Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !!

Diskutiere Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Weiss jemand von euch wo ich die Halbmondabdeckung beim Grill ohne VW Zeichen für die Schürze herbekomme ??? Wäre sehr wichtig, meine ist...
  • Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !! Beitrag #1
Anonymous
Guest
Weiss jemand von euch wo ich die Halbmondabdeckung beim Grill ohne

VW Zeichen für die Schürze herbekomme ??? Wäre sehr wichtig, meine

ist irgendwie abhanden gekommen und ich muss die irgendwie bis spät.

übernächste Woche haben :cry: :cry: :cry: :cry:


Oder noch besser... hätte eigentlich gerne eine Chromleiste die einfach

komplett über die ganze Breite des Grills über die Aussparung geklebt

wird...........




Bin froh um jeden Tip

Nini *ganz schwer unglücklich über ihre eigene Schusseligkeit....*
 
  • Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !! Beitrag #2
7ieben
Guest
also ich hab da noch nen halbmond für oben und unten wenn du den habenmöchtest :wink:
 
  • Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !! Beitrag #3
Anonymous
Guest
habe grade - danke crushcaspar - nen grill gefunden der die aussparung abdeckt und bin damit seeeeeeeeeehr glücklich und zufrieden, aber danke :D
 
Thema:

Suche dringend Halbmondabdeckung für SCHÜRZE !!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.505
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten