Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; war aber noch bis 31.12.06 möglich. Da bin ich mir sicher. Hat VW ab 1.1.07 geändert....dachte ich zumindest mfG Andi
  • Garantieverlängerung Beitrag #41
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich keine Ahnung, hatte bisher alle Versicherungen/Verlängerungen abgeschlossen. Klingt aber einleuchtend dass man da net erst nach 4 Jahren wenn sich vielleicht n defekt anbahnt noch in die versicherung kommt.

war aber noch bis 31.12.06 möglich. Da bin ich mir sicher.
Hat VW ab 1.1.07 geändert....dachte ich zumindest

mfG
Andi
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #43
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, so heißt sie. Klingt schon besser! Hasse rescht :great:



Wieso soll das nicht möglich sein? Also ich hab sie am 29. August unterschrieben und seither gilt sie. Genau zum 4. Geburtstag meines R's :great: Aber soweit ich weiß ist das nur für Erstbesitzer möglich. Für die die nen Gebrauchten gekauft ham ist sie glaub teurer. Vielleicht ist die dann auch nur zum jahresanfang möglich?

so, nach dem ich Deinen Post nochmal genau gelesen hab, denk ich mal, verstehe ich das. Du hattest ja die zweijährige Garantieverlängerung, oder?
Und damit warst Du ja praktisch noch drin in der Garantie, also war die Verlängerung am letzten Tag der alten Garantie noch möglich. Ein paar Tage später wärs dann nimmer gegangen, würd ich jetzt mal sagen.
mfG
Andi
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #44
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
so, nach dem ich Deinen Post nochmal genau gelesen hab, denk ich mal, verstehe ich das. Du hattest ja die zweijährige Garantieverlängerung, oder?
Und damit warst Du ja praktisch noch drin in der Garantie, also war die Verlängerung am letzten Tag der alten Garantie noch möglich. Ein paar Tage später wärs dann nimmer gegangen, würd ich jetzt mal sagen.
mfG
Andi

So denk ichs auch. Da besteht dann nur noch die Möglichkeit dass man einen R kauft der bisher immer versichert war und der vorbesitzer freundlicherweise noch die Verlängerung beantragt und umschreibt. Sonst ist man raus! Ich glaub jetzt haben wirs :)
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #45
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
So denk ichs auch. Da besteht dann nur noch die Möglichkeit dass man einen R kauft der bisher immer versichert war und der vorbesitzer freundlicherweise noch die Verlängerung beantragt und umschreibt. Sonst ist man raus! Ich glaub jetzt haben wirs :)

ja, glaub ich auch...man, war das ne schwere Geburt:D

mfG
Andi
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #46
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Aber echt :great:
Hast du jetzt garkeine Versicherung oder haste deinen vom Händler? Hattest schon probleme? Du fährst auch nen 4er, oder?
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #47
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Aber echt :great:
Hast du jetzt garkeine Versicherung oder haste deinen vom Händler? Hattest schon probleme? Du fährst auch nen 4er, oder?

jo, hab nen 4er, die Versicherung war schon drauf vom Vorbesitzer noch, war mit ein Hauptkriterium bei dem Kauf meines Rs. Hab die auch erst wieder verlängert im September.
Wiegesagt, einen Scheinwerfer für um die 700 Euro hatte ich schon. Sonst noch nix. Achja, meine sämtlichen 6 Zündspulen waren auch schon im Arsch (haben die beim Service im September bemerkt), die hat zwar die Kulanz übernommen, aber wenn des net der Fall gewesen wäre, wär da auch wieder die Lifetime eingesprungen. Lohnt sich also auf alle Fälle.

Edit: Hab auch immer wieder mal bei Regen Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern, allerdings nur sporadisch und nicht immer. Lass ich vielleicht auch noch machen, wenn des grad jetzt im Winter öfter auftritt, und dann hat sich die Lifetime für mich wirklich gelohnt.
mfG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Garantieverlängerung Beitrag #48
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Find ich auch, ne Versicherung lohnt sich immer. Ich hatte auch schon die üblichen geschichten wie defekte Lambdasonden (2 x ), Felge, Schiebedach ... Aber zahlen musste ich bisher noch nix dafür (außer SB natürlich)
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #49
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Find ich auch, ne Versicherung lohnt sich immer. Ich hatte auch schon die üblichen geschichten wie defekte Lambdasonden (2 x ), Felge, Schiebedach ... Aber zahlen musste ich bisher noch nix dafür (außer SB natürlich)

was war denn bei Dir an der Felge?
Lambdasonden hatte ich noch nie, Schiebedach hab ich keins (wieder ein Teil, das bei mir nicht kaputtgehen kann:D )
Achja, die SB ist übrigens seit 1.1.07 auch komplett weg.
mfG
Andi
 
  • Garantieverlängerung Beitrag #50
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Die SB ist weg, das hab ich auch mitbekommen. Schonmal net schlecht von VW. Bei meiner Felge ist das Felgensilber abgeplatzt. Sah ziemlich fies aus. Da hab ich ne Neue bekommen.
 
Thema:

Garantieverlängerung

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.198
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.853
DUBgrafix
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.716
jensereh
jensereh
Oben Unten