Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 10.01.2006, 23:36   #1
blackshadow
nur probleme

moin moin bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch alle so viel ärger habt mit dem r32 ich hab mein seit 7 monaten und hab schon so gut wie alles neu bekommen fehlt eigendtlich nur noch die karosse und es treten immer wieder neue fehler auf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2006, 23:43   #2
.:R-Rider

AW: nur probleme

Zitat:
Zitat von blackshadow
moin moin bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch alle so viel ärger habt mit dem r32 ich hab mein seit 7 monaten und hab schon so gut wie alles neu bekommen fehlt eigendtlich nur noch die karosse und es treten immer wieder neue fehler auf
Erst mal willkommen hier im Forum!

Erzähl doch mal mehr über deinen R und was für fehler du schon hattest und was und wie es behoben worden ist?
.:R-Rider ist offline  
Alt 10.01.2006, 23:59   #3
blackshadow

2 getriebe, 24 hüdros, 1motor, 1scheinwerfer,2 kombigeräte, 1auspuffventiel und ander kleinigkeiten hab ich schon neu man bedenke mein r hat 30tkm runter und ich hab davon jetzt knapp 12tkm gefahren. seit gestern knackt mein lenkgetriebe und seit heute ist die motorkontrollleute an mit 3 fehlern
Alt 11.01.2006, 00:06   #4

Zitat:
Zitat von blackshadow
2 getriebe, 24 hüdros, 1motor, 1scheinwerfer,2 kombigeräte, 1auspuffventiel und ander kleinigkeiten hab ich schon neu man bedenke mein r hat 30tkm runter und ich hab davon jetzt knapp 12tkm gefahren. seit gestern knackt mein lenkgetriebe und seit heute ist die motorkontrollleute an mit 3 fehlern
wasssss....

Hast du deinen R vom Händler oder Privat gekauft?

Hast du mal über eine Wandlung nachgedacht falls dein R vom Händler ist?
...ich würde sagen du hast ein absolutes Montagsauto erwischt!

Hast du dich vor dem kauf schlau gemacht wieso der Vorbesitzer den R verkauft/zurückgegeben hat?!?

Wie du es schilderst, mußt du ja massive probleme mit dem R haben!
....wie gesagt, für mich wär nach solchen vorfällen eine Wandlung nicht ausgeschlossen!!!
Alt 11.01.2006, 00:09   #5
biSheep

Bis jetzt seit einem Jahr:

- Synchronring dritter Gang
- defekter CD Wechsler
- Ölende Zylinderkopfdichtung

Alles auf Garantie behoben.

Ich würde Deinen Wagen abstoßen! Das ist doch nicht normal.
biSheep ist offline  
Alt 11.01.2006, 00:14   #6

Zitat:
Zitat von svenni
Bis jetzt seit einem Jahr:

- Synchronring dritter Gang
- defekter CD Wechsler
- Ölende Zylinderkopfdichtung

Alles auf Garantie behoben.

Ich würde Deinen Wagen abstoßen! Das ist doch nicht normal.
Das würde ich auch sagen!!!

Meiner seit einem Jahr in meinem Besitz:

- 2 neue Scheinwerfer (einer ist beschlagen, schuld von VW/ trotzdem beide ersetzt!!!)

- Fahrer und Beifahersitz mit neuen Bezügen bezogen worden (war nicht tragig, hab ich aber nicht akzeptiert das die Sitze so wellig waren und das Leder abgenutzt wirkte!!!)

Das war alles....sonst war mein R nie in der Werkstatt!!!

Schließe mich Sven da voll an!
Gib das ding zurück!!!
Alt 11.01.2006, 00:17   #7
blackshadow

ist bis jetzt alles auf garantie gelaufen. wenn ich so die reperaturen zusammen rechne würde ich fast auf ein neuen r kommen. ich wollte auch nur mal so in der runde fragen ob alle so ne probleme haben ich bin nämlich am überlegen nie wieder vw zu fahren
Alt 11.01.2006, 00:23   #8

Zitat:
Zitat von blackshadow
ist bis jetzt alles auf garantie gelaufen. wenn ich so die reperaturen zusammen rechne würde ich fast auf ein neuen r kommen. ich wollte auch nur mal so in der runde fragen ob alle so ne probleme haben ich bin nämlich am überlegen nie wieder vw zu fahren
Wie gesagt, Sven und ich haben dir ja geschildert was wir an unseren R`s hatten!

Normal ist das auf keinen Fall!!!!!

Versuch das ding auf jeden Fall zu Wandeln, dem mit diesem Auto wirst du bestimmt nie glücklich!

Ich wüsste jetzt nicht, das irgend jemand mit seinem R jemals so probleme hatte wie du!
Sicherlich gibt es ein paar schwarze R`s unte den ganzen, aber das was bei dir war......nadda!!!!!

Weg das ding!
Alt 11.01.2006, 01:08   #9
ottor32

naja glaube schon das es einige gibt! bei mir zb 4 lamdasonden! plus ein scheinwerfer! und ein neues lenkrad also normal find ich das nicht! 32000km gelaufen
Alt 11.01.2006, 17:42   #10
Indecent

Zitat:
Zitat von blackshadow
Du bist also 18 ganze Jahre alt, hast einen R32 und meinst nie wieder VW zu fahren.......na warten wir mal ab was dann so kommt
Indecent ist offline  
Alt 11.01.2006, 23:20   #11
blackshadow

der wagen ist ja echt topp vom fahren aber wenn du so viele probleme hättest wie ich wärst du auch mistrauisch
Alt 11.01.2006, 23:30   #12
Jani

hört sich schon ganz schön seltsam an die Sache mit Deinem R. Ich würde auch versuchen Ihn los zu werden. Und würde mir danach wieder einen kaufen...nur der 2. Chance wegen...und wenn Du sagst er gefällt Dir, dann erst recht. Denke das VW Dir da auch entgegenkommt. Fährst ja schließlich nicht irgendeinen Golf...

Gruß Jani
Alt 11.01.2006, 23:43   #13
blackshadow

tja wollen wir mal abwarten da ich erst leider am 23.1 ein termin mit den vw fritzen hab wird es noch dauern und vielleicht kommt der r ja auch ins werk zurück mal sehen watt die so sagen.
bock hab ich ja auf den r aber 50 ps wären noch geiler will blos denn motor nicht aufladen
Alt 12.01.2006, 08:20   #14
samyboy

Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber ich hatte meinen R noch nie in der Garage, ausser zur Inspektion. Somit kann ich in diesem Post eigentlich gar nicht mitreden - zum Glück!!
samyboy ist offline  
Alt 12.01.2006, 09:24   #15
MaRcus32

Zitat:
Zitat von samyboy
Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber ich hatte meinen R noch nie in der Garage, ausser zur Inspektion. Somit kann ich in diesem Post eigentlich gar nicht mitreden - zum Glück!!
Ich kann da auch nicht mitreden..mein "R" war auch noch nie in der Werkstatt ausser zur Inspektion und ich fahre täglich dem bei jedem Wetter!

Gruss

Marcus
Antwort