Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.03.2004, 20:59   #1
R32 Timo
ampel rennen mit BMW 745I

hallo

hatte heute eine nette begegnung mit einem BMW 745I an der ampel :cry:

stehen an der ampel sie wir grün wir geben gas er fährt mit nicht davon :lol:.schalte in den 2 gang und komm ein bissel in führung :lol: drehe ihn bis kanpp vor dem begrenzer bin halbe motorhaube im vorsprung :lol:.

da passiert es will in den dritten gang schalten und verschalte mich :oops: :oops: :oops: :oops: so ein scheiß dann is er eine halbe wagen länge voraus finde den 3 gang und kann wieder aufschliessen und es sieht gut aus für mich :lol: dann kommt eine baustelle auf seiner seite und er zieht rüber ich gehe in die eisen das er mir nicht in die garre fährt sonst hätte es nicht schlecht ausgesehen für mich aber will ja keinen schrotten RRRRR haben..

da habe ich dann lieber gebremst schade hätte es gerne wissen wollen aber egal.


so griche jetzt mal unter dem teppich wech weil ich den gang nicht gefunden habe :cry: :cry: :cry: :cry:


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2004, 22:26   #2
R32Chris
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Sowas ähnliches ist mir jedenfalls auch schon mal passiert.Nur leider vom 1. in den 2. :oops: :oops:

Gruß Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2004, 20:41   #3
R32 Timo
AW: ampel rennen mit BMW 745I

na dann bin ich ja beruhigt dachte ich wäre nur so ein trottel


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2004, 23:46   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Zitat:
Zitat von R32 Timo
hallo

hatte heute eine nette begegnung mit einem BMW 745I an der ampel :cry:

stehen an der ampel sie wir grün wir geben gas er fährt mit nicht davon :lol:.schalte in den 2 gang und komm ein bissel in führung :lol: drehe ihn bis kanpp vor dem begrenzer bin halbe motorhaube im vorsprung :lol:.

da passiert es will in den dritten gang schalten und verschalte mich :oops: :oops: :oops: :oops: so ein scheiß dann is er eine halbe wagen länge voraus finde den 3 gang und kann wieder aufschliessen und es sieht gut aus für mich :lol: dann kommt eine baustelle auf seiner seite und er zieht rüber ich gehe in die eisen das er mir nicht in die garre fährt sonst hätte es nicht schlecht ausgesehen für mich aber will ja keinen schrotten RRRRR haben..

da habe ich dann lieber gebremst schade hätte es gerne wissen wollen aber egal.


so griche jetzt mal unter dem teppich wech weil ich den gang nicht gefunden habe :cry: :cry: :cry: :cry:


gruß timo
hahaha....coole Story!
jaja...die Bayernschleudern...die kann ich auch garnicht abhaben!
Aber ich muss sagen das ich mir solche teils riskanten Aktionen echt verkneifen will....nicht das dem R noch was passiert!Schließlich hab ich lange dafür arbeiten müssen!
Gut das euch nix passiert ist....und beim nächsten "infight" wirst sicher der Sieger sein
R32Carsten ist offline  
Alt 15.03.2004, 01:51   #5
AW: ampel rennen mit BMW 745I

@Carsten:

Du hast doch hoffentlich eine Vollkasko Versicherung für Deinen geliebten R abgeschlossen oder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.03.2004, 10:06   #6
Anonymous
AW: ampel rennen mit BMW 745I

tja, ich sag nur DSG und an der Ampel "Launch Control", so wie in der Fränkischen Stadt am Samstag Nacht mit 3 weiteren R`s :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.03.2004, 10:09   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Zitat:
Zitat von SirHenri
tja, ich sag nur DSG und an der Ampel "Launch Control", so wie in der Fränkischen Stadt am Samstag Nacht mit 3 weiteren R`s :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PierreR32 ist offline  
Alt 15.03.2004, 19:28   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Klaus ist offline  
Alt 15.03.2004, 23:43   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Zitat:
Zitat von BennyTurbo
@Carsten:

Du hast doch hoffentlich eine Vollkasko Versicherung für Deinen geliebten R abgeschlossen oder
Natürlich Vollkasko!Ich weiss ja nicht wer das bei seinem R nicht hat hier...aber es wäre ja angesichts des Wertes den das Auto ja noch hat schon mehr als nur ratsam !
R32Carsten ist offline  
Alt 16.03.2004, 00:50   #10
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Carsten, dann bin ich ja beruhigt... Hörte sich bei Deinem Post so an, als dürfte dem R nix passieren , da hat ich auf Vollkasko getippt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.03.2004, 11:11   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Zitat:
Zitat von BennyTurbo
Carsten, dann bin ich ja beruhigt... Hörte sich bei Deinem Post so an, als dürfte dem R nix passieren , da hat ich auf Vollkasko getippt
Ja klar darf/soll ihm nix passieren...ich denke bei deinem soll das ja auch so sein!
Auf jedenfall leiste ich mich keine so riskanten Aktionen wie mit meinem 3 er :lol: !Aber es ist ja auch ein Unterschied ob man nen fast 9 Jahren alten 3 er unterm Arsch hat der eh kaum noch was wert ist und nur noch haftpflicht versichert ist oder ob man nun nen fast neuen R steuert !
R32Carsten ist offline  
Alt 17.03.2004, 18:45   #12
Bidi
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Also ich hatte auch schon mal n "Duel" mitm 745 aber mit fliegendem Start. Also auf der Autobahn. Ich muss sagen, ich bin nur schwer hinterher gekommen und habe ihn erst bei der Endgeschwindigkeit genkackt. Denn der macht bei 250 ja zu.
Bitte jetzt nicht hier die Diskussionen über die Vmax des R32 anfangen. Ich habe GPS bestätigte 265 Vmax mit meiner Karre hinbekommen und die haben auch gereicht, den 745 in seine Schranken zu weisen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 23:06   #13
Anonymous
AW: ampel rennen mit BMW 745I

:shock:
A4 tdi 2,5 heute war er echt schwer zu knacken :?
hat echt mühe gekostet ab 160 an dem vorbei zukommen :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 23:20   #14
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: ampel rennen mit BMW 745I

Zitat:
Zitat von TanteKäthe
:shock:
A4 tdi 2,5 heute war er echt schwer zu knacken :?
hat echt mühe gekostet ab 160 an dem vorbei zukommen :roll:

Bis ca. 200 km/h sind die TDi´s recht schnell. Ist schon schwer aber danach ist Schluß mit lustig Dann kommen wir mit Überschuß. :lol:
Hatte das Vergnügen mit einem 530d , bei 230 km/h war da nix mehr und ich bin vorbei bis (lt. Tacho)260 km/h. Aber einfach sind die wirklich nicht.
Dafür haben wir halt nur einen Golf . Aber LINKS.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 18.03.2004, 01:10   #15
enners
AW: ampel rennen mit BMW 745I

also ich fahr ja zur Zeit noch nen Golf IV GTI TDI 110KW und dank meines Kollegen aus der Bosch-Steuergeräte-Entwicklung ein extra Plus an Leistung und ich weiß, dass ich nicht die geringste Chance (ab ca. 50km/h) gegen nen Golf IV V6 hab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begegnung mit BMW 130i R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 19 29.04.2009 11:21
VW AUDI Treffen in Bühl bei Baden-Baden am 15.07.2007 mit 1/8 Meile Rennen R32Carsten Events/Treffen 8 16.07.2007 11:09
Norschleife gegen S8 und 745i R32ausHanau Allgemein 13 25.10.2004 09:19

Stichworte zum Thema ampel rennen mit BMW 745I

volvo ampelrennen

,

ampelrennen volvo



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de