das da dann Locher sind wenn ich den Rahmen abschraube
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 23:27   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Nummernschild

Das wird aber so sein, ist beim 4er R ja genauso!

Wenn du die NS Platte weg machst wegen einem kleinen NS dann hast du links und rechts Löcher!
.:R-Rider ist offline  
Alt 17.01.2006, 23:49   #7
Cello2405
AW: Nummernschild

Habe gerade ein Bild hier im Forum gefunden die sch.... Löcher sind ja sehr dicht am Rand das werden die Schilder wohl nicht abdecken
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 23:53   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Nummernschild

Zitat:
Schau mal in seine Gallery! Da siehst du ein Bild von der Front! Da wo die löcher in der schwarzen abdeckung sind, ist die montiert!

Ich denke das du dann da die löcher hast!


Das is scheiße, mußt du doch warten bis der US R raus kommt und dir dann die Chrom Front vom US R kaufen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 18.01.2006, 12:03   #9
MeisteR32
AW: Nummernschild

Wie sieht es denn aus, wie die Halterung abgeschraubt wurde?
Hat ja jemand ein Bild von?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2006, 14:23   #10
R32-BaSti
AW: Nummernschild

Also ein Bild habe ich davon nicht. Bevor ich auf die US Version warte, würde ich bei mal bei meinem Freundlichen oder VW erkundigen, wenn man den Grill mit dem Alu (ca. 88 €) neukauft, die Löcher vorgebohrt sind.
Ich kenne das vom Golf V GTI. Der Kühlergrill bleibt gleich und unverbohrt und wird dann erst mit dem US oder nomalen Kennzeichenhlter versehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2006, 15:10   #11
Cello2405
AW: Nummernschild

Also mein Hädler kann mir nichts sagen die haben noch keine Ersatzteilliste vom Ver R kann das mal jemand für mich erfragen ob ich einen Grill ohne Kennzeichehalter bekomme und was der dan kostet.
Oder halt gleich einen mit dem US Kennzeichenhalter.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2006, 17:46   #12
Cello2405
AW: Nummernschild

hallo ich habe die Lösung
Ich besrelle mir bei VW einen neuen Grill (1KO853651L3Q7) ohne Bohrung und den kleinen Kennzeichenhalter "USA" "CH." (1KO807285C9B9)
oder ich lass den Halter weg mal sehen
Genz einfache Lösung man muss nur dran bleiben
das ganze kostet dann 107 Euronen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nummernschild geklaut.... R32DSGROlf Allgemein 12 26.05.2006 15:54
Nummernschild Halterung .:R-Rider Allgemein 4 21.02.2005 19:33
Nummernschild ( front ) R32-Runner Tips und Tricks 26 23.11.2004 23:56
Nummernschild Kult drehmoment Sonstiges Tuning 61 12.03.2004 19:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de