Mein DonnerGoTT!

Diskutiere Mein DonnerGoTT! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Grüß GoTT, wollte euch mal meinen 2ten R32 vorstellen. >>>Klick<<< die bilder sind auf der homepage meines bruders. sagt mir bitte eure...
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #1
ThoR32
Guest
Grüß GoTT,

wollte euch mal meinen 2ten R32 vorstellen.

>>>Klick<<<

die bilder sind auf der homepage meines bruders.


sagt mir bitte eure meinungen zum DonnerGoTT! ;)
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo, hab den ja schon am Sonntag Live gesehen.
Wieso ist das denn Dein zweiter?
Sieht doch gut aus, besonders mit den Millenium Felgen. Mal was anderes als die "normalen" Turbos.
Den K&N finde ich auch gut. Wie ist das denn mit der Heißluft? Merkt man evtl. einen Leistungsverlust?
Gruß
Oli
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Toll, aber in den Kofferraum passt nicht einmal ein Kasten Bier :!: Was solls: trinken wir eben nur noch Schnaps :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Toll, aber in den Kofferraum passt nicht einmal ein Kasten Bier :!: Was solls: trinken wir eben nur noch Schnaps :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also so wird das bei mir nicht, ein Kasten Bier muß da immer rein gehen. Hat beim VR6 auch noch genau gepaßt, ein normaler und ein elfer. 8) :lol: :lol:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
ThoR32 schrieb:
Grüß GoTT,

wollte euch mal meinen 2ten R32 vorstellen.

>>>Klick<<<

die bilder sind auf der homepage meines bruders.


sagt mir bitte eure meinungen zum DonnerGoTT! ;)

Servus, willkommen im Club!

Meine Meinung zu deinem Donnergott, keine Ahnung ich seh nichts! :wink: :roll:
Fehlermeldung: Der Aufruf von Bildern oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt! :( :x
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #6
Anonymous
Guest
also, was ich so sehe sieht echt gut aus! :lol:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SirHenri schrieb:
also, was ich so sehe sieht echt gut aus! :lol:

Ja wie, ja was, du siehst die Bilder auch? Liegt´s an meiner Firewall ...? :twisted:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #9
Anonymous
Guest
ich muss sagen nicht schlecht allerdings finde ich die porsche turbo felgen zu gewöhnlich an einem golf.

nicht böse gemeint ist aber so.
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #10
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jo,sieht gut aus.Vor allem die Japan-Holos am Heck.Schöner Motorraum.
Mit den Felgen schliesse ich mich Pilzmann an.
Aber sonst echt O.K. (meine Meinung :wink: )
Greets
Uncut
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #11
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Ich find, dass er sehr gut aussieht ! Deep blue ist eh meine Lieblingsfarbe :D und dann der Motorraum !!!! SUPER!!!

Gruß Christian

P.S: Ich seh die Bilder heute auch nicht?! Gestern gings noch!
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
pilzmann schrieb:
ich muss sagen nicht schlecht allerdings finde ich die porsche turbo felgen zu gewöhnlich an einem golf.

nicht böse gemeint ist aber so.
Das stimmt schon, aber nicht in dieser Lackvariante. Das ist dann doch schon fast was anderes. :D
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #13
ThoR32
Guest
hiho,

also.... ich erkläre euch mal die geschichte vom 2ten R.

ich habe ein neues auto gebraucht und bin zu allen vw-händlern in meiner umgebeung gegangen.
dort habe ich gefragt wie es mit dem R32 aussieht, die haben nur geantwortet: "wir wissen nicht wann er rauskommt" oder "der kommt nicht raus"...... naja
dann als ich bei meinem stammhändler war und die gleiche mir die gleiche antwort anhören musste habe ich mein "traum auto" gesehen (damals auf jeden fall :lol: ).
ich habe mir dann einen GTI "sondermodell: 25 jahre GTI" geholt.
und dann nach 2 monaten kam der R32 :(

nach einem jahr habe ich dann meinen GTI verkauft und mir einen nagelneuen R32 gekauft, den habe ich nach 3 monaten wieder verkauft und habe mir einen passat W8 gekauft.

soweit so gut........

und jetzt endlich (februar / 2004)

habe ich mir wieder einen R32 gekauft, den ich auch behalten werde (hoffe ich doch) :lol:



so und nun zum luftfilter:
ich habe keinen leistungsverlust bemerkt.
im gegensatz zum normalen luftfilter klingt der offene ein wenig besser und der anzug hat sich verbessert.

achja... mir haben am anfang die turbo felgen auch nicht gefallen, aber als chromfelgen sehen sie bei dieser farbe echt geil aus :lol:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht schlecht! :roll:
Lag an Norton IS!
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #15
7ieben
Guest
darf ich fragen wie deine eindrücke vom w8 gegen den r sind? der soll ja net so gut gehen oder?
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #16
ThoR32
Guest
meine eindrücke vom W8?:

der W8 war zwar nicht so sportlich wie der R32, aber er ging auf jeden fall besser als der serien R32. (das lag vieleicht auch an der tiptronic) :lol:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #17
7ieben
Guest
wenn da net der überdurchschnittlich kalkulierte sprittverbrauch des w8 wär :wink:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #18
ThoR32
Guest
ich hatte im durchschnitt 12,5 liter. ist kein schlechter wert für einen 8 zylinder.

der W8 verleitet eher zum cruisen, dewegen war der verbrauch auch so gering :lol: :lol: :lol:

aber ganz im ernst, der R32 ist das bessere auto und jetzt mit den ganzen modifikationen kann der W8 nicht mehr mithalten !!! :wink:
 
  • Mein DonnerGoTT! Beitrag #20
Guest
Guest
N Herzliches Willkommen auch von meiner Seite des Rheins nach Ludwigshafen ! :D
 
Thema:

Mein DonnerGoTT!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
7
Aufrufe
662
crs
crs
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten