Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ??

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Auf so ne dumme Idee bin ich auch schon mal mit einem 4er Cabrio gekommen! Aber ob das dann immernoch ein R ist? *noahnung*
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #61
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Hab ich schon ein paarmal drüber nachgedacht.
Käm zwar für mich nicht in Frage einen R so zu zerpfücken aber sollte eigentlich beinahe komplett mit VW Originalteilen möglich sein.
Ein Blickfang wärs auf alle Fälle.
Auf so ne dumme Idee bin ich auch schon mal mit einem 4er Cabrio gekommen!
Aber ob das dann immernoch ein R ist? *noahnung*
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #62
Benji
Guest
Die Mechanik, Bremsen, Motor, Auspuffanlage, Verbau, Innenraum wär eh vom .:R.
Erkennen würd mans auf alle Fälle. Würd natürlich auch noch Deepblue nehmen und damits keine Zweifel mehr gibt die Embleme vorn und hinten dranlassen.

Wär schon mal was anderes schließlich wollen Freiluftfetischisten auch .:R fahren und der Sound käm noch geiler rüber. 8)
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #63
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

so habe mich jetzt entschieden und hole mir ein Gewindefahrwerk von KW Variante 3 ! ;)

und noch ne Domstrebe für Vorne und Vorne Unten eventuell noch hinten und wenns Geld reicht :D noch von H&R Sportstabis !!! :-D

mal sehn wann alles kommt und ich es schaffe einzubauen! *lol*

dann werde ich berichten!

Mfg !
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #64
Okley
Guest
Wie und wo hast es gekauft ?

Preise ?
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #65
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Habe es bei uns im Forum bei einen R32 Kollegen bestellt ! :D


er ist Händler, ich schreibe ihn mal dann kann er sich ja mal bei dir melden!
ich möchte jetzt nichts falsch hier angeben!
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #66
Okley
Guest
Ja dann ist es Marcelvs :D

Naja bin dann gespannt - will ja auch eines haben
wart ja noch auf ein Angebot von einem hier gell *lol*

Ich bekomme das H&R inkl. Versand um ca. 1000 Euro *roll*
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #67
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Da hat jemand die richtige Entscheidung getroffen, habe zwar nur Variante 2 verbaut, bin dennoch super zufrieden mit dem Fahrwerk. Auch mit der Tieferlegung kann ich mich nicht beschweren.
Also, denn mal viel Spaß mit dem gekauften Fahrwerk. Kannst ja mal eine Eindruck schreiben, wie sich das Fahrwerk letzten Endes fährt...
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #68
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Welche Domstreben nimmste?
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #69
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da ich nächstes Jahr mein Auto nicht so vernachlässigen muß wie in diesem Jahr bin ich auch am überlegen den R ein wenig tiefer zu legen. Das schließt den Fahrer allerdings nicht mit ein :D

Die Serienfelgen sollen drauf bleiben, ich finde die einfach genial für den R.

Ich habe mich mal ein wenig mit den verschiedenen Fahrwerken beschäftigt, aber ich bin damit überfordert :p

Was für ein Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen, daß nicht bretthart ist ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #70
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da ich nächstes Jahr mein Auto nicht so vernachlässigen muß wie in diesem Jahr bin ich auch am überlegen den R ein wenig tiefer zu legen. Das schließt den Fahrer allerdings nicht mit ein :D

Die Serienfelgen sollen drauf bleiben, ich finde die einfach genial für den R.

Ich habe mich mal ein wenig mit den verschiedenen Fahrwerken beschäftigt, aber ich bin damit überfordert :p

Was für ein Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen, daß nicht bretthart ist ? :)

So mein guter!

Ich sag H&R!

Wenn jetzt wieder die ganen Diskussionen losgehen, von wegen ne, KW, oder Bilstein oder sonst was!

Ich bin schon immer nur H&R gefahren! Hatte noch nie probleme mit denen, im gegensatz zu meinem Kumpel der im 4er V6 4Motion ein KW verbaut hatte!

Das H&R ist meiner Meinung nach perfekt auf den R abgestimmt, es ist nicht zu straff und nicht zu weich, eben passend zum R32! Aber das hab ich ja schon mehrmals geschrieben!:D

Jesses hatte schon mal das Vergnügen bei mir mit zu fahren und das bei der tiefe wie ihr meinen R kennt!

Falls du an einem H&R Interesse hast, laß es mich wissen Sven!

Für weitere Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung!:D
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #71
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ja, das stimmt! Ich war SEHR überrascht, wie gut das liegt und fährt. Sehr gut und das hatte ich ganz anders erwartet!
Aber eines musst du dazu sagen, lieber Sandro: DEIN H&R ist ein Cup-Fahrwerk und preislich ausserhalb der Region, über die hier im Forum in der Regel diskutiert wird. Aber dazu spricht der Sven besser selbst mit dir ;)
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #72
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja, das stimmt! Ich war SEHR überrascht, wie gut das liegt und fährt. Sehr gut und das hatte ich ganz anders erwartet!
Aber eines musst du dazu sagen, lieber Sandro: DEIN H&R ist ein Cup-Fahrwerk und preislich ausserhalb der Region, über die hier im Forum in der Regel diskutiert wird. Aber dazu spricht der Sven besser selbst mit dir ;)

Was meinst du mit mein H&R ist ein Cup-Fahrwerk?
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #73
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Danke Sandro :)

Hm, wieso ist das H&R teuer ? Die KW kosten doch teilweise genauso viel *noahnung*

Mal ne blöde Frage: Wie tief darf ich deb R denn drehen, wenn ich noch in ein Parkhaus reinkommen will ? :D
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #75
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
...Mal ne blöde Frage: Wie tief darf ich deb R denn drehen, wenn ich noch in ein Parkhaus reinkommen will ? :D

Ganz ehrlich? Serie ist Optimum! Alles andere ist "gewöhnungsbedürftig" *roll* Bei mir hier in Köln ist es z.T. unmöglich, ich muß schon eine "Sondereinfahrt" in meine eigene Tiefgarage machen, aber es geht.
Sagen wir mal so: 1 - max. 1,5cm tiefer als Serie geht so gerade noch, wenn man sich fahrtechnisch ein bisschen anpasst!

Bin mal gespannt, welche "Erfahrungen" andere da gemacht haben ;) ...
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #76
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ganz ehrlich? Serie ist Optimum! Alles andere ist "gewöhnungsbedürftig" *roll* Bei mir hier in Köln ist es z.T. unmöglich, ich muß schon eine "Sondereinfahrt" in meine eigene Tiefgarage machen, aber es geht.
Sagen wir mal so: 1 - max. 1,5cm tiefer als Serie geht so gerade noch, wenn man sich fahrtechnisch ein bisschen anpasst!

Sowas hatte ich befürchtet *oops* Ist hier net viel anders .....
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #77
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
naja ist relativ, mit nem serienfahrwerk komm ich bei mir auch nich in die tiefgarage. hab das hr jetzt genau so, dass ich vorne noch n blatt drunterbekomme und die abfahrt ist echt bescheiden (geht um die ecke nach unten) - ich könnte mal nachmessen

achso und ich hab nich das cup und finde es schon recht hart (hoppelt bei schlechter strasse schon), aber hat halt dementsprechende kurvenlage :)
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #79
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
naja ist relativ, mit nem serienfahrwerk komm ich bei mir auch nich in die tiefgarage. hab das hr jetzt genau so, dass ich vorne noch n blatt drunterbekomme und die abfahrt ist echt bescheiden (geht um die ecke nach unten) - ich könnte mal nachmessen

achso und ich hab nich das cup und finde es schon recht hart (hoppelt bei schlechter strasse schon), aber hat halt dementsprechende kurvenlage :)
Von H&R gibt es auch kein Cup oder sowas!

Es gibt für den R32 ein einziges Fahrwerk!
 
  • Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ?? Beitrag #80
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Thema:

Welches Gewindefahrwerk die BESTE Wahl ??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.455
Gast8751
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.276
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.257
coolhard
coolhard
Oben Unten