Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum

Diskutiere Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, habe mir nun das MFD Nachgerüstet und natürlich auch den Orginalen CD Wechsler geholt. Da ich ihn aber nun doch am "orginal Platz"...
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #1
Okley
Guest
Hallo Leute,
habe mir nun das MFD Nachgerüstet und natürlich auch den Orginalen CD Wechsler geholt. Da ich ihn aber nun doch am "orginal Platz" montieren will
hab ich mir das Orginale Wechsler Kabel bestellt : 85 Euro bei VW *schock*
Aber na gut - soll ja alles Orginal sein und nichts verbasteltes :)

Kann hier einer ein Foto vom Wechlser reinstellen, wie das hinten aussieht ?

Wo das nun genau sitzt ?

Hat jemand die Teilenummern von den Teilen die ich alle benötige ?

Habt ihr noch Vorschläge was ich ihm Innenraum gleich mit "nachrüsten" könnte ?

Danke euch schon im Voraus :)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #2
Franky
Guest
Der Wechsler ist wenn du den Kofferraum aufmachst auf der linken Seite hinter der Klappe ziemlich gleich unterhalb der seitlichen Auflage für die Heckablage. Foto hab ich leider keins da ich meinen ja schon lange raus habe. Aber wenn du die original Halterungen hast, siehst du es schon.

Bau vor dem Kabelverlegen am besten die ganze Rückbank aus sonst wirst du wahnsinnig mit der hinteren Seitenverkleidung. Und vorsichtig am Sicherungskasten vorbei, da liegen Stromschienen und es ist sau eng!!!

Ansonsten gibts eigentlich nix zu beachten.

Viel Erfolg!

Den Rest findest du hier:
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #3
Okley
Guest
Danke mal Franky - werd mir mal die Website genauer ansehen :great:
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #4
Okley
Guest
Hab gestern das Kabel abgeholt *schock*
Orginal 85€ ist von VOTEX :D

Als ich den Verkäufer erklärt habe, das ich ein
armer R32 Fahrer bin hat er sich entschlossen
lausige 10% zu geben - aber besser als gar nichts :D
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Miezen in deinem Avatar sind ja scharf wie Nachbars Lumpy :-D Gibt´s die auch größer?
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #6
Okley
Guest
Klar - sogar mehr Bilder
aber die Mod's bzw. Admins
haben mir ja verboten solche schönen
Esetischen Bilder zu veröffentlichen
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #7
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Okley schrieb:
...solche schönen
Esetischen Bilder zu veröffentlichen

Esetische Bilder - ist das was Schmutziges...? ;) 8)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #8
Okley
Guest
Meinte estetisch :)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #9
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Okley schrieb:

Ist das die neue Rechtschreibform von "ästhetisch", obwohl ich mich gerade frage,
ob das Hochdeutsch bei Euch neuerdings auch anders gelehrt wird ;)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Okley schrieb:
Klar - sogar mehr Bilder
aber die Mod's bzw. Admins
haben mir ja verboten solche schönen
Esetischen Bilder zu veröffentlichen
Dann lass mal lieber. Möchte nicht schuld daran sein, wenn du lebenslänglich gesperrt wirst *lol*
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #11
Okley
Guest
Ich geh mal in die City Party machen :D 8) 8)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #12
TimR32
Guest
Du kaufst für 85 euro ein Wechslerkabel damit dein wagen schön original bleibt aber willst im gleichen atemzug deine climatronic ausbauen!*noahnung* da komm ich nicht mit okley!??? muss ich aber glaub ich auch nicht:D
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
TimR32 schrieb:
Du kaufst für 85 euro ein Wechslerkabel damit dein wagen schön original bleibt aber willst im gleichen atemzug deine climatronic ausbauen!*noahnung* da komm ich nicht mit okley!??? muss ich aber glaub ich auch nicht:D

Er hat das Bedienteil doch nicht für immer ausgebaut, sondern nur um irgendwas einzubauen ;)
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #14
Okley
Guest
BIn schioneben heim gekommen
PAydeftx
löeuite

hab euchn loihneb
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Okley schrieb:
BIn schioneben heim gekommen
PAydeftx
löeuite

hab euchn loihneb
Aja - moin *roll*

Ist Dein Sprachprozessor abgestürzt ?
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #17
Fupsi
Guest
Aragami schrieb:
Wieso Sprachprozessor? Okley ist komplett abgestürzt, normal oder? *lol*

OMG,

ich dacht ICH bin betrunken schlimm....*lol*

Naja abwarten was er morgen dazu sagt, wenn er es nochmal liest!:p
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #19
Fupsi
Guest
Aragami schrieb:
glaubst Du er kann morgen noch was dazu sagen? :D

Morgen, oder übermorgen... *lol* insofern du ihn lässt :D *lol*
 
  • Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Beitrag #20
Okley
Guest
kotz_016.gif

kotz_016.gif

kotz_016.gif

kotz_016.gif


Ist mir schlecht - Sorry Leute - das war um viertel 1 *schock*
Hatte einen zu viel :D Bin schon in der Arbeit
kotz_016.gif
 
Thema:

Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
811
R32Carsten
R32Carsten
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten