Art. Nr. Mittelarmlehne

Diskutiere Art. Nr. Mittelarmlehne im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, kann mir jemand die Art. Nr. von der original Mittelarmlehne in Leder schwarz sagen. Ich glaube es gibt sogar zwei verschiedene...
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #1
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Art. Nr. von der original Mittelarmlehne in Leder schwarz sagen. Ich glaube es gibt sogar zwei verschiedene oder?

Gruß Danny
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Guckst Du hier. Die ist ziemlich teuer *roll* ....
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #3
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
perfekt vielen dank

Gruß Danny
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der Link ist echt gut..da sieht man alles!
Das sie aus 5 Teilenummern besteht wusste ich...der Preis liegt jedoch mittlerweile bei knapp 290-300 Euro mit Mwst. und ohne irgendwelche Rabatte oder %!
Habe meine schon seit 2004!
Jmd. den ich kenne hat sie als VW-Mitarbeiter bestellt und ich hab sie für 204 Euro komplett neu bekommen....und das Geld ist sie auch echt wert..aber knapp 300 *roll* ...schon heftig!
Ich würd im ebay schauen...sind öfters welche drin...
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #5
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Die meisten die bei ebay angeboten werden, sind nicht original oder nur in der Stoff Ausführung.
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Danny schrieb:
Die meisten die bei ebay angeboten werden, sind nicht original oder nur in der Stoff Ausführung.

Ja, aber dafür erheblich günstiger. Ich musste meine von Ebay nehmen, da es die im Original nicht passend für meine graue Innenausstattung gibt, ein Einzelstück sozusagen *lol*
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Ja, aber dafür erheblich günstiger. Ich musste meine von Ebay nehmen, da es die im Original nicht passend für meine graue Innenausstattung gibt, ein Einzelstück sozusagen *lol*

Ja..wer die "mausgraue" Ausstattung hat der hat gelitten ;) !

Ein Bekannter hat auch eine gebrauchte jedoch angeblich neuwertige Armlehne für 170 Euro ersteigert und die sah ziemlich verrotzt aus...ebay ist eben so ne Sache *roll* !
Und es gibt auch zwei verschiedene schwarze Lederbezüge!Da muss man auch genau schauen welcher am besten zum Sportnabe Leder derSitze passt!
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Ja, aber dafür erheblich günstiger. Ich musste meine von Ebay nehmen, da es die im Original nicht passend für meine graue Innenausstattung gibt, ein Einzelstück sozusagen *lol*

Ja..wer die "mausgraue" Ausstattung hat der hat gelitten ;) !

Ein Bekannter hat auch eine gebrauchte jedoch angeblich neuwertige Armlehne für 170 Euro ersteigert und die sah ziemlich verrotzt aus...ebay ist eben so ne Sache *roll* !
Und es gibt auch zwei verschiedene schwarze Lederbezüge!Da muss man auch genau schauen welcher am besten zum Sportnabe Leder der Sitze passt!
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Ja, aber dafür erheblich günstiger. Ich musste meine von Ebay nehmen, da es die im Original nicht passend für meine graue Innenausstattung gibt, ein Einzelstück sozusagen *lol*

Ja..wer die "mausgraue" Ausstattung hat der hat gelitten ;) !

Ein Bekannter hat auch eine gebrauchte jedoch angeblich neuwertige Armlehne für 170 Euro ersteigert und die sah ziemlich verrotzt aus...ebay ist eben so ne Sache *roll* !
Und es gibt auch zwei verschiedene schwarze Lederbezüge!Da muss man auch genau schauen welcher am besten zum Sportnabe Leder der Sitze passt!
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #10
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mal meine Leute bei VW ansprechen vieleicht gibts ja ein paar Prozente
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #11
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
@ Carsten
kannst du mir sagen welches Leder am besten zu unseren Sitzen paßt bzw. hast du eine Art. Nr. für mich?
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #12
Benji
Guest
Ja, die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und die Fotos sind auch gut.
Gabs die Mittelarmlehne beim IVer R32 eigentlich als Zusatzaustattung zu bestellen oder war die ab Werk nicht zu bekommen?

Normalerweise würd die ja serienmäßig reingehören aber das war ihnen wahrscheinlich trotz Zurückklappfunktion zu unsportlich. *noahnung*
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Danny schrieb:
@ Carsten
kannst du mir sagen welches Leder am besten zu unseren Sitzen paßt bzw. hast du eine Art. Nr. für mich?

:( Hab eben die Rechnung gesucht...aber die hab ich mal jmd. mitgegebene und mich nicht genug darum gekümmert das er sie mir wieder gibt *roll* !
Hab nun draussen im Auto geschaut ob auf dem Deckel innen einen Teilenummer steht...leider vergebens...nix!
Kann dir leider also nicht weiterhelfen!
Es ist jedenfalls das Leder mit der "feineren" Struktur...aber das hilft dir auch nicht weiter!

Mit VW-Rabatt müsste man sie dann jetzt für ca. 240-250 Euro bekommen..aber frag mal nach!
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Ja, die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und die Fotos sind auch gut.
Gabs die Mittelarmlehne beim IVer R32 eigentlich als Zusatzaustattung zu bestellen oder war die ab Werk nicht zu bekommen?

Normalerweise würd die ja serienmäßig reingehören aber das war ihnen wahrscheinlich trotz Zurückklappfunktion zu unsportlich. *noahnung*

Es gab sie nicht zu bestellen.bei keinem r egal welches Land oder sonst was!
Sie wurde sicher nicht angeboten das die Sitze recht breit sind und sie gerade so dazuwischen passt!
Man sollte auf jedenfall flache Filzkleber auf die äusseren Abdeckungen machen damit die Sitze nicht dran "scheuern"!Aber ansonsten passt sie wie angegossen und sieht aus wie wenn sie Serie wäre!
Beim Schalten stört sie absolut nicht...das war anfangs meine Befürchtung!Hab meine noch nie hochgeklappt..sie ist immer eben und wenn keine mher da wäre würde mir das sehr fehlen!Zudem kann man z.B. Garagentoröffner und Sonnenbrille perfekt drin verstauen...optimal :)
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #15
TimR32
Guest
jesses schrieb:
Ja, aber dafür erheblich günstiger. Ich musste meine von Ebay nehmen, da es die im Original nicht passend für meine graue Innenausstattung gibt, ein Einzelstück sozusagen *lol*

Ich hab ja auch die helle innenaustattung! kannste mir mal was du für eine bei ebay genommen hast? hab schon öfter da welche mit grauem leder gesehen hab mir aber nie getraut eine zu kaufen! ;)
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #16
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
@Carsten

Danke für die Mühe. Werde schon die richtige finden.
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@Tim
Den genauen Versender weiss ich nicht mehr, vom Bild her aber genau wie
die hier nur eben in komplett grau. Kannst ja mal bei dem anfragen.....
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir mal die teilenummern hier posten?

dann poste ich mal die preise dazu - evtl kann ich wem behilflich sein :)
 
  • Art. Nr. Mittelarmlehne Beitrag #20
TimR32
Guest
Wär super! haste mit meiner history schon was erreicht?
 
Thema:

Art. Nr. Mittelarmlehne

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
523
musty
musty
rastino
Antworten
0
Aufrufe
651
rastino
rastino
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
786
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Zerger
Zerger
Oben Unten