Benötige euren Rat

Diskutiere Benötige euren Rat im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich benötige einen guten Rat. Ich habe vor, mir die die OZ Aristo 18'' auf meinen hgw Golf IV TDI PD zu packen. Außerdem möchte ich mir ein...
  • Benötige euren Rat Beitrag #1
Guest
Guest
Ich benötige einen guten Rat.
Ich habe vor, mir die die OZ Aristo 18'' auf meinen hgw Golf IV TDI PD zu packen. Außerdem möchte ich mir ein Fahrwerk einbauen, welches ca. 30 mm tiefer ist. Is ja beim R 32 ähnlich, der normale Golf hat aber wohl einen anderen Lenkeinschlag, was meines Erachtens auch der Grund dafür ist, dass die Felgen, die man bei VAG als R-Line Zubehör nachbestellen kann nur 17'' sind. Lange Rede; weiß jemand ob ich das eingetragen bekomme, bzw. hat schonmal jemand was ähnliches eintragen lassen?
 
  • Benötige euren Rat Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Klar kannst du 18" aufziehen, TÜV ist kein Problem! 30 mm Tieferlegung ist auch kein Problem. :wink:
 
  • Benötige euren Rat Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das mit dem Lenkeinschlag könnte ich mir höchstens vorstellen, weil der R vielleicht dickere Antriebswellen hat, so wie damals der VR6. Bei dem war das auch so gegenüber den anderen Gölfen.
 
  • Benötige euren Rat Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
Und die Stossdämpfer sind dicker, als die vom normale 4motion. Aber das sollte bei der 7,5" Felge kein Problem sein!

Gruß Sven
 
  • Benötige euren Rat Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bei Fahrzeugen mit 17" von Werk aus, soll der Lenkeinschlag ja begrenzt worden sein! :wink: Hat nichts mit dem R zu tun!!! :wink:
 
  • Benötige euren Rat Beitrag #6
Guest
Guest
Vielen Dank für die Hinweise; ich werd das dann mal angehen
 
Thema:

Benötige euren Rat

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.276
UweGolf32
UweGolf32
Fabi
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Fabi
Fabi
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.761
coolhard
coolhard
Oben Unten