COMING HOME Modul nachrüsten ?!?!

Diskutiere COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft...
  • COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft gelesen habe *roll*
 
  • COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft gelesen habe *roll*
Das Licht geht abends an wenn Du das Auto aufschließt, damit Du den Weg besser findest. So grob gesagt ist es das...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Was bewirkt diese coming- bzw. leaving-home Funktion eigentlich ??? Sorry, habe absolut k. A. *noahnung* Obwohl ich diesen Begriff schon oft gelesen habe *roll*

Du kommst im Dunkeln in die Garage, drückst auf Deine Fernbedienung und das Auto geht auf und das Abblendlicht an. Einstellbar in 10sek. Schritten von 0-30 sek. = Leaving Home.

Du schliesst im Dunkeln Dein Auto ab und das Licht bleibt an (0-30sek.) = Coming Home.

Lichtautomatik: Sobald es dunkel wird, geht das Licht an. Wenn Du für einen gewissen Zeitraum schneller als 120km/h fährst, ebenfalls. Wenn diese Geschwindigkit für einen längeren Zeitraum nicht mehr gefahren wird, geht das Licht wieder aus. Ebenfalls in Tunnels, Tiefgaragen, etc.
 
  • COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danke. Wieder etwas dazu gelernt :)
 
  • COMING HOME Modul nachrüsten ?!?! Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Bei Daimler läuft das ganze über Standlicht und Nebelscheinwerfer!

Würde echt jedem der es über Xenon laufen lassen will abraten!
 
Thema:

COMING HOME Modul nachrüsten ?!?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Antworten
57
Aufrufe
12.427
graeme86
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.760
coolhard
coolhard
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.955
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten