Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.01.2006, 13:21   #1
SirHenri
Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

bin gestern mit meinem R29 (GIII VR6 syncro) hinter meiner Frau im GVR32 hergefahren, dabei musste ich feststellen, das das unterste Stück der Heckschürze SCHWARZ ist, aber das obere Teil des angedeuteten DIFUSORS in Wagenfarbe (united grey) lackiert ist...sieht mal echt SCH....E aus.......!

Auf meinen Fotos von beiden ausgestellten R32 auf der 2005 IAA und auf den offizillen Golf V SPEED Fotos ist der DIFUSOR immer komplett SCHWARZ....?!!!!

Ist das jetzt nur bei meinem Golf V R32 so, oder auch bei allen anderen so?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 13:33   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Ist bei allen so!

Du meinst das Teil mit den Ausschnitten für die Endrohre!?!

Ja....das ist Schwarz und der rest des Stoßfängers ist Wagenfarbe!

Kenn ich nur so!!! Hab aber schon einen Silbernen gesehen der das Teil hat lackieren lassen!!!

Sah nicht unbedingt schön aus...zu viel Farbe find ich!
.:R-Rider ist offline  
Alt 15.01.2006, 13:42   #3
SirHenri
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

nene, meine nur den oberen Streifen, ca. 40-40 mm hoch über den Endrohren...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 13:48   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Zitat:
Zitat von SirHenri
nene, meine nur den oberen Streifen, ca. 40-40 mm hoch über den Endrohren...
Ich weiß jetzt wirklich nicht genau was du meinst?!?

Ich kenn da ganze nur so....und wie gesagt, einmal hab ich einen Silbernen gesehen der das schwarze in Wagenfarbe lackiert hatte!!!

.:R-Rider ist offline  
Alt 15.01.2006, 14:22   #5
SirHenri
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

ja genau, bei dem auf dem Foto ist der ganze "Difusor" Schwarz!!!

Habe grade mal einige Golf V R32 Fotos von/auf meinem Handy genauer angeschaut:

1x Golf V R32 in Silber (F-XX YYY): Difusor komplett Schwarz
1x Golf V R32 in DBP (WOB-XX YYY): Difusor komplett Schwarz
1x Golf V R32 in Schwarz (MKK-XX YYY): Difusor nur unten Schwarz
und meinen:
1x Golf V R32 in UG (F-XX YYYY): Difusor nur unten Schwarz

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 15:19   #6
RMG
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Was manchen hier so auffällt! Neulich hat doch mal jemand gepostet, dass in den Türen nur Reflektoren verbaut sind, ich also runter in die Tiefgarage und nachgeschaut. Stimmt. Jetzt also wieder runter...

Beim ersten Hinschauen bei mir auch eindeutig unten schwarz, oben dunkelgrau. Farbgrenze genau an der eingearbeiteten Kante im Diffusor. Nach Dreckwegwischen mit Spucke und Zeigefinger dann die Erkenntnis, dass das Ding ganz schwarz ist und nur durch unterschiedliches Licht bzw. Schattenbildung total unterschiedlich aussieht. Kann man auch ein wenig auf den Fotos oben erkennen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.01.2006, 17:57   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Ja, der Diffusor ist bei allen V R32 ab Werk komplett schwarz und unlackiert
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.01.2006, 18:16   #8
dr_ullrich
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Zitat:
Zitat von RMG
Was manchen hier so auffällt! Neulich hat doch mal jemand gepostet, dass in den Türen nur Reflektoren verbaut sind, ich also runter in die Tiefgarage und nachgeschaut. Stimmt. Jetzt also wieder runter...
Das mußt Du rein sportlich sehen! Bewegung an einem so ruhigen Sonntag berechtigt dann zur Pizza

Außerdem lernst Du so Dein Auto mal richtig kennen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 00:06   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

@Henrik:

Poste doch mal ein Bild von deinem Difusor!

Würde mir gerne mal ein Bild davon machen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.01.2006, 11:02   #10
MeisteR32
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Also der Diffusor des schwarzen R32 sieht genauso aus, wie der des blauen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 13:05   #11
SirHenri
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

War heute "zufällig" bei meinem VW Dealer und hab mir den schwarzen R32 angeschaut, der Difusor ist ein "graues" Plasdtikteil.....

so siehts bei meinem R32 aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2x R32DSG 1.jpg   2x R32DSG 2.jpg   Endrohre1.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 13:15   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Ja, passt doch!

Genau so ist es doch bei jeden R!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:29   #13
MeisteR32
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Unterschied.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 13:43   #14
SirHenri
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

muss mal bessere Fotos machen....

liegt eventuell am Lichteinfall
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2006, 14:12   #15
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ

Zitat:
Zitat von SirHenri
muss mal bessere Fotos machen....

liegt eventuell am Lichteinfall
also beim Bild mit den Auspuffrohren sicht man doch genau da es auch darüber Plastik Schwarz ist ... Also so wie beim anderen R auf der IAA ...
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... LPG R32 Mein R32 13 31.07.2010 00:55
"Service jetzt" nach nur 9tkm? Iceman_MF R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.05.2009 18:44
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
Probefahrt Golf 5 R32 leider nur gegen saftige "Gebühr" :-( R32Carsten Allgemein 43 14.10.2005 20:28
"nur benutzer mit speziellen rechten" r32kompressor Allgemein 22 25.11.2004 12:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de