Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig

Diskutiere Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; marienberg würde ich dir abraten, habe da probs gehabt. werde meinen in zukunft bei pillenstein in fürth machen lassen.
  • Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig Beitrag #61
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
zenetti schrieb:
Hi folks,

mache mich hier im Forum gerade ein wenig rar, habe zurzeit leider etwas viel um die Ohren.
Dummerweise hat dies meinen R nicht davon abgehalten, seit kurzem etwas (sehr) zu zicken.

Hatte seit ca. 3 Wochen einen leicht unrunden Leerlauf bemerkt, insbesondere an der Ampel leicht am Hang stehend.
Letzten Freitag kam dann noch das deutlich spuerbare Ruckeln im Bereich von 1000-1200upm hinzu, wie es PPP im ersten Post schon beschrieben hat.

@PPP & all: Gibt es hierzu Neuigkeiten, Vermutungen, Problemloesungen?

Weiterhin eine Frage an die "Nuernberger" im Forum:
Welches VW-Zentrum in N koennt ihr empfehlen, Marienstr. oder Nopitschstr.?
Gibt es einen bestimmten Ansprechpartner/Meister, der durch besondere Kompetenz in Bezug auf den R zu kontaktieren ist?

Bin unter der Woche (Mo-Fr) in N taetig, waere daher gut zu wissen, wo im Frankenland die VW-Kompetenz zu Hause ist 8)
Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal zu einem Freitags-Treffen, muss leider Freitag nachmittag noch regelmaessig nach Ulm cruisen...


marienberg würde ich dir abraten, habe da probs gehabt.
werde meinen in zukunft bei pillenstein in fürth machen lassen.
 
  • Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig Beitrag #62
Fupsi
Guest
whity r32 schrieb:
marienberg würde ich dir abraten, habe da probs gehabt.
werde meinen in zukunft bei pillenstein in fürth machen lassen.

Mein bester Freund der Pillenstein... danke für diesen Reminder ;) ... wollte mich doch glatt seit 2 Wochen zurückrufen! Werd gleich mal da anrufen *lol*

und sry für OT
 
  • Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig Beitrag #63
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
zenetti schrieb:
Hi folks,

mache mich hier im Forum gerade ein wenig rar, habe zurzeit leider etwas viel um die Ohren.
Dummerweise hat dies meinen R nicht davon abgehalten, seit kurzem etwas (sehr) zu zicken.

Hatte seit ca. 3 Wochen einen leicht unrunden Leerlauf bemerkt, insbesondere an der Ampel leicht am Hang stehend.
Letzten Freitag kam dann noch das deutlich spuerbare Ruckeln im Bereich von 1000-1200upm hinzu, wie es PPP im ersten Post schon beschrieben hat.

@PPP & all: Gibt es hierzu Neuigkeiten, Vermutungen, Problemloesungen?

Weiterhin eine Frage an die "Nuernberger" im Forum:
Welches VW-Zentrum in N koennt ihr empfehlen, Marienstr. oder Nopitschstr.?
Gibt es einen bestimmten Ansprechpartner/Meister, der durch besondere Kompetenz in Bezug auf den R zu kontaktieren ist?

Bin unter der Woche (Mo-Fr) in N taetig, waere daher gut zu wissen, wo im Frankenland die VW-Kompetenz zu Hause ist 8)
Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal zu einem Freitags-Treffen, muss leider Freitag nachmittag noch regelmaessig nach Ulm cruisen...
Also ich war bis jetzt immer in der Noptischstrasse bei herr Heubeck.
Er kennt sich mit dem R32 mittlerweile gut aus und hat eigentlich alles mögliche gemacht damit bei mir das ruckeln weg ist. Neuer Motor :D :D :D
Ansonst muss ich aber sagen das die WS selber nicht immer zu meiner zufriedenheit gearbeitet hat und ich auch in Zukunft zum Pillenstein in Fürth gehen werde.
Ob die da nun einen kompetenten haben weiss ich nicht ...
 
  • Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig Beitrag #64
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Danke schon mal fuer die Infos:
Hatte Montag mal mit beiden VW-Zentren telefoniert und wegen eines Termins am Freitag morgen angefragt,
da war Marienstr. schon die ganze Woche ausgebucht und wollte mir nicht mal einen Sondertermin einraeumen,
nachdem ich Freitag nachmittag wieder mit dem R nach Ulm fahren muss: Saftladen.

Habe nun einen kurzen Termin in der Nopitschstr., werde aber bei Gelegenheit wenn wieder was sein sollte (was ich nicht hoffe) Eurem Tipp in Fuerth folgen.
 
Thema:

Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig

Oben Unten