bremsenbelüftung

Diskutiere bremsenbelüftung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo habe heute meine belüftung für die bremse eingebaut.bilder sind in meiner gallerie wenn ihr fragen habt dann fragen.. gruß timo
  • bremsenbelüftung Beitrag #1
R32 Timo
Guest
hallo

habe heute meine belüftung für die bremse eingebaut.bilder sind in meiner gallerie wenn ihr fragen habt dann fragen..


gruß timo
 
  • bremsenbelüftung Beitrag #2
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

in welcher Gallerie findet man die Fotos ? kannst du evtl. den Einbau etwas beschreiben ? Bringt das Ganze wirklich etwas?

MFG
 
Thema:

bremsenbelüftung

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.271
Rene32
Rene32
Antworten
5
Aufrufe
482
Lukas_LR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oben Unten