Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 11.01.2006, 00:32   #1
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
So könnte der R36 aussehen...

So kann von mir aus der R36 kommen wenn er denn kommt!

http://www.polet-press.si/avtofokus/stare/61/ostalo.htm

Man kann zwar nichts lesen aber das Bild ist ja erstmal wichtiger...Bild ist weiter unten.

Chris
chris_r32 ist offline  
Alt 11.01.2006, 08:11   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: So könnte der R36 aussehen...

gefällt mir...
speci ist offline  
Alt 11.01.2006, 09:39   #3
Michael1978
AW: So könnte der R36 aussehen...

Das Foto ist aber schon fast 2 Jahre alt.Aber wenn er so kommt währe das schon OK
Michael1978 ist offline  
Alt 11.01.2006, 09:44   #4
Franky
AW: So könnte der R36 aussehen...

Nur der Kühlergrill in Chrom sagt mir immer noch nicht so zu.
Aber der Rest sieht doch schonmal gut aus.

Aber wie immer. Abwarten was kommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 11:15   #5
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: So könnte der R36 aussehen...

Zitat:
Zitat von Franky
Nur der Kühlergrill in Chrom sagt mir immer noch nicht so zu.
Aber der Rest sieht doch schonmal gut aus.

Aber wie immer. Abwarten was kommt.
Der Chromgrill hat was, gefällt mir sehr gut!
Tomir32 ist offline  
Alt 11.01.2006, 11:55   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: So könnte der R36 aussehen...

Allerdings, gefällt mir so auch schon besser Sieht sehr breit aus auf dem Bild
jesses ist offline  
Alt 11.01.2006, 13:44   #7
Benji
AW: So könnte der R36 aussehen...

Kenn das Bild auch schon seit geraumer Zeit.
Von Vorne find ichs auch in Ordnung allerdings würds mich das Heck mehr interessieren. Hoffe sie satteln wieder von den mittigen Endrohren auf die links rechts Kombination um. Können von mir aus auch 4 Rohre sein (dann muß aber auch die Leistung stimmen).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 15:50   #8
Ti-Mike
AW: So könnte der R36 aussehen...

ich habe gestern Bilder vom Jetta GT-R gepostet, schaut mal in die Gallery vielleicht kommt der Golf ja auch so, schliesslich ist der Jetta ja nur ein Golf mit Kofferraum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 20:56   #9
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: So könnte der R36 aussehen...

wenn der so kommt, dann will ich auch ein
noebknoeb ist offline  
Alt 11.01.2006, 21:16   #10
RMG
AW: So könnte der R36 aussehen...

Würde mein Kerlchen sofort gegen das Teil eintauschen. Sieht doch wirklich saugut aus. Und auch wenn ich das VW-Käfer-Auspuffdesign beim Ver jedenfalls besser finde als zwei direkt aneinanderliegende mittige Rohre (Mini Cooper S), wären je zwei außenliegende Rohre natürlich irre. Was das Auspuffdesign angeht, sieht der IVer grundsätzlich echt besser aus als der Ver. Allerdings hat ja inzwischen selbst der A6 mit 2,4l-Maschine unseres Nachbarn zwei dicke Dinger links und rechts und sieht aus wie Hölle, obwohl der nicht mehr leistet als mein alter V5. Da helfen bald nur noch Sidepipes.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 21:49   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: So könnte der R36 aussehen...

Das ist wirklich eines der ersten Bilder gewesen die man so sah vom "angeblichen" R36 ...aber wenn er so kommt dann muss ich ihn glaub haben !
Sportlich genug sieht er aus....280 PS...naja.wären etwas mager !

Warten wirs ab
R32Carsten ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:02   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: So könnte der R36 aussehen...

Ich habe solangsam das gefühl, das wir das nächste .:R erst im 6er Golf bestaunen dürfen!!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:20   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: So könnte der R36 aussehen...

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Ich habe solangsam das gefühl, das wir das nächste .:R erst im 6er Golf bestaunen dürfen!!!!
Das glaub ich zwar nicht das es das jetzt war mit dem R auf Golf 5 Basis..aber wenn keiner kommt ists auch gut....den auf den 5 er werd ich nie neidisch sein....mein 4 er bietet mir ja auch nicht weniger und ich kann dann in ruhe für den Golf 6 R** sparen
R32Carsten ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:20   #14
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: So könnte der R36 aussehen...

Meint Ihr nicht, daß es sinnvoller für VW ist, direkt einen neuen R mit der nächsten Generation zu veröffentlichen, als einen zweiten innerhalb der Ver Baureihe? Ich denke, mehr als 300PS werden da aber dann auch nicht drin sein. Ich denke es wird ein Golf VI 3.2 FSI mit kleinem TL. Alles andere wäre ökonomisch nicht wirklich sinnvoll.
Muffel ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:23   #15
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: So könnte der R36 aussehen...

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Das glaub ich zwar nicht das es das jetzt war mit dem R auf Golf 5 Basis..aber wenn keiner kommt ists auch gut....den auf den 5 er werd ich nie neidisch sein....mein 4 er bietet mir ja auch nicht weniger und ich kann dann in ruhe für den Golf 6 R** sparen
Nur Gott weiß was kommt!

Ich bin aber echt gespannt ob da noch was beim 5er passier!

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen!

R32
GTI
Golf Speed

Das ist doch schon wieder zu viel!

Ich erwarte im 6er dafür einen Hammer! Aber lassen wir uns einfach überraschen!!!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute auf der A5 Golf R vs. R36 enta Erlebnisse/Geschichten 23 04.01.2014 07:28
So muss ein Amarok aussehen! EvoTecRacing Neue Modelle 13 21.10.2011 16:51
So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Marcel Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 08.11.2010 14:24
Fotos vom R36 von der ABF Tuning Show poli110 Allgemein 19 18.02.2007 18:18
vielleicht sieht der neu R36 / R37 ja so aus Ti-Mike VW Allgemein/News 7 11.01.2006 20:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de