Brauche eine neue Stoßstange

Diskutiere Brauche eine neue Stoßstange im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer weiß, wie die Firma heißt, die die Stoßstangen für den 4er R32 herstellt.Hergestellt werden die noch, das habe ich schon raus bekommen.Die...
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #1
Tobi
Guest
Wer weiß, wie die Firma heißt, die die Stoßstangen für den 4er R32 herstellt.Hergestellt werden die noch, das habe ich schon raus bekommen.Die beim Freundlichen wollen 440 Euronen haben.Zu fett !!!
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Tobi schrieb:
Wer weiß, wie die Firma heißt, die die Stoßstangen für den 4er R32 herstellt.Hergestellt werden die noch, das habe ich schon raus bekommen.Die beim Freundlichen wollen 440 Euronen haben.Zu fett !!!

du wirst keine original R32 Stoßstange vom Hersteller(MS DESIGN aus Österreich meine ich!?) direkt beziehen können! Die werden einen Vertrag mit VW haben das die diese Stoßstange nicht verkaufen können dürfen.

Welche Farbe suchst du?
Hätte da eventuell was...
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
kriegst du auch ori nicht günstiger - die dinger sind so teuer weil die nicht so oft gebraucht werden...
441,00 eu + mwst ist schon nen hammer...


ich kann dir eine neue für 350 eu + mwst + versandt anbieten - habe das gerade mal geschaut.
dann biste ca nen 100 drunter...
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #4
DerBen
Guest
kannst dir höchstens bei ebay ne gebrauchte holen, sonst kommst du um den hohen preis bei VW nich rum wenn´s ne neue sein soll
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #5
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
kannst dir höchstens bei ebay ne gebrauchte holen, sonst kommst du um den hohen preis bei VW nich rum wenn´s ne neue sein soll

Das ist echt nicht nett. Mein R bräuchte auch vorn und hinten eine vom 32er.
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #6
Tobi
Guest
Marcelvs schrieb:
du wirst keine original R32 Stoßstange vom Hersteller(MS DESIGN aus Österreich meine ich!?) direkt beziehen können! Die werden einen Vertrag mit VW haben das die diese Stoßstange nicht verkaufen können dürfen.

Welche Farbe suchst du?
Hätte da eventuell was...


Habe mit Österreich telefoniert. Hast recht, die rücken keine raus. Ein Bekannter , der eine Wald und Wiesen Werkstatt hat bekommt bei VW um die 10-15 % Rabatt.Wollte den aber nicht fragen, weil der von Anfang an gesagt hat kein VW.Naja müß ich mir ebend das Gelaber anhören keine Qualität alles zu teuer und so.
Danke Dir trotzdem
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #7
golf-kitcar
Guest
Überall das Gleiche ! VW sichert sich da ja gut ab.

BBS ist Kunde von uns. Wir würden auch als Zulieferer "bessere Preise" bekommen.
Ich habe dann mal die orig. Jubi GTI Felge angefragt, um eine als Ersatz zu haben.

Antwort war das Gleiche. "Wir düfen die nicht verkaufen, da VW das alleinige Recht auf die Felgen hat."

Ich habe dann eh Andere genommen ;)
 
  • Brauche eine neue Stoßstange Beitrag #8
Benji
Guest
golf-kitcar schrieb:
Antwort war das Gleiche. "Wir düfen die nicht verkaufen, da VW das alleinige Recht auf die Felgen hat."

Das war klar, denn sonst könnte VW mit den Preisen nicht mehr machen was sie wollen. )((
 
Thema:

Brauche eine neue Stoßstange

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
14
Aufrufe
4.855
RockeR32
RockeR32
Oben Unten