Kraftstoffleuchte

Diskutiere Kraftstoffleuchte im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; die tankanzeige stand im roten getankt hab ich 60 ltr. die gelbe zapfsäule hat er nur angezeigt wenn ich in den fzg - status gewechselt habe bei...
  • Kraftstoffleuchte Beitrag #1
tikatoni
Guest
die tankanzeige stand im roten
getankt hab ich 60 ltr.
die gelbe zapfsäule hat er nur angezeigt
wenn ich in den fzg - status gewechselt habe
bei navi modus war keine säule

ist das so richtig????
 
  • Kraftstoffleuchte Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
FZG - Status Nachrichten haben eine höhere Priorität als Navi-Nachrichten. Daher wird diese Info angezeigt - aber nur für etwa 10s. Dann wechselt die Anzeige wieder zurück.
 
  • Kraftstoffleuchte Beitrag #3
tikatoni
Guest
svenni schrieb:
FZG - Status Nachrichten haben eine höhere Priorität als Navi-Nachrichten. Daher wird diese Info angezeigt - aber nur für etwa 10s. Dann wechselt die Anzeige wieder zurück.

da werd ich das nächste mal richtig drauf achten
aber ich denke die war überhaupt nicht an

bei meinem t5 ist die immer an wenn die nadel im roten ist
da wird nur cd oder radio info ausgeblendet
 
  • Kraftstoffleuchte Beitrag #4
vettel
Guest
Kann man da nix ändern das es die gelbe Tanksäule ständig anzeigt wenn man im reserve-bereich ist? und nicht nur 10sec. vergess dann fast jedes mal zu tanken...???
 
Thema:

Kraftstoffleuchte

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
1.626
jensh
Antworten
0
Aufrufe
1.203
mastergianluc
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten