Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 11.01.2006, 10:49   #1
arjanh
Auto gestohlen !

meinen 2003 r32 blue pearl ist 10-1-06 gestohlen.

cha. code 8351

mein auto hat full option, milltek auspuff, Bilstein gewinde, und hat ein jehnert audio installation.

wenn du etwas seht bitte [email protected]
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 10:55   #2
MeisteR32
AW: Auto gestohlen !

Ach Du Scheisse!
Mein Beileid, diese Schweine!
Am besten gleich mal bei den renommierten Autobörsen und natürlich ebay die Augen offen halten!
Alt 11.01.2006, 11:23   #3
R32_Ingo

Mein Beileid...aber ich denke das Auto siehst du nie wieder ist wahrscheinlich schon irgendwo im Osten.Das sind ja meistens organisierte *****n,die werden wohl nicht das Auto bei Ebay anbieten oder ähnliches.
Mal eine andere Frage was bezahlt eigentlich die Versicherung wenn mein Auto geklaut wird also welchen Wert
R32_Ingo ist offline  
Alt 11.01.2006, 11:30   #4
PierreR32

Zitat:
Zitat von R32_Ingo
Mal eine andere Frage was bezahlt eigentlich die Versicherung wenn mein Auto geklaut wird also welchen Wert
Nur den Zeitwert ... alles andere wie tunning nicht es sei man hat es extra mit versichert
PierreR32 ist offline  
Alt 11.01.2006, 11:32   #5
TimR32

Mein Beileid! Hört sich an als wärs in Holland gestohlen worden!? Da rennet ja auch genug gesindel rum! wenn man die schweine jemals kriegen sollte würden die von mir an ort und stelle ................! Naja man darf alles denken aber nicht alles schreiben!
Alt 11.01.2006, 11:34   #6
MeisteR32

Zitat:
Zitat von TimR32
Mein Beileid! Hört sich an als wärs in Holland gestohlen worden!? Da rennet ja auch genug gesindel rum! wenn man die schweine jemals kriegen sollte würden die von mir an ort und stelle ................! Naja man darf alles denken aber nicht alles schreiben!
Leider sind nur die Gedanken frei!
Ich denk auch, daß die Spuren des R längst verwischt sind.
Alt 11.01.2006, 11:38   #7
TimR32

Ja die Gedanken sind frei! Ja ich schätze auch das er den nicht wieder sieht! ich sag ja durch die offenen grenzen holen wir uns nur noch mehr dreck ins land das ist in holland nicht anders! ich wohn ja so gut wie in holland sind nur 20 km bis zur grenze aber hab grad nachgesehn meiner steht noch inner garage!
Sollen bloß aufpassen ich hab nen krankenschein und lieg zuhause im bett
Alt 11.01.2006, 11:58   #8
MeisteR32

Zitat:
Zitat von TimR32
Ja die Gedanken sind frei! Ja ich schätze auch das er den nicht wieder sieht! ich sag ja durch die offenen grenzen holen wir uns nur noch mehr dreck ins land das ist in holland nicht anders! ich wohn ja so gut wie in holland sind nur 20 km bis zur grenze aber hab grad nachgesehn meiner steht noch inner garage!
Da hast Du recht!
Pack doch ne Decke und ein Kissen und leg Dich in den R!
Alt 11.01.2006, 12:02   #9
TimR32

Zitat:
Zitat von BayernR32
Da hast Du recht!
Pack doch ne Decke und ein Kissen und leg Dich in den R!
Dann gehts mir nachher noch dreckiger! Hab grippe! aber eigentl wirds für die schwierig hier was zu holen! die müssen erstmal in die garage rein! naja mal abwarten wenn er dann weg ist ist er versichert!
Alt 11.01.2006, 12:32   #10
Alex_R32

Zitat:
Zitat von PierreR32
Nur den Zeitwert ... alles andere wie tunning nicht es sei man hat es extra mit versichert
stimmt nicht ganz, kommt auf die Versicherung drauf an, meine zahlt alle Anbauteilte ohne Aufschlag, sogar Sonderlackierung und allen möglichen Mist. Muss nur ne Rechnung vorweisen können (am besten Foto machen wenns dran gebaut ist dann gibts NULL Probleme)

Das Auto selber bekommt den Zeitwert, das stimmt aber auch nur wenn kein Wertgutachten vorliegt
Alex_R32 ist offline  
Alt 11.01.2006, 12:51   #11
PierreR32

Zitat:
Zitat von Alex_R32
stimmt nicht ganz, kommt auf die Versicherung drauf an, meine zahlt alle Anbauteilte ohne Aufschlag, sogar Sonderlackierung und allen möglichen Mist. Muss nur ne Rechnung vorweisen können (am besten Foto machen wenns dran gebaut ist dann gibts NULL Probleme)

Das Auto selber bekommt den Zeitwert, das stimmt aber auch nur wenn kein Wertgutachten vorliegt
naja das wertgutachten muss ja auch ein bestimmtes alter haben Es sei du machst alle paar monate eins
PierreR32 ist offline  
Alt 11.01.2006, 13:02   #12
TimR32

Ist ihm ja dann nur zu wünschen das er dafür eine vernünftige versicherung abgeschlossen hat! sowas ist doch echt kacke!
Alt 11.01.2006, 14:48   #13
Ti-Mike

tut mir leid um dein schönen r32, früher ( also letzten Monat 12.2005 ) hätte ich dich nicht verstanden, da hatte ich noch keine r32, aber seit ich einen V R32 habe kann ich dein schmerz verstehen.
.......den R32 Fahre bleibt R32 Fahre ob Iv oder V, der zusammen halt zählt , werde auch in der Schweiz bei Auktionshäusern wie Ricardo.ch die Augen offen halten.

Kopf hoch, Grüsse aus Lugano
Ti-Mike
Alt 11.01.2006, 15:36   #14
R28 Driver

Zitat:
Zitat von TimR32
Na da hat mal wieder einer keine Lust zur MÜhle zu gehen und zwecklos zu versuchen sie zum laufen zu bringen. Lieber im Bett liegen und schön auf dicke hose machen . Kein Wunder das die Windkraft so keine Zukunft hat Grüße an den R in der Garage
R28 Driver ist offline  
Alt 11.01.2006, 15:57   #15
TimR32

Zitat:
Zitat von R28 Driver
Na da hat mal wieder einer keine Lust zur MÜhle zu gehen und zwecklos zu versuchen sie zum laufen zu bringen. Lieber im Bett liegen und schön auf dicke hose machen . Kein Wunder das die Windkraft so keine Zukunft hat Grüße an den R in der Garage
Wolle du alte Birne ! was gibt neues musst mal wieder anrufen hab voll langeweile zuhause!
Antwort