Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 09.03.2004, 19:39   #1
MemphisR

2 R auf der Überholspur

Hallo Leute,

ich habe ja immer gedacht, einen R zu sehen, ist ja was besonderes, denn den sieht man nicht all zu oft. Doch so langsam werden sie aus ihren Garagen geholt. Heute war ich in Mainz (Uniklinik zu besuch). Wir konnten vom Zimmer den Besucherparkplatz sehen, da sagt doch mein Kleiner: Schau mal da, ein silberner R.
Scharfes Auge junger Freund. Da hab ich mich doch gefragt, ob der zu unserem Forum gehört. Kennzeichen konnte ich von der Seite nicht lesen.

Wieder auf dem Heimweg zuckelt doch in einer Baustelle ein R an mir vorbei. Dunkelblau MZ JJ 22. Ich also nix wie hinterher, mal danebengesetzt für ein flüchtiges "Hallo" ! Was war? Der Kerl hat´s noch nicht einmal gemerkt. Wir sind dann im Formationsflug von Mainz bis zum Offenbacher Kreuz geflogen, und ich bekomme den Eindruck nicht los, dass der es einfach nicht gemerkt hat. Einfach kein Zusammengehörigkeitsgefühl. War ja schon ein geiles feeling. Den Sound hätte ich mir auch gerne von außen angehört. Was soll´s
Ich glaube soetwas passiert uns hier im Forum nicht, oder? Bei 30 km Strecke muss das doch gehen.
Mal sehen wann mir mal der erste aus unserem Forum übern Weg fährt. Ich hoffe, das passiert noch vor unserem Treffen in Frankfurt.
MemphisR ist offline  
Alt 09.03.2004, 21:28   #2
vr-six

AW: 2 R auf der Überholspur

Hey MemphisR, ich glaube aus Mainz haben wir hier keinen, aber der Post wäre besser aufgehoben in R32 gesichtet. Da schauen dann mal alle nach die einen R gesehen haben.
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2004, 18:02   #3
Tomir32

Bei uns im Raum Stuttgart, sind die R´s auch sehr rar!
Tomir32 ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:24   #4
MemphisR

Danke für den Hinweis . Hab den Topic aber leider net gefunden. Bin manchmal mit dem modernen Kram ein wenig unbeholfen. Beim R klappts da besser. 3 Pedale und 6 Gänge. Bei einem Pedal wirds ganz, ganz schnell, beim zweiten wirds ganz schnell ganz langsam und das dritte...? Ich glaube das vermeidet komische Geräusche beim Schalten.
MemphisR ist offline  
Alt 10.03.2004, 21:29   #5
vr-six

Zitat:
Zitat von MemphisR
Danke für den Hinweis . Hab den Topic aber leider net gefunden. Bin manchmal mit dem modernen Kram ein wenig unbeholfen. Beim R klappts da besser. 3 Pedale und 6 Gänge. Bei einem Pedal wirds ganz, ganz schnell, beim zweiten wirds ganz schnell ganz langsam und das dritte...? Ich glaube das vermeidet komische Geräusche beim Schalten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier habe ich mal einen link für Dich:
http://www.r32club.net/forum/viewtop...R´s gesichtet
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2004, 23:03   #6
Anonymous

:cry: Von wegen keiner aus Mainz...... :cry:
Ich wohne zwar in Bodenheim, arbeite aber in Mainz !!
MZ-JJ... bin ich aber auch noch nicht begegnet.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 23:17   #7
vr-six

Zitat:
Zitat von shorty
:cry: Von wegen keiner aus Mainz...... :cry:
Ich wohne zwar in Bodenheim, arbeite aber in Mainz !!
MZ-JJ... bin ich aber auch noch nicht begegnet.
Sorry, aber deswegen hast du ja trotzdem kein Mainzer Kennzeichen, oder?
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2004, 00:20   #8
Anonymous

:roll: Sischer datt !
Das einzige wie Du bei uns Stadt und Land auseinanderhalten kannst war die Anzahl der Buchstaben (Stadt glaub ich hatte nur einen) und Zahlen. Betonung liegt hierbei auf war, ist aber meine ich nicht mehr so !?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort