Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.01.2006, 12:56   #1
Brummer
 
Avatar von Brummer
Neuer Besucher

Hallo zusammen,

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich im Internet etwas über den R32 suchte, betreffend Probleme mit dem Licht.
Aber das gehört ja in einen anderen Thread.Also werde ich später dort mein Problem schildern.
Falls ich es jetzt raffe wie ich einen neuen Beitrag verfasse, ich hatte meine liebe Mühe.

Also zu mir:

Wieder ein Schweizer (aus den Bergen) deshalb der 4Radantrieb.
Ich habe meinen R32 jetzt seit 2Jahren. Das gute an ihm ist, dass es ein 5türer ist.
Letzten Samstag war ich wieder mal an einem Winterfahrtraining der AMAG wo man auch den neuen R32 fahren konnte.
Zuerst habe ich mich gestreubt, da ich ja selber einen habe und ehrlich gesagt habe ich mit dem Design einfach noch ein bisschen meine Mühe..
als ich dann doch durch den Wedelslalom fuhr wusste ich: Scheisse meiner ist im Vergleich ein Traktor.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich eventuell wechseln soll oder nicht.
Ich bin dann leider noch ein anderes Auto eines Freundes gefahren und das lässt mich jetzt auch nicht mehr so leicht los.
Mehr sage ich jetzt nicht dazu, sonst schmeisst ihr mich wahrscheinlich gleich wieder aus dem Forum.
Ich freue mich auf unterhaltsames und wissenswertes.

Grüsse Marco
Brummer ist offline  
Alt 17.01.2006, 12:59   #2
MeisteR32
AW: Neuer Besucher

Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum!
Du meinst wohl den Opel Astra OPC?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 12:59   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neuer Besucher

Servus Marco,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Erzähl doch mal ein bissi mehr über deinen R!

KM?
BJ?
Austattung?
usw....?!?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 17.01.2006, 13:03   #4
Franky
AW: Neuer Besucher

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Keine Angst! Wir reden hier alle auch über andere Autos.
Das ist auch einer der Gründe warum dieses Forum hier das beste ist, daß ich kenne. (Schleim)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 13:17   #5
Brummer
 
Avatar von Brummer
AW: Neuer Besucher

Also mein R32 ist schwarz metallic, 5türen, Navi, Regensensor,Tempomat u.a......
Habe überhaupt keine Ahnung was Serien oder Sonderausstattung ist.
Baujahr 08.2003 26500km.

Ich fahre maximal 10000km pro jahr da mein Arbeitsweg zu fuss ca. 5Minuten ist.
An 2Tagen pro Woche fährt ihn meine Mutter und die findet ihn auch ganz gut.
Ehrlich gesagt, musste ich vor 2Jahren ein frisches Auto haben und da meine Mutter in den Bergen wohnt und 2mal die Woche bei mir aushilft, braucht sie im Winter 4Radantrieb, also wurde es einR32.
Und weil ich voll PS krank bin fand ich das die richtige Wahl.
Er ist ein richtiger wolf im Schafspelz.

Marco
Brummer ist offline  
Alt 17.01.2006, 13:24   #6
R32 Timo
AW: Neuer Besucher

hallo und willkommen hier

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 14:40   #7
Brummer
 
Avatar von Brummer
AW: Neuer Besucher

Da bin ich wieder.......

Also ich kann es doch nicht ganz für mich behalten, welches das andere Auto ist, welches momentan auch noch in meinem Kopf rumgeistert.
Ich bin in meinem Leben bis jetzt nur VW/Audi/Porsche gefahren (mit einer Ausnahme ein Fiat Punto Gt) das war ganz klar ein Akt von geistiger Umnachtung. Ihr wisst ja warum sich die Fiatfahrer am Nachmittag auf der Strasse nie grüssen.... weil sich alle schon am Morgen in der Werkstatt gesehen haben. So wars bei mir auch.

Nun zurück zum Thema aber bitte nicht hauen. Es wäre das hässlichste Auto was ich je besesen hätte.Aber die Fahrleistungen sind gut und auf Schnee.

Na, schon drauf gekommen............

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...7&page=1&row=6

Grüsse Marco
Brummer ist offline  
Alt 17.01.2006, 14:45   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neuer Besucher

Ich weiß gar net was du hast, is doch ein geiles Teil!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 17.01.2006, 14:49   #9
MeisteR32
AW: Neuer Besucher

Geil!
Hatte Ende letzten Jahres ein Auge auf den Evo VIII geworfen.
Sehr fein!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 14:50   #10
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Neuer Besucher

Zitat:
Zitat von Brummer
Da bin ich wieder.......

Also ich kann es doch nicht ganz für mich behalten, welches das andere Auto ist, welches momentan auch noch in meinem Kopf rumgeistert.
Ich bin in meinem Leben bis jetzt nur VW/Audi/Porsche gefahren (mit einer Ausnahme ein Fiat Punto Gt) das war ganz klar ein Akt von geistiger Umnachtung. Ihr wisst ja warum sich die Fiatfahrer am Nachmittag auf der Strasse nie grüssen.... weil sich alle schon am Morgen in der Werkstatt gesehen haben. So wars bei mir auch.

Nun zurück zum Thema aber bitte nicht hauen. Es wäre das hässlichste Auto was ich je besesen hätte.Aber die Fahrleistungen sind gut und auf Schnee.

Na, schon drauf gekommen............

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...7&page=1&row=6

Grüsse Marco
Also ehrlich finde ich den nicht so hässlich genauso der WRXSTi
Find die beiden irgendwie geil
PierreR32 ist offline  
Alt 17.01.2006, 15:04   #11
Franky
AW: Neuer Besucher

Zitat:
Zitat von PierreR32
Also ehrlich finde ich den nicht so hässlich genauso der WRXSTi
Find die beiden irgendwie geil
Find ich auch.

@Brummer
Also wenn du das Geld dazu hast. Warum nicht?
Ist doch ein Gerät und Allrad hat er ja auch, und das willst du ja wieder haben, oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 15:07   #12
Manuel
AW: Neuer Besucher

Herzlich willkommen!

Mit einem EVO braucht man sich nicht schämen!

Hatte dein Freund auch schon den IX?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 16:03   #13
Brummer
 
Avatar von Brummer
AW: Neuer Besucher

@Franky

Seit wann braucht man Geld um ein Auto zu fahren.

@Manuel

Nein, er fährt den EVO IIIV der ist ja noch hässlicher.

Grüsse marco
Brummer ist offline  
Alt 18.01.2006, 07:33   #14
Franky
AW: Neuer Besucher

Zitat:
Zitat von Brummer
@Franky

Seit wann braucht man Geld um ein Auto zu fahren.
Achso!
Na wann du es so siehst gibts ja keine Probleme.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2006, 10:49   #15
MeisteR32
AW: Neuer Besucher

Zitat:
Zitat von Brummer
@Franky

Seit wann braucht man Geld um ein Auto zu fahren.

@Manuel

Nein, er fährt den EVO IIIV der ist ja noch hässlicher.

Grüsse marco
Die alten Römer würden Dich hierfür verprügeln: "IIIV"
Naja, mal ganz ehrlich. Soooo sehr unterscheiden sich der VIII und der IX nicht. Sind ja nur diverse Anbauteile verändert worden, deshalb ja "Evo".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Neuer TÖL-VW 6 Mein R32 46 29.07.2013 19:45
Neuer Skyline GT-R luxjemp Allgemeines 131 25.10.2009 20:50
Neuer 4er. Marc R Ich bin neu hier 61 16.08.2009 22:57
Neuer Golf VI Sid Auto News 17 27.08.2008 00:42
Neuer Motor adlerschatten VW Allgemein/News 4 01.05.2008 21:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de