Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 11.03.2004, 08:10   #1
Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Sowas ...

gestern morgen setz ich mich in meinen heißgeliebten R. während der fahrt denke ich noch so bei mir "wo issn eigentlich das autotelefon" ... naja - braucht man morgens um 6 eh noch nicht, also nicht weiter drüber nachgedacht und auf die arbeit gedüst ...

abends aufm parkplatz sah ich dann die ganze pracht: meinem R ist das schloß aufgebrochen worden! mit nem schraubenzieher grob einfach aufgebrochen :cry:

und da wußte ich auch, wo mein autotelefon ist - den weg alles irdischen gegangen WORDEN :twisted:


so ne sauerei ... ich bin stinksauer! jetzt lass ich in der werkstatt mal den fehlerspeicher auslesen, ob die alarmanlage angegangen ist! weil wenn das auto SO leicht aufgeht, dann kauf ich mir das nächste mal nen fiat ... :roll:


über die versicherung braucht man glaub ich nciht streiten, denen helf ich ... schließlich haben mir die vwler ja kein richtiges autotelefon geben können, sondern nur dieses 6310i ... tja
in zukunft also mitnehmen, das telefon



wollte ich nur wem mitteilen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 09:27   #2
Anonymous
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Schweine !!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Kann verstehen, daß Du sauer bist!

Ja, das ist leider das Problem. Einen Golf aufmachen ist leider total leicht!
Das verführt förmlich. Und die Alarmanlage ist auch keine Abschreckung mehr für die Diebe! Die sind so schnell, daß es überhaupt nicht interessiert, ob die Kiste hupt oder nicht!

Lieber Gott, laß mich einmal einen dieser Heinis erwischen........
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Naja, Kopf hoch! Hauptsache Dein Baby ist noch da!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 10:27   #3
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Zitat:
Zitat von MeyeR32
Und die Alarmanlage ist auch keine Abschreckung mehr für die Diebe! Die sind so schnell, daß es überhaupt nicht interessiert, ob die Kiste hupt oder nicht!
die geht ja aus, wenn über das zündschloss die türe "aufgesperrt" wird

Zitat:
Lieber Gott, laß mich einmal einen dieser Heinis erwischen........
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
WEM sagst du das? bei uns ist vor 6 wochen auch in die bude eingebrochen worden - ich leg mich bald mit nem luftgewehr auf dem balkon auf die lauer ... da soll nochmal einer kommen und mein AUTO anfassen :twisted:
Zitat:
Naja, Kopf hoch! Hauptsache Dein Baby ist noch da!
ja, ich raste auch immer schön die lenkradsperre ein - schwachsinn, wer das auto mitnehmen will, nimmt es mit und punkt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 10:37   #4
svenTThomsen
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Sorry, das tut mir echt leid...
Bei mir ist auch mal eingebrochen worde, allerdings in meinen 3er BMW :oops: (ja Herr, auch ich habe gesündigt), die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Tür aufzubrechen, die haben einfach die Scheibe eingeschlagen, sind auf meine hellen Veloursitze gestiegen und haben mit nem Schraubenzieher mein ultratolles (300 DM!!!) CD-Radio geklaut.

Das beste war allerdings, dass ich aus dem Haus gehen wollte und da kommt mir die Polizei entgegen und fragt mich, ob ich Herr Sven Thomsen wäre..ich sag JA...da hält mir der eine mein Portmonaie entgegen und sagt "na dann ist das wohl Ihnen"...

Hatte ich unter der Mittelarmlehne liegen lassen...

Der Schaden war dann 2500 Mark und dafür haben die 'n Autoradio für 300 Mark bekommen, SPITZE...

Wenn ich so einen erwische, dann brech ich ihm an Ort und Stelle der Unterkiefer (denn Ruck Zuck hängt der Kiefer tiefer ;-) )

Also Kopf hoch

Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 10:59   #5
Anonymous
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

@sven: Hab Dir ja erzählt, daß ich mal einen erwischt habe, der mir die Antenne abgebrochen hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das macht der nie wieder!

...schwöre....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 12:25   #6
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

lasst ihr eure Autos Nachts draußen stehen oder passiert das bei euch auch tagsüber? Ich steh zwar tagsüber meistens in meiner Einfahrt aber Nachts kommt der R immer in die Garage. Ist zwar auch keine Garantie aber gibt ein sicheres Gefühl im Bett Wenn man unterwegs ist siehts natürlich anders aus. Aber wenn man so denkt darf man sein Baby ja nie wo stehenlassen. :roll:

Übrigens bin ich der Meinung daß Wertgegenstände nie im Auto bleiben sollten. Auch nicht zuhause in der Einfahrt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 12:41   #7
svenTThomsen
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

@Jens
Davon träume ich ja noch... aber mit der TT-Antenne kann man nicht wirklich jemanden abklatschen

@hakkeR32
mein Auto steht eigentlich immer auf der Strasse, habe zwar eine Garage, aber die ist so 200m von meiner Haustür weg, aber da plagt mich dann doch immer die Faulheit...und eiegntlich lasse ich ja auch nichts im Auto liegen (ausser mein 6310i, das ist nämlich futsch), aber da hab ich mein Portmonaie selbst vergessen...und die Fuzzis habens übersehen...vielleicht findet sich ja noch wer, der mein 6310i klaut ;-)...

Letztens hab ich übrigens den Hund von meiner Mutter im Auto gehabt und da ist die Alarmanlage angegangen....das ist ja wohl lächerlich!!! Mein Handy klingelt lauter!!! Wenn ich's nicht hätte blinken sehen, hätte ich gar nicht geschnallt, dass das gerade mein Auto ist... völliger Mist

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 12:52   #8
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Zitat:
Zitat von hakkeR32
lasst ihr eure Autos Nachts draußen stehen oder passiert das bei euch auch tagsüber?
nein, das passiert hier nachts ... und wo keine garage ist, kann man auch kein auto reinstellen, logisch

das handy ist auch ein autotelefon ... welches ich zukünftig jetzt auch noch mit mir rumtragen darf - tolle show! vielen dank an VW für das nicht zustandebringen einer anständigen telefon-lösung, die fest moniert ist :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 13:36   #9
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

ein R braucht eine Garage
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 15:02   #10
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Zitat:
Zitat von hakkeR32
ein R braucht eine Garage
wenn du mir eine bei uns zuhause in erreichbare nähe stellst - sofort ... aber im frankfurter einzugsgebiet sind die mangelware, falls nicht beim haus dabei! :cry:

außerdem gehört ein R nicht in ne Garage, sondern auf die autobaaaaahn *bruuuuuuuummmmm* :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 15:42   #11
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

@Engel912: also etwas südlich von München könnt ich dir eine besorgen. Aber das wäre evtl zu umständlich für dich oder? :lol:


Ansonsten gehört der R sicher auf die Bahn aber Nachts bräuchte er wohl doch eine Garage (bei den Ganoven bei euch )

Oder probiers mal da: http://www.fertiggaragen-fachberatung.de/ :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 17:01   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Ach was. Leg das Telefon einfach nächstes mal ins Handschuhfach und dort sieht es keiner, also bricht auch keiner wegen dem Telefon ein.
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2004, 17:19   #13
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Hallo,

Tut mir leid mit deinem Auto!! :cry:

Aber dass man so leicht einen Golf aufkriegt wusste ich gar nicht! na ja wenns Profis sind!?
Konji haben sie ja in der ersten Nacht die Schrifzüge geklaut! :twisted:
Und das Schlimme ist ja, dass man diese Idioten meistens nicht kriegt!! :twisted:

Ich hoffe für dich, dass der / die Täter noch gefunden werden!

Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 11.03.2004, 19:58   #14
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Zitat:
Zitat von Chris1985
Ich hoffe für dich, dass der / die Täter noch gefunden werden!
kann man knicken! die kriegen doch hier niemanden ...


aber wenn ich mir ein neues telefon gekauft habe - liegt es nur noch im handschuhfach (oder in der seitentür )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 20:12   #15
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(

Es gibt immer Deppen! :twisted:
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das für ein Auto? Raoul_Duke Allgemeine VW Fragen 16 17.03.2010 22:28
Kaputtes Leder R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 16.06.2008 09:27
Gibt es ein Internetradio fürs Auto luxjemp Entertainment-Elektronik 7 28.06.2007 09:11
Was fähr ihr für ein Auto??? Allgemein 42 26.01.2004 08:36

Stichworte zum Thema Stinkesauer ... und ein kaputtes Auto :(
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de