Tieferlegung vom R

Diskutiere Tieferlegung vom R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; nee ich lasse das jetzt so, ist schon ok :wink:
  • Tieferlegung vom R Beitrag #41
7ieben
Guest
nee ich lasse das jetzt so, ist schon ok :wink:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #42
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Übernächste Woche werde ich die Federn auch einbauen! Was hab ihr eigentlich für die Federn bezahlt (neu)? Ich bekomme die Federn für 169,-EUR, war das günstigste was ich finden konnte, ist das okay?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #43
R32 Timo
Guest
hallo

ich habe für meine K.A.W federn 120€ inkl fersand bezahlt und das war ok habe meine von ebay...

@7ieben bin ja mal auf deinen wagen jetzt gespannt werden uns ja bald sehen wird mal wieder zeit...


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #44
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: eggi du meinst sicher mm anstatt cm. :lol: Vorne 67cm ist ein bissl viel oder . :lol: Country R32 warum nicht. :lol: Hinten 68 cm. Spaß beiseite , sieht so echt gut aus. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #45
Anonymous
Guest
Also ich habe für meine H&R 76 Euro über eBay bezahlt...habe letzten Donnerstag eine Serienfeder HA zu H&R geschickt und bekomme im Austausch neue HA-Federn, die nochmal 15mm runterkommen...auf Kulanz...das liegt daran, dass der R eine geringere Zuladung auf der HA hat...deswegen haben die die federn so "hart" gebaut...war eben ein fehler von H&R...G4 4-motion ist nicht immer gleich R32...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #46
Guest
Guest
Hi,

oder das iss eine Ausrede von H&R :) Mein 4motion TDI iss auch nicht weiter runter gekommen als der R32 :?
Spongebob: Berichte mal bitte, wenn Du die neuen Federn verbaut hast. Thx. :eek:

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #47
Anonymous
Guest
Keine Ahnung...Herr Sommerhoff hatte mir das so per eMail erklärt...die Bilder werden dann in meiner Gallerie gepostet...bin mal gespannt, wann ich die Federn bekomme...er meinte, dass die diese Woche schon rausgehen...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #48
7ieben
Guest
wenn es bei dir funzt werde ich das dann auch machen ... weil keilform ist ja net so tolll... :?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #49
Anonymous
Guest
Ach ja...aber Zuhälterfelgen brauchen Keilform... :D :D :D :D
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #50
7ieben
Guest
axo 8) :lol: :lol: nee lass ma wenn h&r das schon anbietet dann passt das schon ...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #51
Anonymous
Guest
...deswegen habe ich ja auch meine eingeschickt...das sieht sonst echt blöd aus...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #52
Guest
Guest
ja hoffen wir mal das das klappt dann werde ich meine Hinten auch nochmals ausbauen und zu H&R senden...... irgendwie stört mich die Keilform einfach ein wenig aber gefallen tut er mir trotzdem
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #53
Anonymous
Guest
NEIN, Du musst EINE SERIENFEDER bei H&R einschicken - nicht die H&R Federn...H&R weiss ja, wie Ihre eigenen Federn beschaffen sind...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #54
ThoR32
Guest
hiho,

ich wollte mal was loswerden zu meinen federn....

meiner liegt hinten nur so tief weil ich 225 gummis auf einer 9 zoll breiten felge habe. wird sich aber nächsten sommer ändern.

ich kann jedem die kaw federn empfehlen :!: :!: :!:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #55
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll! Laut Hr. Sommerhoff müssten die Federn bei meinem R wie vorgegeben runterkommen, da er eine höhere Traglast (HA) hat! Sebastian, du hast doch eine Traglast von 990 Kg, richtig? Meiner ist mit 1080 Kg eingetragen und deshalb sollen die Federn passen. Aber was hat die Traglast mit dem Gewicht des Fahrzeuges zu tun? Wenn ich will, bekomme ich die geänderten Federn auch gleich zugeschickt.
Was soll ich machen, gleich die geänderten nehmen oder doch erst die "Normalen" verbauen und schauen! Habe aber keine Lust den ganzen Scheiss nochmals auszubauen, wenns nicht passen sollte.

Hier die Mail.
Hallo Herr x,

ihr Bekannter Herr x hat bei seinem R32 auch nur eine zul. HA-Last von 990 kg, Ihr Fahrzeug dagegen hat eine zul. HA-Last vom 1080 kg.
Wir können Ihnen auch gerne sofort (über den Fachhandel) die tiefen HA-Federn zusenden, sollte Ihr Fahrzeug
dann aber zu tief sein, müssen wir jegliche Garantie hierzu ablehnen.

Ich weiss auch nicht! :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #56
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll!
Aber ich. 8)
Kauf Dir ein Gewindefahrwerk und Du hast keine probleme mehr. :lol: :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #57
7ieben
Guest
also ich würde die tieferen nehmen weil so hast du voll den schwulen keil unter dem hintern :wink: ich hab gestern auch die mail rausgeschickt :wink: bei mir kommt er auf jeden fall auch net so wie er sollte :cry:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #58
7ieben
Guest
so meine federn haben sich etwas mehr gesetzt (zumindest vorne) jetzt hab ich das prob, dass mein rechter reifen bei hügeln etc. im radkasten schleift .. hurra :( ich denke es ist dann beste beste wieder auf die sereinfedern zurückzugreifen :wink:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #59
Anonymous
Guest
??? Du bist ja empfindlich...voll dat Dackel-Weibschen quasi... :D :D :D :D :D :D - das habe ich aber auch...stört mich nicht weiter, weil das gerade mal einmal pro Woche auftritt...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #60
7ieben
Guest
naja isch steh dazu :wink: das hab ich mit serienfelgen und winterreifen net nur mit den a8-pizzatellen :cry:

ich hab nur angst das ich auf der ab dann mal über einen bodenwelle bügeln und mein plastik aus dem radkasten dann als kühlerfigur, das auto des hintermannes ziert :wink:

meinst du soweit kann es kommen ?
 
Thema:

Tieferlegung vom R

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
732
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
Oben Unten