Heckscheibe Golf Speed

Diskutiere Heckscheibe Golf Speed im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So kann das aber nicht ganz richtig sein! Soweit ich weiß kann man den Golf R32 auch in Sonderfarben über die Vi bestellen. Kosten sind aber schon...
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #21
r2hayabusa
Guest
4motion schrieb:
hallo
also der golf speed ist noch nicht im et... gelistet
und zum thema r32 und vw individual..8-(
habe ma da gefragt ob man den auch in einer individual farbe bekommen könnte....ne also sowas ginge doch wohl nicht...der r läuft doch in der serienproduktion mit wie sollte man da nen anderen lack daraufmachen..lol


soviel zum thema da anrufen und die machen was...


gruss 4 motion

So kann das aber nicht ganz richtig sein! Soweit ich weiß kann man den Golf R32 auch in Sonderfarben über die Vi bestellen. Kosten sind aber schon relativ hoch. Glaube über 2000 € für eine Farbe, die nicht im Sonderfarbprogramm von Volkswagen für den Golf ist.
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Ach so, der ist das. Den kenn ich doch schon, wusste nur nicht das der so heißt. Ja, der sieht gut aus. Nur fehlen dem Motor leider zwei Zylinder.8)

So hätten die den R eigentlich machen müssen. Auch ohne Wischer hinten.


Danke für die schnelle Antwort.
Also ich bin froh, dass ich einen Heckwischer habe :) Mir fällt absolut kein Grund ein, warum ich ihn abschrauben sollte *roll* Im Moment ist ja ziemliches Matschwetter :-/ Da braucht man den Wischer oft ;)
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Also ich bin froh, dass ich einen Heckwischer habe :) Mir fällt absolut kein Grund ein, warum ich ihn abschrauben sollte *roll* Im Moment ist ja ziemliches Matschwetter :-/ Da braucht man den Wischer oft ;)

Dann noch den Aero Twin Heckwischer!

Auf meinem gecleanten Heck ist der Heckwischer das i-tüpfelchen! Gecleantes Heck ohne Wischer sieht so leer aus, mit dem Aero Twin...ist genau die richtige Optik!

@HD: Hast du den originalen oder den Aero Twin drauf?
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SunnyR32 schrieb:
Dann noch den Aero Twin Heckwischer!

Auf meinem gecleanten Heck ist der Heckwischer das i-tüpfelchen! Gecleantes Heck ohne Wischer sieht so leer aus, mit dem Aero Twin...ist genau die richtige Optik!

@HD: Hast du den originalen oder den Aero Twin drauf?
Noch den originalen. Sobald der hinüber ist kommt ein Aero Twin dran :)
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #25
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da habt ihr auch wieder recht. Sieht echt leer aus.;)

Aber brauchen tue ich den Wischer hinten nicht. Äußerst selten. Ich fahre immer mehr über die Seitenspiegel.
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #26
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Da habt ihr auch wieder recht. Sieht echt leer aus.;)

Aber brauchen tue ich den Wischer hinten nicht. Äußerst selten. Ich fahre immer mehr über die Seitenspiegel.

ich auch...ich krieg immer nen kotzkrampf wenn den bei mir einer ausversehn anmacht...aber in den r lasse ich ja eh keinen rein :D
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #27
SirHenri
Guest
Brauche unbedingt eine Golf V SPEED Chassis-Nummer, will mir die Preise für die Sitze und Verkleidungen mal geben lassen.....warum kann man so schöne ALCANTARA-Sitze nicht im R bestellen.....*Kopfschüttel*
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #28
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
r2hayabusa schrieb:
So kann das aber nicht ganz richtig sein! Soweit ich weiß kann man den Golf R32 auch in Sonderfarben über die Vi bestellen. Kosten sind aber schon relativ hoch. Glaube über 2000 € für eine Farbe, die nicht im Sonderfarbprogramm von Volkswagen für den Golf ist.


hallo
mh ja das war die aussage von vi auf der essen motorschow...
er sagte noch dazu das es quasie unmöglich sei in der serien produktion ,zb schweller verkleidung in einer anderen farbe ans band zu bringen
das würde den ganzen serienablauf stören...vll war der typ aber auch einfach nur zu d....8-(
der konnte mir nicht mal sagen ob man ipod und cd wechsler zusammen bekommen kann*lol*
p.s. geht übrigens nicht!!!!(das nur am rande)

gruss 4 motion
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #29
Benji
Guest
Gehts jetzt oder nicht?

Gab ja mal wen im Forum der den Ver R32 gern in weiß hätte weil die Farbe ja wieder im kommen ist und das der absolute Blickfang wäre.
 
Thema:

Heckscheibe Golf Speed

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.373
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten