• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32

Diskutiere Suche R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hai! Bin neu hier, aber muß echt mal sagen wie geil dieses Forum ist!:great: Hut ab! Tja, jetzt schnell zu meinem Problem: Ich möchte mir gern...
  • Suche R32 Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hai!
Bin neu hier, aber muß echt mal sagen wie geil dieses Forum ist!:great: Hut ab!

Tja, jetzt schnell zu meinem Problem: Ich möchte mir gern einen R zulegen, kann aber beim besten Willen keinen passenden finden! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen???

Also er sollte ab BJ 06/03 sein, also die neuen Sitze, etc., schwarzes Leder, Aussenfarbe: black magic, Handschalter, Navi, unverbastelt, 1.Hand, Werksgarantie sollte verlängert sein worden, und am besten unter 30tkm!:D:D:D


Sowas muß es doch geben, oder?

haut rein Leute.....
 
  • Suche R32 Beitrag #2
  • Suche R32 Beitrag #3
DaNightHawk
Guest
Super, dankeschön für deine Mühe!:-D:-D:-D

der zweite und dritte das sind viertürer, hab ich vergessen, sollte nen 2/3 türer sein.
und der erste sag mir auch irgendwie nicht so richtig zu. der steht schon ewig drin und hat wie gesagt helles alcantara:(

das ist irgendwie gar nicht so einfach mit dem kleinen R!!!
 
  • Suche R32 Beitrag #5
DaNightHawk
Guest
das wird schwierig mit dsg, außerdem hat er keine navi!

die angebot außem netz hab ich schon so gut wie druch...
auch bei jahreswagen und gebrauchwagen von vw gibt es nix passendes!:(:(:(
 
  • Suche R32 Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DaNightHawk schrieb:
das wird schwierig mit dsg, außerdem hat er keine navi!

die angebot außem netz hab ich schon so gut wie druch...
auch bei jahreswagen und gebrauchwagen von vw gibt es nix passendes!:(:(:(
Ich würde dir raten, immer weiter zu suchen, da ist bestimmt früher oder später das passende für dich dabei!
 
  • Suche R32 Beitrag #7
Markus R32
Guest
Meinen verkaufe ich ,wenn du interesse hast kannst ja mal bescheid sagen. Baujahr 2003, Vollausstatung ausser schiebedach,48tkm gelaufen ,Komplett neuer Motor vor 1000Km.H&R Gewinde,usw.....
 
  • Suche R32 Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Auch meineR würde den Anforderungen genau entsprechen: Black magic, Zweitürer, Handschalter, EZ 10/2003, Vollausstattung und 22.300 km. Ich hänge aber so stark an ihm...
 
  • Suche R32 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Markus R32 schrieb:
Meinen verkaufe ich ,wenn du interesse hast kannst ja mal bescheid sagen. Baujahr 2003, Vollausstatung ausser schiebedach,48tkm gelaufen ,Komplett neuer Motor vor 1000Km.H&R Gewinde,usw.....
Gib mir aber vorher deine Haube!!!!*lol* :D
 
  • Suche R32 Beitrag #10
Markus R32
Guest
:D soll ich schreiben schlachte r32?
 
  • Suche R32 Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Suche R32 Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Suche R32 Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Suche R32 Beitrag #14
Benji
Guest
Er will einen unverbastelten mit einer Laufleistung von weniger als 30000km. *roll*
 
  • Suche R32 Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Er will einen unverbastelten mit einer Laufleistung von weniger als 30000km. *roll*
hä...??? ??? ???
 
  • Suche R32 Beitrag #16
Markus R32
Guest
Verbastelt? Ab wann ist ein Auto verbastelt????????. 8-(
 
  • Suche R32 Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Markus R32 schrieb:
Verbastelt? Ab wann ist ein Auto verbastelt????????. 8-(
Das sieht jeder anders! Ich mach mein Auto so wie es mir gefällt! Was die anderen sagen, geht mir da am Arsch vorbei!:great:
 
  • Suche R32 Beitrag #18
TimR32
Guest
Von Alcantara rate ich ab hab selber viele probleme damit gehabt glattleder ist wesentlich besser naja meiner war ja auch ein absolutes schnäppchen da konnten nicht alle ansprüche mir gerecht werden!
 
  • Suche R32 Beitrag #19
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Der Junge weiss genau, was er will. Unverbastelt heisst: im optischen Originalzustand. IMO: Jeder, der seinen R32 "verbastelt" und sich damit absetzen will, erreicht eigentlich genau das Gegenteil. Er taucht in der Menge der vielen getunten Golf IV unter. Somit bleibt "unser" unverbastelter R32 einzigartiger. Ich denke, somit spreche ich für Einige hier. Ganz einfach.
 
  • Suche R32 Beitrag #20
DaNightHawk
Guest
Tja, "unverbastelt" sollte er schon sein! Das is ganz wichtig. Es ist gar nicht s einfach sone Karre zu finden! Hätte ich nie gedacht...
 
Thema:

Suche R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
cayman
Antworten
2
Aufrufe
971
cayman
cayman
Flompen
Verkaufe Golf V R32
Antworten
0
Aufrufe
943
Flompen
Flompen
Oben Unten