Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.01.2006, 15:26   #1
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

hi ihr R32 Fahrer,

und natürlich auch alle anderen hier im forum

ich bin neu hier und werde bald hoffentlich nen R32 fahren


hier einige daten:

PREIS: 18.300€ (mit den allen was hier jetzt kommt)

PS: 241 KW:177
BJ: 09/2002
Km-Stand 60.000km
Farbe: BMP Black Magic
TÜV/HU: bis 09/2007
Türen: 2/3 Türer
2te Hand


hier mal die Ausstattung:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima mit Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem MCD (kleines display S/W, , tte, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)


dann noch dieses:

- Scheckheft gepflegt (große 60.000KM Inspektion gerade gemacht)
- Werks-Garantie bis Sep. 06
- Volllederausstattung schwarz
- orig. VW Autotelefon mit Freisprechanlage
- 18" Porsche Turbo Felgen von RH Reifen bis 249km/h zugelassen und eingetragen
- die orig felgen sind auch dabei auf den sommerreifen
- orig. Golf IV Winterfußmatten(Satz) und natürlich die originalen Fussmatten
- Der Wagen ist in einem Top Zustand (keine Beulen od. Kratzer)


so, ds war es an daten.
was sagt ihr dazu? ist das gut? oder sollte man am preis noch was machen?


vielen dank

gruss
mike


R32_Devil ist offline  
Alt 07.01.2006, 15:35   #2
TimR32
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Ich weiss echt nicht wie ihr immer wollt das man das einschätz! das kann sich ja noch so gut anhören! was wirklich los mit dem wagen ist kann doch kein mensch wissen! so hört sich das angebot ganz gut an!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2006, 15:36   #3
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Wenn die 60000tsder Inspektion gemacht ist,kein so schlechter Preis. Extras sind also MCD,Schiebedach,Leder,telefonvorbereitung und CD.Der Rest ist Serie.O.K. die Porsche Alus auch.
Uncut ist offline  
Alt 07.01.2006, 16:00   #4
Benji
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Leider vor 06/03. Das farbige Navi mit DSP wär natürlich toll.
Turbofelgen würden mich bereits abschrecken da ich davon auf die Handhabung des Fahrzeugs schließen und eher einen kaufen würde der einem 50jährigen gehörte der nicht mal einen Duftbaum reinhing (sprich gar nichts änderte).
History ansehen und informieren warum bereits 2.Hand.

Sonst find ich den Preis top!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2006, 16:14   #5
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

nen farbiges navi habe ich bereit im jetzigen golf 4

das übernehme ich dann. hoffe ich muss nur tauschen


die vorderbremsen sind NICHT gemacht worden :-(


kann ich DSP irgendwie nachrüsten? brauche ich nur die boxen tauschen oder ist da noch mehr hinter?


bin den R32 probegefahren. da klappert nix.
erster besitzer war ein Zahntechniker, der aber was teureres gekaut hat

da ist sogar ATE Bremsflüssigkeit drin. wollte der erste besitzer so


gruss
mike
R32_Devil ist offline  
Alt 07.01.2006, 16:38   #6
andix
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Entscheidend ist, ob das Auto in Ordnung ist, oder Macken hat.
Ich würde locker 3000€ mehr für einen R ohne Probleme zahlen.

Wielange hatte ihn denn der letzte Besitzer?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2006, 17:01   #7
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

hi,

der jetzige besitzer verkauft nur wegen umzug und nachwuchs.
er ist ihn nen hagr gefahren.

der R32 hat keine beulen oder kratzer. gefahren sind wir auch. da klappert nix...
er sagt auch das er dqamit keine probleme hatte. halt nur die normale inspekztionen, aber mehr nicht.
ist auch sehrt geflegt und das auftreten der personen war auch super.


weiss einer ob ich einfach das MCD gegen ein MFD tauschen jkann. abgesehen davon das ich dann leider keine cd player mehr habe. aber den rüste ich dann im kofferraum nach.....


gruss
R32_Devil ist offline  
Alt 08.01.2006, 17:09   #8
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Jo,tauschen geht.Soweit ich weiss,liest das MCD aber besser die gebrannten.Wieso kein CD? Musst dem Navi schon sagen,was Du willst.Entweder Navi oder CD.Beim Wechsler ist dann das egal.Wird im Setup festgelegt.
Uncut ist offline  
Alt 08.01.2006, 17:13   #9
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Zitat:
Zitat von Uncut
Soweit ich weiss,liest das MCD aber besser die gebrannten.
Ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht
ich hab das MCD und da geht nix mit Sicherheitskopien.

ansonsten geht tauschen natürlich! man braucht nur einen Adaptersatz, den es bei ebay gibt.
wenn man dann TMC haben will muss man noch eine zusätzliche Box haben.
Chris1985 ist offline  
Alt 08.01.2006, 19:46   #10
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

hi,

also mein MFD kann keine cds lesen. also musik. das geht nicht


so, kann mir einer sagen was ich beim kaufvertrag noch beachten muss?
was sollte da auf jedenfall drin stehen? was muss ich alles wissen?
habe das so noch nie gemacht...deshalb will ich nix falsch machen. gerade bei den hohen preis...

also bitte mal alles wichtige hier posten und sagen....

danke
R32_Devil ist offline  
Alt 08.01.2006, 20:18   #11
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Nimm 'nen Standartvertrag vom ADAC, damit bist du auf der sicheren Seite.
Randall Flagg ist offline  
Alt 08.01.2006, 20:21   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Klick mal HIER!

Da kannst du dir den Kaufvertrag direkt runterladen und ausdrucken!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.01.2006, 23:27   #13
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

hi,

ja es ist mir wichtig das ich nichts vergesse.

also muss da alles rein. wie sollte man das schreiben das es z.B. KEIN UNFALLWAGEN ist oder wie sollte man es ausdrücken, das der wagen privat gekauft wird und noch eine VW garantie besteht aber der verkäufer selbst keine garantie gibt?

müssen da irgendwie ausstattungsmerkmale mit rein?

wie mache ich es wenn ich mit den kennzeichen des verkäufers nach hause fahre und dann das auto in die garage stelle. und ein paar tage später abmelde? was ist wenn was passiert auf dem nachhause weg? blitzer, knolle usw.? wie schreibt man das in den kaufvertrag, um sich da abzusichern?

danke
R32_Devil ist offline  
Alt 08.01.2006, 23:42   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Zitat:
Zitat von R32_Devil
hi,

ja es ist mir wichtig das ich nichts vergesse.

also muss da alles rein. wie sollte man das schreiben das es z.B. KEIN UNFALLWAGEN ist oder wie sollte man es ausdrücken, das der wagen privat gekauft wird und noch eine VW garantie besteht aber der verkäufer selbst keine garantie gibt?

müssen da irgendwie ausstattungsmerkmale mit rein?

wie mache ich es wenn ich mit den kennzeichen des verkäufers nach hause fahre und dann das auto in die garage stelle. und ein paar tage später abmelde? was ist wenn was passiert auf dem nachhause weg? blitzer, knolle usw.? wie schreibt man das in den kaufvertrag, um sich da abzusichern?

danke
Also:

zu 1: Es wird bei dem Kaufvertrag angekreuzt ob Unfallwagen oder nicht! Wer falsch behauptet macht sich strafbar!

zu 2: Der Verkäufer wird dir keine Garantie geben, aber wenn eine Restgarantie besteht, kannst du die gerne nutzen oder mit dem Verkäufer abklären ob er die Garantie vor dem Verkauf noch mal verlängert!

zu 3: Ausstattungsmerkmale müssen da nicht unbedingt rein, sind ja über die Fahrgestellnummer zu beziehen!

zu 4: Wenn der Verkäufer schlau ist, läßt er sich von dir einen Zettel unterschreiben auf dem beschrieben steht, ab wann(Datum - Uhrzeit) du das Auto übernommen hast! Somit kann er dann nachweißen das du gefahren bist, falls was sein sollte!!!

...SO das wars....gibts noch was?
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.01.2006, 23:49   #15
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

ja supa.

nö das wars denke ich. wollt halt nur fragen ob einer weiss was man auf jedenfall beachten sollte. um nicht später da zu stehen....

weil ich das nun zum ersten mal mache wollte ich halt mal hören ob mir einer noch was mit auf den weg geben kann


dankeeeeeeeeeeeeeeeee
R32_Devil ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preis für Ver .:R in Ordnung? LEsurfer Allgemeines 25 26.08.2009 00:09
Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? golf5GTI Allgemein 28 19.05.2009 09:54
Was ist dieser R Wert ??? Turbotime Allgemeines 28 23.07.2007 17:10
Dieser Preis okay??? DomiR32 Allgemein 11 02.04.2007 19:22
Lack ist nicht in Ordnung edddi R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 12.10.2006 23:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de