Garantieverlängerung, Kulanz...

Diskutiere Garantieverlängerung, Kulanz... im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Eine Frage zur Garantieverlängerung. Falls was gemacht werden muss, muss ich mir das von der Versicherung wiederholen oder macht das der...
  • Garantieverlängerung, Kulanz... Beitrag #1
andix
Guest
Eine Frage zur Garantieverlängerung. Falls was gemacht werden muss, muss ich mir das von der Versicherung wiederholen oder macht das der VW-Händler?
Was passiert bei Kulanz auf die Reparatur?
 
  • Garantieverlängerung, Kulanz... Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das rechnet der vw händler direkt mit der vw versicherung ab.
du bekommst dann nur eine rechnung über den kudenanteil der evtl. anfällt

wie meinst du das mit der kulanz?
 
  • Garantieverlängerung, Kulanz... Beitrag #3
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
deine garantiebedingungen sagen klar wie es läuft.

du solltest die WS aufsuchen wo du abgeschlossen hast (mach ich aber auch nicht)
du musst vor dem reparaturauftrag sagen, dass das auf garantie geht => WS schickt den kram dann zum VVD => dann bekommst du ne rechnung über die selbstbeteiligung.
vorher könntest du über die 0800-volkswagen klären ob VW kulanz gewährt. spart dir nämlich die selbstbeteiligung
 
Thema:

Garantieverlängerung, Kulanz...

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Oben Unten