Heute 22.45 Uhr MännerTV!

Diskutiere Heute 22.45 Uhr MännerTV! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hatten die nicht am Ende von dem Beitrag ieinen Video Link zum Anschauen eingeblendet? Aber auf der DSF-HP habe ich noch nichts gefunden.*noahnung*
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #21
babyblue
Guest
Hatten die nicht am Ende von dem Beitrag ieinen Video Link zum Anschauen eingeblendet? Aber auf der DSF-HP habe ich noch nichts gefunden.*noahnung*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #22
-Samu-
Guest
Ich zitiere den Tester am Ende: "Sie sind absolut unterschiedliche Konzepte, der Astra mit Turbo und Frontantrieb, der Golf mit Allrad und Sauger! Bei dem Schnee hier natürlich der Allrad im Vorteil und macht mehr Spaß, aber in normalen Witterungsverhältnissen würde ich sagen ein klassisches Unentschieden!"

Hab den Bericht aufgenommen, hab aber leider kein DSL sonst würde ich ihn hochladen! Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal bei jemand anders den hochzuladen! Auf jeden Fall macht das Fazit irgendwie kein richtigen Sinn!
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #23
Franky
Guest
babyblue schrieb:
Hatten die nicht am Ende von dem Beitrag ieinen Video Link zum Anschauen eingeblendet? Aber auf der DSF-HP habe ich noch nichts gefunden.*noahnung*


Wenn die Folge in dieser Woche als Erstausstrahlung gelaufen ist dauert es noch mindestens eine Woche bis die Videos dazu online sind. Sonst würde ja keiner mehr die Wiederholung ansehen und DSF würde Zuschauer verlieren. Ausserdem sind die Videos oft in einer sau schlechten Qualität.8-(
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #24
babyblue
Guest
Ich glaube nur, am Mittwoch die Folge war bereits die Wiederholung, da am Tag zuvor auch schon Männer TV kam.
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #25
MeisteR32
Guest
babyblue schrieb:
Ich glaube nur, am Mittwoch die Folge war bereits die Wiederholung, da am Tag zuvor auch schon Männer TV kam.
Wieso schaust Du eigentlich "MÄNNER-TV"?!??? :D ;)
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #26
babyblue
Guest
Man muss doch erfahren, was die Männer wollen. *lol* Keine Sorge, bei den Frauen wechsle ich immer den Sender, aber sehr zum Ärgernis meines Mannes.:-/
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #27
MeisteR32
Guest
babyblue schrieb:
Man muss doch erfahren, was die Männer wollen. *lol* Keine Sorge, bei den Frauen wechsle ich immer den Sender, aber sehr zum Ärgernis meines Mannes.:-/

Macht es Dir etwas Spaß, Deinen Mann zu quälen?!)(( *lol*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #28
babyblue
Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

...Ausserdem: Er hat doch mich!

Aber nochmal zu den Tests zurück zu kommen... Habe zwar nur den Rest gesehen, aber ich gleube in keinster Weise, dass der Astra mit dem Golf mithalten kann. Schon allein wegen dem Sexzylinder:D .
Gut, der Preis ist sicherlich für den Astra ein Argument, aber ich glaube, das wars dann auch schon.
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #29
MeisteR32
Guest
babyblue schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

...Ausserdem: Er hat doch mich!

Aber nochmal zu den Tests zurück zu kommen... Habe zwar nur den Rest gesehen, aber ich gleube in keinster Weise, dass der Astra mit dem Golf mithalten kann. Schon allein wegen dem Sexzylinder:D .
Gut, der Preis ist sicherlich für den Astra ein Argument, aber ich glaube, das wars dann auch schon.
Wobei man den Astra schon mit Fahrzeugen wie dem Golf V GTI und dem Ford Focus ST vergleichen sollte und da ist er mit 28.000 Euro Grundpreis der teuerste.
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #30
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Für alle, die den Test verpasst haben: Die Wiederholung läuft heute (10.01.) um 22:40 Uhr im DSF.
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #31
BigBenDelinquent
Guest
Alles klar, danke dir!
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #32
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
top danke für die info..werde mir das gleich ma ansehen



gruss 4 motion
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #33
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ich krieg die Krise.
Da hab ich 2 Wochen auf diese Ausstrahlung gewartet und da kürzen die DSF-Deppen den Test raus. Da muss man sich erst vorher das beknackte Fussballspiel länger antun (Überlänge), freut sich bei der Vorschau auf den roten .:R, und dann.......Männer-TV ende. Was soll'n das? Ich packs net.8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Statt die total*noahnung* sinnlose Umfrage oder die "Wie-krieg-ich-meine-tolle-Fotokamera-billiger-millionenmal-gesehen-mist"-Reportage rauszuschmeissen werden einfach der rote Renner rausgeschmissen.

Respekt DSF.....bist echt n toller Sender:great: :great:

Hat einer jedenfalls das Video von der Erstausstrahlung auf Platte?
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #34
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
holgeR32 schrieb:
Ich krieg die Krise.
Da hab ich 2 Wochen auf diese Ausstrahlung gewartet und da kürzen die DSF-Deppen den Test raus. Da muss man sich erst vorher das beknackte Fussballspiel länger antun (Überlänge), freut sich bei der Vorschau auf den roten .:R, und dann.......Männer-TV ende. Was soll'n das? Ich packs net.8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
Statt die total*noahnung* sinnlose Umfrage oder die "Wie-krieg-ich-meine-tolle-Fotokamera-billiger-millionenmal-gesehen-mist"-Reportage rauszuschmeissen werden einfach der rote Renner rausgeschmissen.

Respekt DSF.....bist echt n toller Sender:great: :great:

Hat einer jedenfalls das Video von der Erstausstrahlung auf Platte?
Puuuhhhhh.....und ich hab gedacht ich habs verpasst!!!!*roll*

Was für ein Glück!!!*buck*

Hätte auf jeden fall auch interesse an der ausstrahlung(wenn es jemand hat)!!!:D
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #35
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hab grade mal geguckt: Wird nochmal am Montag, den 16.01. um 22:15 Uhr wiederholt. Jetzt stellt sich die Frage: Die Uncut-Fassung oder die von heute. Wir werdens erfahren.......................:great:
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #36
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
holgeR32 schrieb:
Hab grade mal geguckt: Wird nochmal am Montag, den 16.01. um 22:15 Uhr wiederholt. Jetzt stellt sich die Frage: Die Uncut-Fassung oder die von heute. Wir werdens erfahren.......................:great:

Na war ganz nett aber leider kein R 32 im Bericht *noahnung* *noahnung*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #37
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Die bei DSF sind solche Arschlöcher, das mit dem Rausschneiden haben die auch schon öfters bei den Wiederholungen von Tuning TV gemacht. Hab mich schon so oft über die geärgert8-( 8-( 8-( Die zeigen dan in der Vorschau was angeblich gleich kommt und dann kommt doch nix.... und die Idioten freuen sich wahrscheinlich noch weil ich mich nicht trau umzuschalten -es könnt ja doch noch was kommen- und mir schön denen Ihre Scheiß Werbung anseh.
Meiner erfahrung nach wird die Wiederholung am Montag garantiert die gecuttete Version sein, mit extra viel Werbung:-/ :-/ :-/
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #38
-Samu-
Guest
Also ich hab den Test auch aufgenommen! Wenn ich dann noch DSL hätte, wär das ja ganz einfach den hochzuladen, aber mit Modem dauert das bissi lange! Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja in den nächsten wochen mal, jmd mit DSL anzuhauen!!!
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #39
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
dachte schon hätte das verpasst...war gestern kurz eingenickt*lol* *lol* *lol*
und als ich die azgen wieder aufmachte war die sendung schon fast vorbei..mich schon geärgert..aber das ist echt typisch dsf:-/
naja ma am 16 schauen


gruss 4motion
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #40
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Na also, der Test war am 16.01 drin.

War aber nicht so der Reisser:

Ein paar Drifts um die Kurven, ein kleines Fazit (Gleichstand bei trockenen Asphalt, Vorteil für den R bei Schnee), das wars.



Hatte mehr erwartet.........OK war ja auch nur MÄNNER-TV:D
 
Thema:

Heute 22.45 Uhr MännerTV!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.532
UweGolf32
UweGolf32
TSR32
Antworten
30
Aufrufe
3.001
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Anonymous
Harry
Antworten
27
Aufrufe
6.785
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten