wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen??

Diskutiere wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, leider kann ich keine Bilder mehr an meine Galerie anfügen!!!! HILFE WIE GEHT DAS!!!!
  • wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen?? Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider kann ich keine Bilder mehr an meine Galerie anfügen!!!! HILFE WIE GEHT DAS!!!!
 
  • wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen?? Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Also normalerweise brauchst Du nur zu sagen "Bild hochladen" und dann das richtige Album auswählen (die mit Stern dran sind Deine eigenen, bei den anderen muss Pierre seine zustimmung geben, die kannst Du zwar hochladen, sind aber rst nach Freigabe zu sehen).
Die Bilder, die Du hochlädst, sollten aber nicht größer als 2MB sein!!!
Ich mache die Bilder aber noch kleiner, ich bin der Meinung, dass wir den Server nicht unnötig vollballern müssen.
Aber sonst gibts da eigentlich nichts zu beachten!

Was für ne Fehlermeldung bekommst Du denn??

Gruß sven
 
  • wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen?? Beitrag #3
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich Log(über das Forum) mich ein, gehe dann auf Gallerie, aber bei mir kommt der Punkt mit dem "Bild hizufügen" nicht mehr! Gehe dann auf Anmelden, meld mich da nochmals an und komm
dann wieder auf die Forums Startseite. NIX MIT BILDERHOCHLADEN ODER SO!!!! Irgendwie spinnt das alles eh bei mir?!?!
 
  • wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen?? Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
Kannst Du denn Deine Gallerie sehen??? Also steht da "Meine Alben bearbeiten" ???
Ansonsten schreib doch mal ne PM an Pierre.
Bei mir ist alles normal!

Gruß Sven
 
Thema:

wie kann ich Bilder in die Gallerie beifügen??

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
845
chrisbest
chrisbest
Oben Unten