taugt dieser R was ?

Diskutiere taugt dieser R was ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn der wirklich seit einem Jahr beim Händler steht kannst die Bremsscheiben aber vergessen. Der ist bei der Zeitspanne bestimmt nicht drinnen...
  • taugt dieser R was ? Beitrag #21
Benji
Guest
Wenn der wirklich seit einem Jahr beim Händler steht kannst die Bremsscheiben aber vergessen.
Der ist bei der Zeitspanne bestimmt nicht drinnen gestanden. *roll*
Die setzen dann neben Rost wahrscheinlich schon Moos an. *lol*

Ist natürlich alles nur Gerede weil ja gar nicht sicher ist daß der so lange beim Händler steht. :-*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #22
Jägermeister
Guest
ja, die bremsen sind tatsächlich schon angerostet als ich ihn gestern mal flüchtig angesehen hatte. *lol* aber die sollten ja nach ner probefahrt wieder glänzen.
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #23
Benji
Guest
Wenn nicht kannst dir ja zwei Scheiben von Bremsa um 1134 Euro kaufen (siehe anderen Thread). *lol*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #24
Jägermeister
Guest
jaa schon gesehen , habe sie mir schon vorsorglich bestellt - nicht das dann alle vergriffen sind wenn ich endlich nen R habe :D
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #25
Jägermeister
Guest
so war eben nochmal im Autohaus.

also der wagen war 2005 abgemeldet ... und hatte wohl nen Unfall hinten links. Da wurde die Seite ersetzt und neu rechts lackiert. Nun weiß ich nicht, ob ich lieber auf nen anderen warte !?

mfg
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #26
Benji
Guest
Die Seite wurde ersetzt?!
Naja, von einem Parkrempler geh ich dann nicht mehr aus und würd daher auf einen anderen warten.
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #27
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Naja sowas kann auch durch ein Fahrrad passieren. Hatte ein Kumpel von mir. Hinten links alles eingedrückt durch ein Fahrrad !!

Ich würde grundsätzlich keine Unfallwagen kaufen....
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #28
Jägermeister
Guest
na gut dann lass ich mir das mit diesem R nochmal durch den Kopf gehen. Wenn nicht werde ich erst im Mai oder Juni auf die Suche gehen, denk ich mal. Unfaller ist echt immer blöd. Aber schick ist er trotzdem 8) erstma des wochenende bissel grübeln.
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #29
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Jägermeister schrieb:
na gut dann lass ich mir das mit diesem R nochmal durch den Kopf gehen. Wenn nicht werde ich erst im Mai oder Juni auf die Suche gehen, denk ich mal. Unfaller ist echt immer blöd. Aber schick ist er trotzdem 8) erstma des wochenende bissel grübeln.

Wenn Du dir irgendwie unsicher bist, solltest Du den Wagen schon abhaken.
Es wird sich auf jeden Fall einer finden, nur Geduld!
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #30
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Also ich würde mir kein Auto kaufen bei dem schon mal rumgelötet wurde...
 
Thema:

taugt dieser R was ?

Ähnliche Themen
Antworten
20
Aufrufe
3.012
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
speci
2
Antworten
36
Aufrufe
3.562
Low 6
Antworten
11
Aufrufe
1.315
Ufuk82
Antworten
80
Aufrufe
8.723
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Antworten
14
Aufrufe
1.548
DriftKing
DriftKing
Oben Unten