Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 21.12.2005, 19:16   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

der Sound ist die Musik dazu
25 MB, 4:10 min
http://thud.us/videos/car-av/r32-snowfun1-divx.avi
Klaus ist offline  
Alt 21.12.2005, 19:26   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Geile Sache

Amerikanische R's haben Xenon ?
biSheep ist offline  
Alt 22.12.2005, 06:50   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Zitat:
Zitat von svenni
Geile Sache

Amerikanische R's haben Xenon ?
Normalerweise nicht! Aber die meisten sind auch auf den Trischter gekommen das es besser aussieht!
Somit rüsten viele um!
.:R-Rider ist offline  
Alt 22.12.2005, 06:56   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Mal so nebenbei!

Ich find die Auspuffanlage hört sich ober geil an! Würde gerne mal wissen was das für eine ist!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 22.12.2005, 15:25   #5
Okley
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Video kommt wirklick Klasse rüber
Kann es nicht sein, das es die Serienanlage ist - und der "Schall"
den Sound ein "wenig" hervorhebt ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2005, 13:22   #6
tiefernei
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

hör auf dem video nur den sound das bild steht bewegt sich net,an was kann das liegen?
tiefernei ist offline  
Alt 24.12.2005, 14:09   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Sieht aus als ob der R den Schneewalzer tanzt Ach wann schneit es hier denn endlich..........
Indecent ist offline  
Alt 24.12.2005, 14:23   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Wozu brauchst du Schnee? Ich bin froh, wenn die Fahrbahn trocken ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:15   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wozu brauchst du Schnee? Ich bin froh, wenn die Fahrbahn trocken ist
Damit ich auch mal solche tollen Spielchen machen kann......reizt Dich das nicht oder müßen wir wieder mit Deinem Alter anfangen -Nein es ist ja Weihnachten und da muß man lieb sein
Indecent ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:18   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Was hat das mit dem Alter zu tun Ich bin auch mit 20 lieber auf trockener Fahrbahn gefahren
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:26   #11
Rusko
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wozu brauchst du Schnee? Ich bin froh, wenn die Fahrbahn trocken ist


Trocken wieso Trocken?? bei schnee geht des doch voll geil,kreisle drehen,driften usw.... ich weiss net ich freu mich immer wie ein kind wenn´s schneit und des net weils schön aussieht sonder da kann man(n) so richtig spass haben mit seinem R,klar wenn man den R abmeldet dann hat man was falsch gemacht weil ein allradler gehört auf die (schnee)piste...
Rusko ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:26   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun- wenn ich fahren muß habe ich es auch lieber trocken, aber ein wenig im Schnee fahren ist doch auch mal lustig....siehe die Ami`s
Indecent ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:33   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Wenn sich diese Aktion auf abgesperrtem Terrain abspielt, gebe ich dir natürlich recht. Im öffentlichen Straßenverkehr sollte man es aber nicht machen.
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:41   #14
tikatoni
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

ab einem gewissen alter
macht man die schneespielchen
"ohne schnee"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2005, 15:59   #15
Rusko
AW: R32 aus dem Amiland beim Parkplatzdrift

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wenn sich diese Aktion auf abgesperrtem Terrain abspielt, gebe ich dir natürlich recht. Im öffentlichen Straßenverkehr sollte man es aber nicht machen.

wieso net! ANGST oder hast du dein Auto net unter kontrolle...?!??!?
Rusko ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 aus dem FORUM Rayman Allgemeines 2 18.08.2009 19:27
Patrick mit dem 5er .:R32 aus'm Sauerland R32duk Ich bin neu hier 24 25.11.2008 14:23
Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen JÄgerR Ich bin neu hier 1 12.07.2006 14:55
R32 aus dem raum Oldenburg? speci Mein R32 2 03.07.2005 20:44
R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? SvenS3 Allgemein 15 11.05.2005 19:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de