Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 09.01.2006, 22:39   #1
Adalbert Kessler
Mein erstes Date

Habe heute mein erstes Date mit meinem silbernen R gehabt. Auto stand im Ausstellungsraum, konnte ihn nicht mal starten. Gefällt mir alles super,
bis auf die Ledersitze, die etwas Falten schlagen. Passt zwar gut zu meinem Gesicht, aber dort stöhrt es mich nicht, da ich ja nicht mehr ganz
neu bin. Wie sehen Eure Ledersitze aus? Ist das normal?
Ich werde meinen R morgen zulassen und am 16.Januar abholen. Werde als erstes zum Soundcheck in eine Tiefgarage fahren: Dann also bis nächste
Woche.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2006, 22:46   #2
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mein erstes Date

Ledersitze ohne Falten ist wie Frauen ohne.... aber lassen wir das . Freu mich mit Dir.

Einzig frage ich mich, wieso Dein Auto im Verkaufsraum steht? Da kann doch jeder dann rein? Mein Jubi hab ich auch aus dem Verkaufsraum und dort hatten sogar irgendwelche Schwachmaten zuvor den CD-Wechsler rausgeklaut und dabei professionell die Kabel durchgeschnitten .
Muffel ist offline  
Alt 09.01.2006, 22:59   #3
Benji
AW: Mein erstes Date

Kein Wunder wenn der Sitz Falten schlägt. Wahrscheinlich schon hundert Leute probegesessen.
Ich würd mir den in die Garage stellen lassen.Ist ja kein Vorführwagen.

Kann aber auch sein daß man da mit steigendem Alter nicht mehr so pingelig ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2006, 23:02   #4
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mein erstes Date

Finde das auch ein bißchen dreist vom Händler... ist das normal?
Muffel ist offline  
Alt 09.01.2006, 23:47   #5
Adalbert Kessler
AW: Mein erstes Date

[quote=DrMav]Ledersitze ohne Falten ist wie Frauen ohne.... aber lassen wir das

Da wir schon mal bei dem Thema .... sind. Wo sind denn die R 32-F....ahrerinnen? Wäre doch eine Bereicherung für den Club!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2006, 00:14   #6
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mein erstes Date

Ich glaube, Frauen sind da etwas pragmatischer und haben es nicht nötig, Autos mit überdimensionierten Motoren, hohem Spritverbrauch und unzähligen Knöpfen und Funktionen zu fahren...

...Männer schon

...da können wir aber nix für, daß ist uns evolutionstechnisch so vorgegeben
Muffel ist offline  
Alt 10.01.2006, 08:54   #7
MeisteR32
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von DrMav
Ich glaube, Frauen sind da etwas pragmatischer und haben es nicht nötig, Autos mit überdimensionierten Motoren, hohem Spritverbrauch und unzähligen Knöpfen und Funktionen zu fahren...

...Männer schon

...da können wir aber nix für, daß ist uns evolutionstechnisch so vorgegeben
Jepp! Oder sie sind einfach nicht so vernarrt in ihre Kisten, daß sie den ganzen Tag im Forum darüber philosophieren!
@Adalbert Kessler: Bist Du sicher, daß der R im Ausstellungsraum DEIN Golf werden soll oder ist es nur ein Vorführwagen mit der von Dir bestellten Ausstattung?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2006, 19:07   #8
Adalbert Kessler
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von BayernR32
Jepp! Oder sie sind einfach nicht so vernarrt in ihre Kisten, daß sie den ganzen Tag im Forum darüber philosophieren!
@Adalbert Kessler: Bist Du sicher, daß der R im Ausstellungsraum DEIN Golf werden soll oder ist es nur ein Vorführwagen mit der von Dir bestellten Ausstattung?
Meiner!!!!!!! Stell ihn Dir nächste Woche vor.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 09:25   #9
MeisteR32
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von Adalbert Kessler
Meiner!!!!!!! Stell ihn Dir nächste Woche vor.
Ich hab nicht daran gezweifelt, daß Du einen R32 erhältst, sondern daß VW wirklich so dreist ist, und Deinen bestellten R in den Austellungsraum stellt, wo ihn jeder befummeln kann und mit dreckigen Winterschuhen Deinen Innenraum versaut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 17:18   #10
RMG
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von Adalbert Kessler
Habe heute mein erstes Date mit meinem silbernen R gehabt. Auto stand im Ausstellungsraum, konnte ihn nicht mal starten. Gefällt mir alles super,
bis auf die Ledersitze, die etwas Falten schlagen. Passt zwar gut zu meinem Gesicht, aber dort stöhrt es mich nicht, da ich ja nicht mehr ganz
neu bin. Wie sehen Eure Ledersitze aus? Ist das normal?
Mein Fahrersitz (alles andere ist praktisch noch unberührt) ist nach jetzt 2.200 km auch schon kräftig faltig. Finde ich gut, sieht nicht mehr so geleckt aus. Sitzen tut man jedenfalls noch prima drin.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 20:38   #11
Adalbert Kessler
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von BayernR32
Ich hab nicht daran gezweifelt, daß Du einen R32 erhältst, sondern daß VW wirklich so dreist ist, und Deinen bestellten R in den Austellungsraum stellt, wo ihn jeder befummeln kann und mit dreckigen Winterschuhen Deinen Innenraum versaut.
Ich habe die Leute im Ausstellungsraum beobachtet. Befummeln ist nicht.
Jeder bestaunt mein Auto ehrfurchtsvoll. Hab schon überlegt Reissbrettstifte auf die Sitze zu legen, habs doch nicht getan,
denn Blut aus Ledersitzen zu entfernen ist schwierig.

Noch was zum Autohaus(will keinen Namen nennen): VW ist für anspruchslose und arme Leute, denn so sieht es im Autohaus aus:
Verkaufsraum nicht mehr zeitgemäss und renovierungsbedürftig,
Kundentoilette versch...., Reparaturannahme wie in meinem Keller.
Und jetzt kommts. In diesem Autohaus wird auch die NOBEL-HOBEL
Marke AUDI verkauft. Neuer SUPER Verkaufspalast und alles vom Feinsten!
Man hat mir noch nicht mal einen Kaffee angeboten. Hät mir doch besser nen Audi gekauft, ich armes Schwein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2006, 21:01   #12
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mein erstes Date

Das liegt aber doch eher an Deinem Verkaufshaus. Ich bekomme immer einen Kaffee, egal, ob ich mein Auto zur Reparatur bringe, nur blöde Fragen stellen möchte oder mal wieder ein Auto kaufe. Aber nach dem Kauf wirst Du sowieso von VW angerufen, da kannst Du Dich dann beschweren, dann gibts beim nächsten Auto wenigstens Kaffee
Muffel ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:19   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein erstes Date

Zitat:
Zitat von Adalbert Kessler
Hab schon überlegt Reissbrettstifte auf die Sitze zu legen...
Vorsicht Wer so etwas macht setzt sich da meist selbst rein
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:44   #14
Benji
AW: Mein erstes Date

Am Ende hast du dann mehr Löcher im Sitz als im Hintern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes kleines Shooting Oenne Mein R32 11 27.07.2009 15:28
Mein erstes Mal :) TomJung Allgemein 51 11.12.2008 09:16
Mein erstes Traumauto Adalbert Kessler Allgemeines 11 27.01.2006 13:06
is your alarm up to date ?! arjanh Erlebnisse/Geschichten 9 18.01.2006 20:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de