Tieferlegung vom R

Diskutiere Tieferlegung vom R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, jupp eggi, das iss korrekt... Die 4motion Allradplattform iss ja bei allen Kisten die selbe... egal ob V6, S3, 1.8T oder TDI :wink: Was...
  • Tieferlegung vom R Beitrag #21
Guest
Guest
Hi,

jupp eggi, das iss korrekt... Die 4motion Allradplattform iss ja bei allen Kisten die selbe... egal ob V6, S3, 1.8T oder TDI :wink:

Was habt Ihr für die Federn so bezahlt :?:

Im übrigen gefällt mir das Fahrverhalten sehr gut ... Ist trotzdem noch relativ komfortabel finde ich ... und Kurvenlage ist prima .

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #22
Anonymous
Guest
76,00 Euro bei eBay...nice, oder?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #23
Guest
Guest
Absolut nice :wink: 8) Ich hab meine im Laden für 171 gekauft ... 2 Tage später krieg ich gebrauchte angeboten für 50 Euro ... arrgghhh :evil:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #24
R32 Timo
Guest
habe für meine 120€ bezahlt mit versand geht auch denke ich kosten ja sonst 210€


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #25
R32 Timo
Guest
wer noch bilder haben möchte von meinem R mit federn soll mir bitte E-MAIL addy geben danke...


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #26
Guest
Guest
So die Federn sind verbaut und ich gehe jetzt noch kurz den wagen waschen und stelle nachher die bilder noch online...... muss sagen gefällt mir gut..... vorne ist er wirklich sehr schön gekommen.... hinten dürfte es noch ein wenig mehr sein...... aber man kann nicht alles haben :p :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #27
Guest
Guest
so jetzt kommen einige bilder vom Einbau die restlichen sind auf meiner Homepage ersichtlich....... leider ist die Qualität nicht so gut, da es schon recht dunkel war.....

Vorne_bevor_Tieferlegung.sized.jpg


Vorne_nach_Einbau.sized.jpg


Seitlich_gesamt.sized.jpg


Nach_Einbau_seitlich.sized.jpg


seitlich_rechts_nach_Einbau.sized.jpg


seitlich_rechts_garage.sized.jpg
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #28
R32 Timo
Guest
sieht jas echt gut aus mit den federn aber hinten hätte er noch ein bissel gekonnt :wink:


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #29
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@eggi

Wieviel ist er denn jetzt tiefer gekommen? VA/HA
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #30
DONNR32
Guest
Ja, das wäre interessant. Und welche Distanzscheiben (Breite v/h)?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #31
Guest
Guest
Hey zusammen so für heute fertig mit lernen.....

Also zu euren Fragen hier die Antworten

Also an der Voderachse ist er von ursprünglich 67 cm Bodenabstand vom Boden bis unterkante Radkasten auf ca. 63.5 cm gesunken. Hinten ist er von 68 cm auf 67 cm geskunken hätte aber noch 2-3 cm mehr vertragen können.

Hier jetzt nochmals einige Bilder die am Tag gemacht wurde 1x mit Winterfelgen und 1x mit Sommerfelgen

die Restlichen Bilder findet ihr auf meiner Homepage

PICT0011.sized.jpg


PICT0002.sized.jpg


PICT0007.sized.jpg


PICT0005.sized.jpg


PICT0010_001.sized.jpg


PICT0005_001.sized.jpg


PICT0017_001.sized.jpg


So hoffe ihr könnt euch ein kleines Bild davon machen wie es in etwa aussieht.... falls fragen sind einfach fragen

Ah ja die distanzscheiben die ich drauf habe sind hinten je 20mm also total 40mm vorne habe ich keine drauf
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das habe ich mir schon gedacht! :lol: VA --> 0 - HA --> 20

Also hinten könnte er wirklich noch ca. 15 mm tiefer sein, habe deswegen mal H&R angemailt, zwecks Problemlösug an der HA! Mal schauen was die sagen. Laut Angaben müsste er ca. 25 mm tiefer kommen und nicht 10 mm!!! :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #33
Guest
Guest
@TomiR32 Falls du eine Antwort bekommst wäre ich auch dankbar um eine Kopie davon. evtl. kann man das Problem ja lösen
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #34
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mach ich! :wink:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #35
Guest
Guest
Hi,

ihr braucht nur mal ein paar Posts zurückzuschauen ... Da habe ich H&R bereits angemailt :) Sie bieten an das man die Serienfedern einschickt... sprich eine VA und eine HA Feder, dann machen sie für Dich im Tausch neue HA Federn ... :) so easy.... die Mailadresse hatte ich da auch gepostet...

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #36
svenTThomsen
Guest
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem TT. Da habe ich auch die H&R Federn drin.
HInten war er mir aber immernoch zu hoch, da hat mein Tuner die Federn einfach noch ein bisschen gepresset. Das hat dann locker nochmal 10mm gebracht...dann war's gut!!

Gruß Sven
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #37
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, das mit dem pressen oder wohl auch stauchen genannt ist aber nicht so die feine art, finde ich.
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #38
Guest
Guest
@Spongebob:

Kannst Du vorher - nachher mal mit dem Zollstock Abstand messen bevor Du die jetzigen H&R Federn gegen die neuen tauscht ? Würd mich brennend interessieren wieviel er nun wirklich runter kommt. Dann überleg ich mir ob ich mir auch noch die anderen anfertigen lasse :wink:

Danke.

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #39
7ieben
Guest
also ich habe jetzt auch die h&r-fedrn verbaut und kann die die daten von eggi bestätigen... stauchen soll bei den federn wenig bringen und den fahrkomfort beachtlich beinträchtigen... eshalb lasse ich das auch so :wink:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #40
Guest
Guest
7ieben: Oder vielleicht die Federn bei H&R nochmal gegen tiefere tauschen lassen ??? Oder läßt Du es jetzt so , also hinten nen tick zu hoch ?
 
Thema:

Tieferlegung vom R

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten