Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 15.01.2006, 20:39   #1
sp_vw
VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear - Hohe Qualität video

http://www.megaupload.com/?d=21Y2KPNX



sp_vw ist offline  
Alt 15.01.2006, 22:02   #2
Mars
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Joa, TopGear macht ja immer schöne Vergleiche, aber die 128mb lade ich grad mit 36kbit/sek Ich glaube ich gucke mir das dann morgen mal an
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 22:43   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Klasse Film - vorallem der Schluss
Klaus ist offline  
Alt 16.01.2006, 08:56   #4
Franky
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Das ist mal ein Test!

Und das Ergebnis erst!
Hätte ich nicht gedacht. Und das war ein Schalter. Was macht da erst der DSG?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 14:57   #5
Mars
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

So habe es jetzt auch gesehen und es ist echt super
Am Meisten hat mich beeindrugt, dass der R32 schneller als ein 911 Turbo und als ein S4 bei dem Tracktest war
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 15:02   #6
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Bin begeistert, auch wenn der Download des Videos mit 26,5kb/sec. mich an meine Akkustikkopplerzeiten erinnert hat

G5 .:R32 RULEZ !!!
Muffel ist offline  
Alt 16.01.2006, 15:09   #7
Kiese
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Werde das später mal begutachten!!

Hier an der FH gibts keinen Sound...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 17:58   #8
sheava
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Hatte vor ca. zwei Wochen selber das Vergnügen mit nem 130i.
Ich war mit meinem Nachbar eines Sonntages schön cruisen und wir sind auf so ne abgelegen Strasse entlang des Rheines gefahren ( frz. Seite ), die Strecke ist bekannt als Teststrecke da sie ins nichts führt und dort wenig Polizei unterwegs ist.
Ich also mit ihm hingefahren weil ich ihm die Launch-Control vorführen wollte. Am Ende der Strecke ist ein Wendepuckt und beim drauf zu fahren sehe ich einen 1er BMW mit Münchner-Kennzeichen der ein paar Kreise auf der Platte dreht.
Ich hab schön brav gewendet und mit ca. 80 KmH weitergefahren. Er ist dann auch losgefahren und mir immer ziemlich dicht aufgefahren.
Wollte Ihm dann zeigen wo der Hammer hängt und hab Vollgas gegeben, ich dachte schon die Sache sei erledigt, von wegen der Typ hengt mir am Heck bei 200 hab ichs dann gelassen und bin vom Gas, weil die Strasse auch sehr eng ist.
Er machte mir dann Lichthupe und ich hab angehalten. Wir sind dann wieder zurück zur Wendeplattform gefahren und jetzt kommst:
Er war Ingenieur bei GM in Strasbourg und die entwickeln zur Zeit das Automatikgetriebe für den 130i das Ende 2006 rauskommen soll, als er dann noch sah das ich DSG im meinem drin hab war er hin und weg und wir sind erstmal ne Runde im .:R gedreht. Sein Fazit war, Geiles Getriebe - da müssen war noch viel an unserem arbeiten.
Danach sind wir auf seine Kiste umgestiegen und ich hab es mir auf dem Beifahrerplatz zwischen LapTop und dem ganzen Kabelwirwar gemütlich gemacht.
Meine Impression nach dieser kurzen Probefahrt:
Also im Anzug hat die Heckschleuder keine Chance gegen den .:R mit Launchcontrol da gehen die hinteren Räder durch wie Sau, qualmt halt schön. Vom Sound her ist der 130i auch viel gedämpfter aber hat auch ein schönes 6-Zylinder blubbern. Direkter Vergleich haben wir nicht gemacht, aber wir haben die Telefonnummern ausgetaucht und wollen uns nochmal treffen.
Ach ja der Kerl war natürlich Franzose und hatte das Münchner Kennzeichen blos weil der 1er direkt vom Werk kam.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 18:16   #9
dr_ullrich
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Zitat:
Zitat von sheava
Er war Ingenieur bei GM in Strasbourg
Tolle Geschichte
Aber ist das richtig: Leute von GM arbeiten in Strasbourg an einem Getriebe für BMW in München
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 18:34   #10
sheava
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Das war meine erste Frage an Ihn:

Wie jetzt BMW fährt mit Opel Getrieben rum

Und es ist wahr, bis einschlieslich zu den x30 Serien entwickelt GM die Getriebe für BMW mit. Wie es dannach produktionstechnisch aussieht weiß ich nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 18:51   #11
4motion
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Zitat:
Zitat von DrMav
Bin begeistert, auch wenn der Download des Videos mit 26,5kb/sec. mich an meine Akkustikkopplerzeiten erinnert hat

G5 .:R32 RULEZ !!!


hallo
ja goiles vid..
und glaube alles haben es zugleich dl...hat ewig gedauert...


gruss 4motion
4motion ist offline  
Alt 16.01.2006, 22:59   #12
Freibier
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

HI

Wau 3Std und 11 Min aber es hat sich gelohnt.
Eins muss man ja feststellen, auf der HP der Engländer ist sehr schön zu lesen das die Deutschen bessere Autos bauen wie die Engländer, aber dafür sind die Autoreporte bei Topgear mal so ungefähr 100 000 mal besser wie das was in Deutschland produziert wird.

Wieder mal ein sehr schöner Bericht von Topgear. Also das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

DANKE

Wobei es mir ja ehrlich gesagt immer leid tut wenn nen Auto so rann genommen wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 19:01   #13
Mig
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Leider bei mir wegen Zeitlimit download abgebrochen. Wie kann man das verhindern? Irgendeine Einstellung beim IE?
Danke im Voraus!
Mig ist offline  
Alt 17.01.2006, 20:45   #14
Limo
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Hallo,

ist es vielleicht möglich, dass man den Film in die Downloads bei R32-club mit aufnimmt?
Bei mir klappt das mit dem Download auch nicht.

Grüße aus dem Frankenland

Limo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2006, 21:37   #15
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Falls jemand noch Probleme mit dem Download hat, dann kann er das Video von meinem Server laden (rechte Maustaste und dann "Link-Ziel speichern unter..."):

http://www.antiqpc.de/videos/TopGear...32_bmw130i.avi
Erik-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV R32 bei Top Gear flexx Allgemein 1 13.02.2012 00:01
[Video] Fifth Gear Shootout VW Golf R32 gegen BMW 130i sp_vw Allgemein 1 05.07.2006 11:53
VW Golf R32 vs BMW 130i M Sport - evo (UK) sp_vw Allgemein 12 14.11.2005 23:20
VW Golf V R32 vs BMW 130i vs Subaru Impreza STI - Car (UK) sp_vw Allgemein 1 10.11.2005 08:13
R32 vs. BMW 130i andix News und Links 45 28.10.2005 14:44

Stichworte zum Thema VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

,

top gear bmw 130i vs golf r32

,

top gear vw golf r32 vs bmw



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de