Was für ein morgen...

Diskutiere Was für ein morgen... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich könte kotzen... Was für ein schöner Morgen... in Ruhe aufstehen, duschen, Frühstück und dann ab Richtung Arbeit... vorher noch schnell zur...
  • Was für ein morgen... Beitrag #1
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ich könte kotzen...
Was für ein schöner Morgen... in Ruhe aufstehen, duschen, Frühstück und dann ab Richtung Arbeit...
vorher noch schnell zur Reinigung meine Anzüge abholen und dann nichts wie los...
Ich steige bei der Reinigung aus will in den Laden und höre hinter mir ein lautes zischen, drehe mich um gehe zu dem rechten Vorderrad und siehe da ein 2cm langer Riss in dem Profil. Und ich weis nicht wie das passiert ist?So das wars dann erstmal mit dem schönen Morgen und der guten Laune...!
Ich also zu meiner Frau die mit im R sahs und sage ihr wir müssen zum Freundlichen und den Reifen wechseln lassen. Sie in Ihrem wahn sagt noch "nun hol doch erstmal die Anzüge aus dem Laden" und dann schau nochmal nach... oh man Kennt ihr das gefühl wenn die Halsschlagader anfängt zu pockern...?
Also wieder rein ins Auto und so schnell wie möglich ab zum freundlichen Exspress- Service, dort angekommen sagt er mir so einen Reifen haben wir nicht da, muss bestellt werden, morgen kann ich ihn abholen.
Später der Anruf, die Reifen werden nicht mehr hergestellt.(Winterconti)
Er kann mir aber einen Reifen von Dunlop bestellen für 200,- € pro Stück...
Ist wohl eine unmögliche Reifengrösse die ich auf meinem R habe (205/50 R17 V).
Ps. ab morgen erstmal wieder Sommerreifen...und dann zum ab Reifenhändler...
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #2
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Erst mal mein beileid! Ist echt dumm gelaufen.

Zu dem Reifen: Der Preis ist total überteuert selbst für einen VW Händler! Die Reifengröße ist normal für die Winterräder vom R.
Zwischen 100-150€ wäre i.O.
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Mhhhh....dumme Sache das....


Obwohl nach befragung von Reifendirekt der Preis für den Dunlop doch nicht so überzogen ist wie ich auch zunächst dachte:
Dunlop
Winterreifen SP WINTER SPORT 3D
205/50 R17 93V XL mit Felgenschutz
Listenpreis*: 220,50 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 203,30 EUR

Allerdings bekommt man da auch noch den Conti:
Continental
WinterContact TS 790 V
205/50 R17 93V XL mit Felgenrippe, N0
Listenpreis*: 270,50 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 184,40 EUR

Naja, und der ADAC Testsieger ist auch für 'nen kleineren Euro als der Dunlop zu haben:

Goodyear
Winterreifen EAGLE ULTRA GRIP GW-3
205/50 R17 93V XL , M+S Kennung
Listenpreis*: 261,00 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 183,40 EUR
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #4
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Naja wenns denn unbedingt der Dunlop SP WINTER SPORT 3D sein soll, bekommste den bei Profildirekt.de für 165€ ;)
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:great: Da ist er wieder... mein Held !!! :great: :D ...nicht nur das er alle wegbash0rt, nein, auch die günstigsten Preise findet er noch !*lol* :great:
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #6
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
:great: Da ist er wieder... mein Held !!! :great: :D ...nicht nur das er alle wegbash0rt, nein, auch die günstigsten Preise findet er noch !*lol* :great:

Hehe naja ab und zu bin ich auch noch zu was zu gebrauchen :-D

Aber ich muß ja schon zugeben das ich gedacht habe das die Mistdinger günstiger sind *roll*
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #7
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank euch allen...
Ich dachte mir schon das es total überteuert ist. Und der freundliche sagte mir das es schon der billigste Reifen ist den er hat... Da frag ich mich was daran billig sein soll. Ist der Runderneuert und ein VW -Emblem eingebrannt oder was*noahnung*
Also ich biun ja wirklich nicht geizig wenn es um mein Baby geht, aber für einen Reifen der 200,- € kostet, den ich woanders günstiger bekomme, da hört die Freundschaft mit dem Händler auf und ich fahre zu einer anderen VW- Filiale. Dit is ja allet schlimm...
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mit meinem 18" Hankook auch voll zufrieden, und der hat was um die 160 gekostet.:great:
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #9
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
RogerR32 schrieb:
Vielen Dank euch allen...
Ich dachte mir schon das es total überteuert ist. Und der freundliche sagte mir das es schon der billigste Reifen ist den er hat... Da frag ich mich was daran billig sein soll. Ist der Runderneuert und ein VW -Emblem eingebrannt oder was*noahnung*
Also ich biun ja wirklich nicht geizig wenn es um mein Baby geht, aber für einen Reifen der 200,- € kostet, den ich woanders günstiger bekomme, da hört die Freundschaft mit dem Händler auf und ich fahre zu einer anderen VW- Filiale. Dit is ja allet schlimm...

Hehe deine Signatur habe ich ja jetzt erst gelesen :great: *lol*
Willkommen im "Club" *lol*

EDIT: Geh doch einfach auf Profildirekt.de und bestell dir dort deine Reifen :great:

Die bekommste dann per Nachname zugesand. Dauer 1-2 Tage und kostet keinen Aufpreis :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein morgen... Beitrag #10
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
Hehe deine Signatur habe ich ja jetzt erst gelesen :great: *lol*
Willkommen im "Club" *lol*

Wieso??? wegen meiner 15 Punkte?
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #11
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein morgen... Beitrag #12
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
Joa habe das gleiche Problem *oops*

Aber nicht weiter sagen ;)

Diddi81 hat 15 Punkte!!! in Flensburg*lol* *lol*
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ? *schock*





*lol* *lol* *lol*
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #14
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hmmm na toll! Schreib es doch gleich in die Bild Zeitung *lol*

Jetzt WAR ich Randalls Held :D *lol*
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
..ach Schatzi...du bleibst immer mein Held !!! ;) :-D *buck*
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #16
ONeil
Guest
ohoh... :D

Punkte-Auskunft Flensburg:
Achtung: haben Sie 18 Punkte erreicht, wird der Führerschein automatisch entzogen. Bevor Sie den kritischern Punktestand erreichen werden Sie darüber informiert und haben die möglichkeit Ihre Punkte abzubauen.
Sie können Ihren Punktestand ihn kostenlos schriftlich abfragen bei: Kraftfahrt-Bundesamt , 24932 Flensburg oder per Fax 04 61-3 16 16 50 oder 3 16 14 95. Der Antrag muss mit allen Personendaten (alle Vor- und Familiennamen, Geburtstag und -ort, Anschrift) und wegen des Datenschutzes mit amtlich beglaubigter Unterschrift (etwa beim Einwohneramt)eingereicht werden.
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #17
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
Hmmm na toll! Schreib es doch gleich in die Bild Zeitung *lol*

Jetzt WAR ich Randalls Held :D *lol*


Bitte nicht weinen:D

Ich kann damit gut leben... Ich fahre nach dem Motto
" nimm dir Zeit und nicht das leben" und siehe da es fuktioniert! Es sei denn ich bin auf der Bahn und es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung...
DANN IST SCHLUSS MIT LUSTIG8-(
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #18
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
ONeil schrieb:
ohoh... :D

Punkte-Auskunft Flensburg:
Achtung: haben Sie 18 Punkte erreicht, wird der Führerschein automatisch entzogen. Bevor Sie den kritischern Punktestand erreichen werden Sie darüber informiert und haben die möglichkeit Ihre Punkte abzubauen.
Sie können Ihren Punktestand ihn kostenlos schriftlich abfragen bei: Kraftfahrt-Bundesamt , 24932 Flensburg oder per Fax 04 61-3 16 16 50 oder 3 16 14 95. Der Antrag muss mit allen Personendaten (alle Vor- und Familiennamen, Geburtstag und -ort, Anschrift) und wegen des Datenschutzes mit amtlich beglaubigter Unterschrift (etwa beim Einwohneramt)eingereicht werden.



Danke! Mister Dröselwitz (Spass) *lol* :D *lol*
Ich schaffe es auch so meine Punkte loszuwerden...
Bin jetzt ein gaaaaaaaaaaanz lieber geworden
 
  • Was für ein morgen... Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein R in deinem Avatar !!! 8-(
 
Thema:

Was für ein morgen...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.847
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten